Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich habe nur die alte Infinity Serie und die daran anschliessenden Werkausgabe Bänd 9 und 10.
Muss man das Zeug dazwischen nicht haben ? Auf Megacrossovers we bei Marvel und DC habe ich keine Lust.
Kann man mit dem neuen Paperback (Vol. 3 , Nos.1...) sauber weitermachen ?
Anbei seht ihr die ersten Cover von Witchblade und Darkness, damit ihr schonmal wisst, was euch erwartet.
Bei Witchblade beginnen wir mit der #113.
Darkness wird es eine 1:1 Umsetzung des Paperbacks werden.
Also ich finde beide Cover klasse. So lassen bitte. Wäre aber schön, wenn ihr immer noch eine Cover Galerie reinpacken würdet. Würde denke ich allen Heftlesern entgegen kommen, die vorher bei Infinity gesammelt haben
Klasse Nachrichten , habe den Thread erst heute gesehen . Bin auf jedenfall dabei bie Darkness und Witchblade , Wanted muss ich mal schauen kenn ich noch nicht .
Gibts vielleicht noch ne Bemerkung zu Infinity? Was ist dort genau passiert? Auf deren Homepage ist immernoch der Stand von Oktober
Gibt´s wohl nicht mehr...
Filou
14.02.1990 - 24.08.2009
Ich glaube daran, dass 50 v. Chr. nicht ganz Gallien von den Römern besetzt wurde und ein kleines Dorf dank eines Zaubertranks seines Druiden Widerstand leistet.
Ich glaube daran, dass in einem alternativen New York der 1950er Jahre ein schwarzer Kater als Privatdetektiv Kriminalfälle löst.
Ich glaube daran, dass ein Physikstudent an Wänden hochklettern kann, nachdem er von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen wurde.
Gibts vielleicht noch ne Bemerkung zu Infinity? Was ist dort genau passiert? Auf deren Homepage ist immernoch der Stand von Oktober
Gibt´s wohl nicht mehr...
Falsch, sie sind nur stillgelegt
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich nochmal hochrappeln!?
Filou
14.02.1990 - 24.08.2009
Ich glaube daran, dass 50 v. Chr. nicht ganz Gallien von den Römern besetzt wurde und ein kleines Dorf dank eines Zaubertranks seines Druiden Widerstand leistet.
Ich glaube daran, dass in einem alternativen New York der 1950er Jahre ein schwarzer Kater als Privatdetektiv Kriminalfälle löst.
Ich glaube daran, dass ein Physikstudent an Wänden hochklettern kann, nachdem er von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen wurde.