You are not logged in.

Huscheli

Intermediate

• Send private message

341

Saturday, September 8th 2007, 6:44pm

Quoted

Original von Van Fanel
Nun ja die Hüllen zerkratzen eher und gehen eher kaputt als normale Amarays. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Dann lernt halt mal mit Sachen ordentlich umzugehen. ;) Meine haben weder Kratzer noch sonstwas. Ich habs nunmal lieber etwas edel und speziell als billig und unkaputtbar. lol

Und "blöd im Regal" siehts (bei mir) ohnehin aus. All die verschiedenen Boxen, die Ami-Importe mit ihren struben weissen Amarayhüllen die rausstechen wie sonstwas, und lauter andre Editionen lol

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

342

Saturday, September 8th 2007, 10:36pm

Quoted

Original von Huscheli

Quoted

Original von Van Fanel
Nun ja die Hüllen zerkratzen eher und gehen eher kaputt als normale Amarays. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Dann lernt halt mal mit Sachen ordentlich umzugehen. ;) Meine haben weder Kratzer noch sonstwas. Ich habs nunmal lieber etwas edel und speziell als billig und unkaputtbar. lol

Habe sie heute auf der Connichi gesehen, sehen optisch recht gut aus. Ich hatte halt die Erfahrung 2000/2001 mit meinen ersten DVDs gemacht. Aber auch ne Amaray kann kaputt gehen. ;)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Kyoko

Beginner

• Send private message

343

Sunday, September 9th 2007, 8:43am

ich kann nur sagen, dass ich meine dvd per post bekommen hatte und die hülle vom transport schon erste risse hatte

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

344

Sunday, September 9th 2007, 4:14pm

Quoted

Original von Van Fanel
Aber auch ne Amaray kann kaputt gehen. ;)

Ja, aber dafür bekommt man schneller und billiger Ersatz :sanduhr:
I ll be back :coolguy:

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Assistant

• Send private message

345

Monday, September 10th 2007, 11:17am

Back to topic, bitte.

Amon

Beginner

Occupation: Lüftungszeichner

• Send private message

346

Friday, September 21st 2007, 7:10pm

Saint Seiya Episode G

116. Hallo PM-Redaktion.
Es ist jetzt schon ca. ein Jahr her, seit der letzte Band (Band#8) erschienen ist, und ich möchte noch einmal fragen: wann erscheint der nächste Band von Saint Seiya Episode G?
Oder anders gefragt, wird überhaupt noch ein Neuer Band erscheinen?
Ich weiss, es wurde schon ein paar Mal nach Neuigkeiten gefragt, mit immer derselben Antwort, „das es keine News gibt“.
Aber ich hoffe, Ihr (die Moderatoren) versteht auch, das ich als Fan langsam ein bisschen beunruhigt bin. Ich gebe auch gar nicht euch die Schuld, das Ihr keine Neuigkeiten habt, aber könntet vielleicht noch mal bei den verantwortlichen nachfragen, was den nun los ist? Es kann doch nicht sein, das man nach einem Jahr immer noch nicht weiss ob eine Serie fortgesetzt wird oder nicht.
It's not the great who are strong, it's the strong who are great!!!

347

Saturday, September 22nd 2007, 3:07pm

117)
Wurde "Venus in Love" 11 verschoben??!

(eigentlich sollte dieser diesen Monat erscheinen)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

348

Saturday, September 22nd 2007, 3:55pm

117)
Wurde "Venus in Love" 11 verschoben??!

(eigentlich sollte dieser diesen Monat erscheinen)

Wird wohl erst im Oktober kommen. Zumindest steht dieser Termin bei animeversand.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

349

Saturday, September 22nd 2007, 10:24pm

Hm mein Händler hat Venus in Love 11 von Panini/Planet Manga gestern bekommen.

