You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Ideen-Brutstätte und seit dem 09.08.2010 erneut bei Boehringer

• Send private message

5,261

Monday, March 23rd 2009, 8:00am

Watching the Watchmen
Dave Gibbons wirft einen Blick zurück. Nette Infos, nette Anekdoten, nette Entwürfe, nette Vorlagen für die späteren Seiten, nette Aufmachung... alles sehr nett... leider reicht mir das nicht.
Nette 5/10

5,262

Wednesday, March 25th 2009, 7:32pm

Mangas - One-Piece

Serie lesenswert, fangt an!
Saira Q. 01.01.1960; † 05.03.2010

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,263

Wednesday, March 25th 2009, 7:34pm

Hier gehts eher um "richtige" Bücher, Sachen, bei denen mehr Text als Bild vorkommt, falls dir das bekannt ist

5,264

Wednesday, March 25th 2009, 7:47pm

Irgenwie schon, aber ich wollte euch von meiner neuen Manga-Leidenschaft erzähln ^^

Und ein Manga sit ja nicht wirklich ein Comic, 'der?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,265

Wednesday, March 25th 2009, 7:55pm

errr....
doch?

5,266

Wednesday, March 25th 2009, 7:56pm

Komisch.

Dann eben nicht.

Wie vor 4 Monaten in diesem Thread schon gesagt - Gänsehaut :thumbup:

Occupation: Großstadtaristokrat

• Send private message

5,267

Wednesday, March 25th 2009, 8:02pm

I Hope They Serve Beer In Hell - Tucker Max

Tucker Max ist ein Genie. Er ist schlicht und ergreifend ein Genie. Warum? Er hat vor ein paar Jahren einen Blog gestartet, auf den er ein paar Fotos von sich gestellt und Mädels dazu aufgefordert hat, ihn anzuschreiben und mit ihm zu schlafen. Die damit verbundenen Frauen-, plus diverse Suffgeschichten, hat er dann wiederum in seinem Blog veröffentlicht, gesammelt und ergänzt kann man diese und andere Stories nun in diesem Buch nachlesen, und ganz ehrlich, von Tucker Max kann jeder Mann noch was lernen.
Allein schon die Stories, wie Tucker einem Mädchen hinters Bett kotzt und es auf ihren Hund schiebt, wie er nach einem Blowjob einen Bremsstreifen auf dem Sofa einer anderen jungen Dame hinterläßt und einfach das Kissen umdreht, damit sie's nicht bemerkt, wie er erst mit einem dicken Mädchen Sex hat und sie anschließend nackt aus seinem Fenster scheucht, damit seine Freunde sie nicht sehen, wie er im Suff seine Hose verliert und in einer Hotellobby in selbige scheißt, all das kann man in diesem Meisterwerk nachlesen, es ist das erste Buch, bei dem ich Tränen gelacht habe.

Auf deutsch erschienen unter dem Titel "Und in der Hölle mach ich weiter", der Film soll dieses Jahr noch rauskommen, und Tuckers nächstes Werk "Assholes finish first" ebenso.
"It's a strong start to what looks like the best work from Bendis in years, and maybe the best work from Maleev ever. "Scarlet" #1 feels personal and passionate, from cover to cover." -CBR

Alpi

Sage

Occupation: Azubi beim Rosa Riese

• Send private message

5,268

Wednesday, March 25th 2009, 8:08pm

Liest sich ganz nett aber passiert da auch noch mehr oder begleitet man Tucker ausschließlich bei solchen Abenteuern, gibts da noch andere witzige Momente? Für mich liest sich das so eher wie ein "American Pie" Buch.

Achso und was lernen möchte ich nicht unbedingt ... Bremmstreifen beim Blowjob hinterlassen ... das Können kann er für sich behalten :tick: :D

I'm Still Down With The Sickness

• Send private message

5,269

Wednesday, March 25th 2009, 8:09pm

Es ist einfach eine Ansammlung von lustigen Suff- und Weibergeschichten, hier kannst du drei Stories problesen:

http://www.tuckermax.de/
"It's a strong start to what looks like the best work from Bendis in years, and maybe the best work from Maleev ever. "Scarlet" #1 feels personal and passionate, from cover to cover." -CBR

Alpi

Sage

• Send private message

5,270

Wednesday, March 25th 2009, 8:30pm

So ich habe mir die Storys vorgenommen und muss sagen :thumbsup: toll, wirklich lustig. Hast du die englische Ausgabe gelesen, wenn ja weißt du ob in der Deutschen Übersetzung viel verloren gegangen ist oder nicht, ich fand diese hier grade eigentlich richtig gut.

• Send private message

5,271

Wednesday, March 25th 2009, 8:32pm

Hier und da wirkt es nicht ganz so frei von der Leber weg erzählt, aber die Übersetzung geht schon klar.

