You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

81

Monday, July 13th 2009, 9:02am

Nun, Cyblade und Necromancer bekamen ne eigene Serie spendiert und Angelus und Ripclaw wurden hier schon veröffentlicht..Top Cow Fans habens auf jeden Fall mitbekommen ;)

Das einzige was genervt hat, war die Ankündigung einer Aphrodite IX Pilot Ausgabe und dann kam doch nichts raus :(

82

Sunday, August 9th 2009, 11:43am

kann mir wer erkläre, wieso Panini das "The" aus dem Titel von The Darkness entfernt hat? Immhin heißt die Serie so, nicht einfach nur "Darkness"?!

:kette:

83

Wednesday, August 26th 2009, 10:38pm

stimmt jetzt wo dus sagst fällt mir auch auf dass das "the" fehlt stört mich aber relativ wenig, danke an panini, dass ihr die top cow sachen übernommen habt, werde mir die darkness sachen auf jeden fall weiter kaufen, wanted mit hoher wahrscheinlichkeit auch, bei witchblade überleg ich aber noch

comic up your ass - support your local comicshop

Occupation: Nach Wissen Strebender

• Send private message

84

Thursday, August 27th 2009, 6:24pm

Ich kauf Darkness und Witchblade allein deshalb schon, weil ich noch mehr TopCow-Sachen will :thumbsup:

85

Thursday, August 27th 2009, 11:58pm

ja bei den darkness sachen werde ich bleiben weil es die erste comicreihe war, für die ich mich begeistern konnte und bin eigentlich nur durch das darkness/witchblade "crossover" (wenn man es so nennen will), das in der 2. werkausgabe stattfindet, auf witchblade aufmerksam geworden, daher weiß ich noch nich ob ich mit wittchblade anfangen soll

86

Saturday, January 2nd 2010, 1:50pm

Hat Panini klasse gemacht, sind super Serien im Gepäck an denen ich dran bleiben werde :ok:

www.spiderfan.org

87

Sunday, January 3rd 2010, 1:49am

ja ich hol mir wohl als nächstes das top cow/marvel crossover^^

• Send private message

88

Sunday, January 3rd 2010, 6:59pm

ja ich hol mir wohl als nächstes das top cow/marvel crossover^^

ich würds lassen, eine der schlechtesten Bände von Panini im letzten Jahr!
This is my Tigersuit!

iwanthotnoodles.blogspot.com

89

Sunday, January 3rd 2010, 11:00pm

ehrlich? schade :( die leseprobe sah geil aus

• Send private message

90

Sunday, January 3rd 2010, 11:14pm

Meine Meinung muss ja nicht deckungsgleich mit deiner sein ;) Hier mal meine Review, vielleicht kannst du damit ja was anfangen:

Quoted

Marvel/ Top Cow Crossover:
Darkness/Wolverine
Nette Zeichnungen und ordentliches Gemetzel, am Anfang noch okay. Aber warum kann Logan eine Gewehrkugel aus der Luft fangen?Witchblade/Punisher
Auch hier wird nicht verushct irgendeine interessante Story zu erzählen, dafür wir ein bisschen sinnlos geprügelt/geschossen.
Der Punisher kommt irgendwie besser weg als Witchblade, auch wenn er den Verbrecher eigentlich schon im Transporter hätte killen sollen.
Cyber Force/X-men
Zur Abwechslung wird hier mal direkt auf der ersten Seite losgemetzelt, bevor Logan und Psylocke dazustoßen um im Team ein paar Sentinels zu verprügeln. Dabei gibt es dann grandiose Dialoge à la " Achtung, Baum fällt" und dann wird sich auch schon cool verabschiedet.
Unholy Union
Zufällig hängen Estacado, der Hulk und die zwei Witchblades in der gleichen Bar rum, als der Ghost Rider durchs Fenster ballert und nach 2 Seiten "Handlung" endlich einen Anlass zum prügeln mitbringt. Wurde ja auch Zeit :rolleyes:
Dann taucht Dr. Strange auf, labert irgendwas von einer "dunklen Vorahnung" und alle gehen ihrer Wege.

