Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weiß nicht, sie haben nie gesagt, dass sie pleite sind, sie haben nie gesagt dass sie endgültig aufhören und ihr Shop ist auch noch aktiv. Also für mich sind sie nur stillgelegt
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich nochmal hochrappeln!?
Falsch, sie sind nur stillgelegt
Gibt´s wohl nicht mehr...Endlich!!!
Danke Panini
Gibts vielleicht noch ne Bemerkung zu Infinity? Was ist dort genau passiert? Auf deren Homepage ist immernoch der Stand von Oktober![]()
![]()

Können wir vielleicht mit der Veröffentlichung von den Pilot Season Sachen aus?

Quoted
Wo liegen momentan denn die Image Lizenzen?

Yo, Savage Dragon wäre doch mal was. Die letzten Hit Comics (mit SD) sind auch schon ein paar Jahre her...Wo liegen momentan denn die Image Lizenzen? Wäre es vielleicht möglich eine Veröffentlichung von Invincible durchzubekommen? Oder gar Savage Dragon?
Wie sieht es denn mit einem Top Cow Fragen Thread aus?
Können wir vielleicht mit der Veröffentlichung von den Pilot Season Sachen aus? Sowohl die Einzelhefte, als auch die daraus resultierenden Miniserien???
Wo liegen momentan denn die Image Lizenzen? Wäre es vielleicht möglich eine Veröffentlichung von Invincible durchzubekommen? Oder gar Savage Dragon?
Nur weil ich aus "Können wir vielleicht mit der Veröffentlichung der Pilot Season Sachen rechnen" und "Wie sieht es mit der Veröffentlichung der Pilot Season Sachen aus?" meinen Satz gebildet habe, hängt sich jetzt jeder daran auf? Klasse.... vielleicht wäre es auch möglich gewesen einfach zu verstehen was ich meinte, oder?Wie sieht es denn mit einem Top Cow Fragen Thread aus?
Können wir vielleicht mit der Veröffentlichung von den Pilot Season Sachen aus? Sowohl die Einzelhefte, als auch die daraus resultierenden Miniserien???
Wo liegen momentan denn die Image Lizenzen? Wäre es vielleicht möglich eine Veröffentlichung von Invincible durchzubekommen? Oder gar Savage Dragon?
Hi
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=15713
Denn Thread gibts schon ein wenig länger, also warum stellst Du die Frage dann nicht nochmals in korrekter Sprache und am korrekten Ort?![]()

Die lohnen sich sehr. Die 150 ist schön aufgemacht, sehr dick und auch nicht zu teuer...Was Savage Dragon angeht, seh ich momentan schwarz.
Schade, dann muss ich wohl die US Ausgaben kaufen.![]()