Alpi

Sage

• Send private message

5,272

Wednesday, March 25th 2009, 8:41pm

Naja mal sehen ich wollte mir eh mal wieder ein paar DVDs importieren vielleicht bestelle ich mir dann die Original Fassung von dem Buch ist ja doch öfters so, wie du schon geschrieben hast, das es dann authentischer rüber kommt.

Joe Kerr

Professional

Occupation: Undercover Patient

• Send private message

5,273

Thursday, March 26th 2009, 12:52am

Quoted

1977 von David Peace.
gut spannend verwirrend, irgendwie besser als der erste band. mal sehen, wie 1980 ist
1980 ist der beste Band der Reihe :thumbsup: vor allem da die Hauptfigur wenigstens teilweise sympathisch ist, die Story bleibt aber bis zum letzten Band und darüber hinaus spannend und verwirrend! Habe die alle vor ca. nem halben Jahr gelesen, wichtig ist halt dranbleiben, sonst blickt man nicht mehr durch!

Ralf Husmann: Nicht mein Tag
Ich mag Husmanns TV-Serien (Stromberg, Dr. Psycho) sehr gerne, drum hab ich mir auch mal seinen Roman ausgeliehen. Der liest sich zwar sehr leicht und locker weg, ist aber eher enttäuschend. Es geht um einen Enddreißiger in der Midlife-Crisis, der als Bankangestellter zur Geisel eines Bankräubers wird. Das Buch hat einige nette Momente, variiert aber über weite Strecken allzu gängige und ausgelutschte Klischees von fustrierten Mittelklassebürgern und der modernen Medienwelt. Okaye Strandlektüre für die Ferien, mehr nicht.
Ich hoffe, Husmanns neue Fernsehserie "Der kleine Mann" (ab 24. März auf Pro Sieben) ist besser.

Ebenfalls gerade gelesen und leider kaum lustig das ganze, humorvoll aber nicht so ein Brüller wie die Tommy Jaud Bücher.

Habe mir eindeutig mehr erwartet von einem der so geniale Serien wie Stromberg und Dr. Psycho kreiert hat.

Aktuell les ich Vollidiot von Tommy Jaud und der ist schon wesentlich lustiger als das Ding von Husmann. Vom "Laut-Auflach-Faktor" ähnlich wie Resturlaub, kommt aber auch nicht an sein imo bestes Werk Millionär ran.
" Bei mir kommt das Menschliche immer an erster Stelle ... nur diese Woche nicht"
Stromberg

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

5,274

Thursday, March 26th 2009, 11:57am

Schachnovelle von Stefan Zweig

7/10

War ganz gut,teilweise sehr nachdenklich.Allerdings sollte man sich schon mal mit Schach beschäftigt haben!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Hypnotoad

Professional

Occupation: Teilzeitlehrer

• Send private message

5,275

Thursday, March 26th 2009, 4:18pm

Klonk!
Terry Pratchett
Ein weiterer Band aus der Reihe "Mumm und die Stadtwache". Diesmal wendet sich der Autor den tausende Jahre alten Streitigkeiten zwischen Zwergen und Trollen zu: Beginnt als augenzwinkerndes "Whodunnit?", als ein toter spiritueller Zwergenanführer, wahrscheinlich von einem Troll getötet, auftaucht, macht einen kleinen Abstecher ins Politische, und hat seinen Höhepunkt und Showdown mit einer Spatelspitze Mystik tief unter der Erde des Koomtales, Schauplatz der ersten blutigen Schlacht zwischen Trollen und Zwergen...
"Klonk!" ist zwar kein Highlight aus der Scheibenwelt-Reihe. Man muss Pratchett aber zugute halten, dass er seinen über den Jahren liebgewonnenen Figuren immer noch neue Facetten abringen kann. Trotz allem Nonsens und technomantischen Anspielungen auf unsere schöne, neue Handy- und Organizer-Welt verändern sich seine Hauptfiguren, sie werden reifer, erwachsener, älter. In diesem Sinne ist jede Rückkehr des Lesers in die Scheibenwelt nicht nur ein Wiedersehen mit bekannten Figuren, sondern eher so, als ob man Familienmitglieder besucht, die man einige Jahre nicht mehr gesehen hat. Man kennt sie zwar und weiß, wie sie handeln und reagieren, aber sie haben trotzdem eine Menge Neuigkeiten zu erzählen.
Gesetz der Serie, klar, aber unaufdringlich charmant dabei.
8/10

Moe Pfahl

Trainee

Occupation: Metzger

• Send private message

5,276

Thursday, March 26th 2009, 5:48pm

Oh Sch..se ich glaub da krich ich gleich richtig kritik,aber
was ich nur empfehlen kann ist die Bis(s)-Rheie,ehrlich.
Das sind nicht nur Bücher für Mädels,les grad den letzten.