Dieser Band reiht sich für mich in die Rangliste der schlechtesten Veröffentlichungen des Jahres ein, wo er sich mit Ultimate Universe und Ultimates 3 in guter Gesellschaft befindet. Crossover bieten sicher selten wirklich gute Handlung, aber da haben mir die Dino Hefte aus den 90ern besser gefallen.
Ich meine mich allerdings zu erinnern, dass ich damit nicht alleine war.
This is my Tigersuit!

iwanthotnoodles.blogspot.com

91

Sunday, January 3rd 2010, 11:59pm

ok das klingt echt übel :(

92

Monday, January 4th 2010, 4:42pm

Meine Meinung muss ja nicht deckungsgleich mit deiner sein ;) Hier mal meine Review, vielleicht kannst du damit ja was anfangen:

Quoted

Marvel/ Top Cow Crossover:

Cyber Force/X-men
Zur Abwechslung wird hier mal direkt auf der ersten Seite losgemetzelt, bevor Logan und Psylocke dazustoßen um im Team ein paar Sentinels zu verprügeln. Dabei gibt es dann grandiose Dialoge à la " Achtung, Baum fällt" und dann wird sich auch schon cool verabschiedet.
Ich meine mich allerdings zu erinnern, dass ich damit nicht alleine war.
Dominique und Betsy in einem Comic? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! :bounce:
Filou

14.02.1990 - 24.08.2009

Ich glaube daran, dass 50 v. Chr. nicht ganz Gallien von den Römern besetzt wurde und ein kleines Dorf dank eines Zaubertranks seines Druiden Widerstand leistet.

Ich glaube daran, dass in einem alternativen New York der 1950er Jahre ein schwarzer Kater als Privatdetektiv Kriminalfälle löst.

Ich glaube daran, dass ein Physikstudent an Wänden hochklettern kann, nachdem er von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen wurde.

Ich glaube.

93

Monday, January 4th 2010, 7:15pm

Was interressiert uns die Handlung eines Intercompany-Crossovers? Hauptsache, es bietet optisch einiges!
Gut geschriebene COs sind sehr, sehr selten!
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

94

Monday, January 4th 2010, 7:20pm

Wenn ich optisch was geboten haben will kann ich mir auch den Playboy angucken ich find Handlung in Comics doch schon toll. :P Aber hast sonst schon recht.

Broken Trinity reizt mich seltsamerweise ein wenig, obwohl ich dem ganzen Top Cowschmu eigentlich so rein gar nix mehr abgewinnen kann.

Stimpys Erzfeind: Lex Luthor

95

Monday, January 4th 2010, 9:30pm

broken trinity hol ich mir auf jeden fall sobald ich kann, bin schon ziemlich gespannt drauf

Occupation: Nach Wissen Strebender

• Send private message

96

Tuesday, January 5th 2010, 10:04am

Broken Trinity ist gekauft :P Hoffentlich kommt auch bald der 2te Darkness-Band

97

Tuesday, January 5th 2010, 11:49am

der zweite darknessband wird hier bei uns bestimmt nicht gut ankommen weil der eine halbwegs coole story hat und die zeichnungen total untypisch für topcow sind :D ich hatte mir die beiden bände auf enflisch geholt und war von band 2 echt sehr überrascht!

98

Tuesday, January 5th 2010, 2:07pm

Wenn sich doch nur Eidos und Top Cow wegen Tomb Raider einigen könnten...
Filou

14.02.1990 - 24.08.2009

Ich glaube daran, dass 50 v. Chr. nicht ganz Gallien von den Römern besetzt wurde und ein kleines Dorf dank eines Zaubertranks seines Druiden Widerstand leistet.

Ich glaube daran, dass in einem alternativen New York der 1950er Jahre ein schwarzer Kater als Privatdetektiv Kriminalfälle löst.

Ich glaube daran, dass ein Physikstudent an Wänden hochklettern kann, nachdem er von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen wurde.

Ich glaube.

99

Thursday, January 7th 2010, 1:55pm

@Stimpy

Kannst da mal nen Bild von posten? Hast mich da mit The Darkness etwas neugierig gemacht :D

www.spiderfan.org

100

Thursday, January 7th 2010, 4:29pm

http://www.aintitcool.com/images2009/com…09/darkv3p5.JPG

http://www.aintitcool.com/images2009/com…09/darkv3p2.JPG

Sind halt etwas dreckigere Zeichnungen, nicht dieser 90. Jahrestil den es bei Topcow sonst immer gibt.