Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klasse Nachricht! Panini wird zum Monopolisten. Was sagt die EU dazu?
Naja eigentlich kommt Panini den Fans nur entgegen. Sonst würden wir wohl nie mehr etwas von Witchblade lesen. Ich werde mir jetzt mal die letzten Hefte noch nachbestellen und sehen ob ich dann bei Panini anschließe. Immerhin hat Panini erst Jetzt mit den Veröffentlichungen begonnen. Moralisch gesehen könnte man sagen, dass Panini vielleicht noch abgewartet hat ob sich Infinity doch noch aufrappelt. Kann aber auch sein, das wirtschaftlich betrachtet vorher der Terminplan einfach nur voll war.zum
Klasse Nachricht! Panini wird zum Monopolisten. Was sagt die EU dazu?
nichts. zum einen wäre hier maximal eine art "natürliches monopol" entstanden, zum anderen müßte man den markt schon sehr eng abgrenzen, um hier überhaupt von einem monopolisten sprechen zu können. im übrigen hat deutschland eine eigene kartellaufsicht, also warum gleich die EU bemühen?
Ja, ganze zwei Ausgaben.
Wäre interessant zu erfahren ob die im ersten Paperback mit drin sind oder nicht.
Ersteres würde ich bevorzogen.
So hätte man dann immerhin Vol. 3 Komplett in einem Format.
) 

Handelt es sich dabei um die Version, welche Infinity anlässlich des Filmstarts veröffentlichen wollte.Witchblade und Darkness machen den Anfang bei den Serien und als One-Shot haben wir eine erweiterte Version des Wanted Paperbacks für euch im Gepäck.