Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1980 ist der beste Band der Reihe
Quoted
1977 von David Peace.
gut spannend verwirrend, irgendwie besser als der erste band. mal sehen, wie 1980 ist
Ralf Husmann: Nicht mein Tag
Ich mag Husmanns TV-Serien (Stromberg, Dr. Psycho) sehr gerne, drum hab ich mir auch mal seinen Roman ausgeliehen. Der liest sich zwar sehr leicht und locker weg, ist aber eher enttäuschend. Es geht um einen Enddreißiger in der Midlife-Crisis, der als Bankangestellter zur Geisel eines Bankräubers wird. Das Buch hat einige nette Momente, variiert aber über weite Strecken allzu gängige und ausgelutschte Klischees von fustrierten Mittelklassebürgern und der modernen Medienwelt. Okaye Strandlektüre für die Ferien, mehr nicht.
Ich hoffe, Husmanns neue Fernsehserie "Der kleine Mann" (ab 24. März auf Pro Sieben) ist besser.

) sowie diverse Kuriositäten damaliger Übersetzungen ("Blitz" Gordon ist ja schon gut, aber wie geil ist denn bitte "Tal von Asgard" für "Tales of Asgard" ...
).

Location: Oldenburg und überall da, wo der Champagner kalt und die Action heiss ist!
Occupation: Der Zorn Gottes