Ja,dann natürlich noch die Potter-Rheie(10/10) was die da geschaffen hat ist der Wahnsinn.
Die His dark Materials-Rheie(Der goldene Kompass,Das magische Messer und das bernstein Teleskop) ebenfalls 10/10
Und auch sehr empfehlenswert die Tinten-Trilogie,aber den Film kannste´voll vergessen, alda ey!
Rumpeldipumpel und Futsch sind die Kumpel :guitar:
Möge der Saft mit euch sein!!!!!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

5,277

Saturday, March 28th 2009, 9:27pm

Das sagte Nuff 11

Eine sehr persönliche Ausgabe von Daniel Wamsler aka jakubkurtzberg - und das finde ich richtig gut! Besser als seitenlange Listen über Silver Surfer-Veröffentlichungen in Deutschland. Der Ausblick in die Zukunft ist natürlich nicht schön, aber darüber hinaus erfährt man im ausführlichen Interview allerlei Hintergründe über Nuff. Die Lesermeinungen zur letzten Ausgabe sind etwas zu ausführlich ausgefallen, hier hätte ich stärker gekürzt, aber ansonsten ist das alles wieder sehr lesenswert. Höhepunkte: Die Marvel-Stilblüten ( :ok: ) sowie diverse Kuriositäten damaliger Übersetzungen ("Blitz" Gordon ist ja schon gut, aber wie geil ist denn bitte "Tal von Asgard" für "Tales of Asgard" ... :lol2: :thumbsup: :D ).
Wie immer interessant: Herrn Robrahns Favoriten. Die Info über die sehr guten Verkäufe der Captain America- und Thunderbolts-Bände freuen mich sehr, zeigt sich daran doch, dass es zum Glück nicht immer Events sein müssen, damit ein Comic sich gut verkauft. Zusammen mit dem, was mein Comic-Händler mir heute über seine Verkäufe der Prinz Eisenherz-Bände von Bocola erzählt hat, sind das einfach mal gute Nachrichten an einem schönen Tag ... :coolgreen: :coolred:

Zum Thema "vorletzte Ausgabe": Nuff muss leben! Irgendwie. Das sagte jensen ... :wacko: :S

5,278

Saturday, April 4th 2009, 4:53pm

Heute gelesen:

Christopher Isherwood - Willkommen in Berlin

Ein interessantes Buch, dass Christopfer über sein Leben vor dem zweiten Weltkrieg in Deutschland und während des Krieges in den verschiedenen Orten der Welt schreibt. Er kannte viele bekannte Personen aus der Zeit, unter anderem Magnus Hirschfeld, Erika und Klaus Mann und viele andere. Mir hat es sehr gefallen in die Vergangenheit zu tauchen. Außerdem erfahren wir im Buch wer die realen Personen sind, die er in seinen Romanen verarbeitet hat.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

5,279

Saturday, April 11th 2009, 9:35am

Yann Martel: Schiffbruch mit Tiger

Ich konnte die Begeisterung einiger User hier über dieses Buch leider nicht ganz teilen. Die Grundidee ist natürlich toll, nur dauert es etwas lange, bis die Geschichte auf den Punkt kommt. Auch erscheint mir die eine oder andere Betrachtung etwas fragwürdig. Das ist allerdings auch Geschmackssache und insgesamt hat das Buch schon gut unterhalten.

gina_michi

Ace of Spades

Location: Oldenburg und überall da, wo der Champagner kalt und die Action heiss ist!

Occupation: Der Zorn Gottes

• Send private message

5,280

Tuesday, April 14th 2009, 1:02pm

„The curious incident of the Dog in the Night-Time“ ist ein Mystery-Krimi. Der Detektiv und Schreiber des Romans ist Christopher Boone. Christpoher ist 15 und hat eine autistische Krankheit (Aspenger Syndrom). Er ist ein Genie in Mathe und kommt mit menschlich-humanen Angelegenheiten und Gefühlen überhaupt nicht zurecht. Er liebt Listen, Muster und die Wahrheit. Er hasst es berührt zu werden und die Farben gelb und braun. Er ist allein noch nie weiter als bis zum Ende der Straße gelaufen. Als er den Pudel der Nachbarin mit einer Mistforke erstochen tot im Vorgarten auffindet, stellt er im Sinne seines Idols Sherlock Holmes Nachforschungen an, die sein sonst so geordnetes Leben vollkommen auf den Kopf stellen…

Das Buch ist als Nacherzählung der Vorfälle aus der Sicht des Protagonisten in seiner logisch-einfachen Denkweise geschrieben, ergänzt durch viele Grafiken und Muster und daher auch in englischer Sprache recht einfach zu lesen. Das Buch habe ich zufällig bei Thalia gesehen und ohne jegliches Vorwissen gekauft. Ein absoluter Volltreffer, der mich ziemlich erwischt hat.

Ein tragisch-komisches Buch, das den Leser mit den Lebenslügen einer englischen Familie konfrontiert. Der Autor Mark Haddon spielt dabei nahezu immer wieder mit den Gefühlen der Leser, wenn der Protagonist Christopher die für den Leser so bewegenden Momente aufgrund seiner Krankheit scheinbar vollkommen gefühllos hinnimmt.

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy)