Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
http://www.aintitcool.com/images2009/com…09/darkv3p5.JPG
http://www.aintitcool.com/images2009/com…09/darkv3p2.JPG
Sind halt etwas dreckigere Zeichnungen, nicht dieser 90. Jahrestil den es bei Topcow sonst immer gibt.
ja ich hol mir wohl als nächstes das top cow/marvel crossover![]()
ich würds lassen, eine der schlechtesten Bände von Panini im letzten Jahr!

ehrlich? schadedie leseprobe sah geil aus

Was interressiert uns die Handlung eines Intercompany-Crossovers? Hauptsache, es bietet optisch einiges!
Gut geschriebene COs sind sehr, sehr selten!

Wenn ich optisch was geboten haben will kann ich mir auch den Playboy angucken ich find Handlung in Comics doch schon toll.Aber hast sonst schon recht.
Broken Trinity reizt mich seltsamerweise ein wenig, obwohl ich dem ganzen Top Cowschmu eigentlich so rein gar nix mehr abgewinnen kann.

90. Jahresuperheldenstil, Babes, dicke Knarren, Typen mit Krallen usw.
Mehr bietet der Verlag ja abgesehen von ganz ganz wenigen Ausnahmen nicht. 

Doch gibt es
a) er hat mein Posting aus dem Kontext gerissen, es ging schließlich um das Marvel/Topcow Crossover
b) es gibt hunderte Comics mit "miesen" Zeichnungen die aber im Zusammenspiel mit der Geschichte wunderbar wirken... und naja da wir hier im Top Cow Thread sind hab ich schon meine Vourteile darüber was hier als "gute" Zeichnungen angesehen wird.90. Jahresuperheldenstil, Babes, dicke Knarren, Typen mit Krallen usw.
Mehr bietet der Verlag ja abgesehen von ganz ganz wenigen Ausnahmen nicht.
90er Jahre Stil ist halt der Stil, der in den 90ern modern war: eben Babes. Knarren, etc.. Solche Leute wie Jim Lee, Michael Turner oder Rob Liefeld sind typische Beispiele.ich misch mich einfach mal ein....
90. Jahresuperheldenstil
ich hab das jetzt schon öfter im forum gelesen.... wie ist das gemeint???![]()
Babes, dicke Knarren, Typen mit Krallen usw.Mehr bietet der Verlag ja abgesehen von ganz ganz wenigen Ausnahmen nicht.
z.b.?
jaja das war mir schon bewusst..... aber schien mir so negativ gemeint zu sein.... und da meine hauptcomic zeit in den 90ern war, dachte ich, da frag ich doch mal nach... weil ich war damals sehr zufrieden..... siehe fathom oder spirit of the tao!!
90er Jahre Stil ist halt der Stil, der in den 90ern modern war: eben Babes. Knarren, etc.. Solche Leute wie Jim Lee, Michael Turner oder Rob Liefeld sind typische Beispiele.
Gute Comics von Top Cow: Wanted, Midnight Nation und Rising Stars.
Naja ich bin erst Ende 2008/2009 in Sachen Comics (zumindest US) durchgestiegen, da habe ich nämlich angefangen US zu lesen und ein bisschen (viel zu wenig) meinen Horizont zu erweitern bzw so etwas wie einen eigenen Geschmack zu entwickeln. Ich war 2000... 4 Jahre also habe ich so ziemlich alles von den 90ern verpasst.jaja das war mir schon bewusst..... aber schien mir so negativ gemeint zu sein.... und da meine hauptcomic zeit in den 90ern war, dachte ich, da frag ich doch mal nach... weil ich war damals sehr zufrieden..... siehe fathom oder spirit of the tao!!
90er Jahre Stil ist halt der Stil, der in den 90ern modern war: eben Babes. Knarren, etc.. Solche Leute wie Jim Lee, Michael Turner oder Rob Liefeld sind typische Beispiele.
Gute Comics von Top Cow: Wanted, Midnight Nation und Rising Stars.
wanted wollte ich mir schonmal holen... aber irgendwie fand ich den film kacke und das hat mich abgeschreckt....![]()
Man waren das Zeiten, jede zweite Woche im Comic Shop ware ne neue Serie von Image draussen. WildC.A.T.S, Cyberforce, Stormwatch, Youngblood, Witchblade, etc. etc. etc.