Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier mal meine Review, vielleicht kannst du damit ja was anfangen:Ich meine mich allerdings zu erinnern, dass ich damit nicht alleine war.
Quoted
Marvel/ Top Cow Crossover:
Darkness/Wolverine
Nette Zeichnungen und ordentliches Gemetzel, am Anfang noch okay. Aber warum kann Logan eine Gewehrkugel aus der Luft fangen?Witchblade/Punisher
Auch hier wird nicht verushct irgendeine interessante Story zu erzählen, dafür wir ein bisschen sinnlos geprügelt/geschossen.
Der Punisher kommt irgendwie besser weg als Witchblade, auch wenn er den Verbrecher eigentlich schon im Transporter hätte killen sollen.
Cyber Force/X-men
Zur Abwechslung wird hier mal direkt auf der ersten Seite losgemetzelt, bevor Logan und Psylocke dazustoßen um im Team ein paar Sentinels zu verprügeln. Dabei gibt es dann grandiose Dialoge à la " Achtung, Baum fällt" und dann wird sich auch schon cool verabschiedet.
Unholy Union
Zufällig hängen Estacado, der Hulk und die zwei Witchblades in der gleichen Bar rum, als der Ghost Rider durchs Fenster ballert und nach 2 Seiten "Handlung" endlich einen Anlass zum prügeln mitbringt. Wurde ja auch Zeit![]()
Dann taucht Dr. Strange auf, labert irgendwas von einer "dunklen Vorahnung" und alle gehen ihrer Wege.
Dieser Band reiht sich für mich in die Rangliste der schlechtesten Veröffentlichungen des Jahres ein, wo er sich mit Ultimate Universe und Ultimates 3 in guter Gesellschaft befindet. Crossover bieten sicher selten wirklich gute Handlung, aber da haben mir die Dino Hefte aus den 90ern besser gefallen.
Dominique und Betsy in einem Comic? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!Meine Meinung muss ja nicht deckungsgleich mit deiner seinHier mal meine Review, vielleicht kannst du damit ja was anfangen:
Ich meine mich allerdings zu erinnern, dass ich damit nicht alleine war.
Quoted
Marvel/ Top Cow Crossover:
Cyber Force/X-men
Zur Abwechslung wird hier mal direkt auf der ersten Seite losgemetzelt, bevor Logan und Psylocke dazustoßen um im Team ein paar Sentinels zu verprügeln. Dabei gibt es dann grandiose Dialoge à la " Achtung, Baum fällt" und dann wird sich auch schon cool verabschiedet.
Aber hast sonst schon recht.