Kyoko

Beginner

• Send private message

350

Sunday, September 23rd 2007, 9:15am

Ich hatte extra bei panini nachgefragt und erhielt folgende antwort:
Venus in Love #11 - 12.10

ein bißchen komisch ist es ja schon

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

351

Monday, September 24th 2007, 9:41am

RE: Saint Seiya Episode G

116. Hallo PM-Redaktion.
Es ist jetzt schon ca. ein Jahr her, seit der letzte Band (Band#8) erschienen ist, und ich möchte noch einmal fragen: wann erscheint der nächste Band von Saint Seiya Episode G?
Oder anders gefragt, wird überhaupt noch ein Neuer Band erscheinen?
Ich weiss, es wurde schon ein paar Mal nach Neuigkeiten gefragt, mit immer derselben Antwort, „das es keine News gibt“.
Aber ich hoffe, Ihr (die Moderatoren) versteht auch, das ich als Fan langsam ein bisschen beunruhigt bin. Ich gebe auch gar nicht euch die Schuld, das Ihr keine Neuigkeiten habt, aber könntet vielleicht noch mal bei den verantwortlichen nachfragen, was den nun los ist? Es kann doch nicht sein, das man nach einem Jahr immer noch nicht weiss ob eine Serie fortgesetzt wird oder nicht.

zu 116) Es ist zur Zeit kein neuer Band von Saint Seiya geplant. D.H. im Klartext, daß schon was Besonderes passieren müsste, daß wir uns das anders überlegen.

zu 117) Venus in Love ist nicht verschoben worden. Wir hatten leider Probleme mit der Lieferung und einge Bände wurden beschädigt. Wir müssen nun prüfen in wie weit die Lieferung betroffen ist. Aus diesem Grund kann es sein, daß es den Band an manchen Orten schon gibt und an manchen nicht.
Da wir euch gute Qualität lierfern wollen und uns das wichtiger ist als, daß der Band rechzeitig erscheint bitte ich um euer Verständnis.

352

Monday, September 24th 2007, 8:47pm

Frage 118

Hallo

Sin 2 wurde für August 2007 angekündigt. Bis heute (24.09.2007) ist der Band allerdings nicht
erschienen.

Wurde die Serie eingestellt?
Wenn nein, wann erscheint Band 2 bzw 3?
Ist nach Band 3 wirklich Schluss?

cu
robert

Amon

Beginner

Occupation: Lüftungszeichner

• Send private message

353

Monday, September 24th 2007, 9:23pm

Zu 116.)

Danke für die Antwort.

?( Heisst das jetzt, die Serie pausiert im Moment, bis etwas "Besonderes" pasiert oder ist die Serie offiziell eingestellt?

Was versteht ihr unter etwas "Besonderem"?

mfg: Amon
It's not the great who are strong, it's the strong who are great!!!

Jadawin

Intermediate

• Send private message

354

Tuesday, September 25th 2007, 12:58am

Zu 116)

Wer mit französisch etwas anfangen kann: in Frankreich veröffentlich Panini die Serie weiter. Band 11 erscheint dort im November.

119)

Es gibt so viele Titel, die Panini sowohl in Frankreich als auch in Deutschland veröffentlicht. Warum ist dies offensichtlich nicht auch bei Daydream der Fall? http://www.manga-news.com/index.php/manga/Daydream/vol-1
Gab's die Überlegung überhaupt mal, den Manga auch hier zu veröffentlichen?

120)

Sind weitere Oh! great Mangas geplant?

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

355

Wednesday, September 26th 2007, 2:29am

zu 118. mein comichändler meinte zu mir SIN 2 wurde auf den 17 oktober verschoben, warum keine ahnung.

das steht auch auf der letzten seite von ZERO 2 (übrigens empfehle ich jeden der was mit action, mystery und humor anfangen kann, diese serie zu kaufen. wer nach dem ersten band nicht 100% überzeugt war,so wie ich selber auch, der wird spätestens nach band 2 seine meinung endern)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

356

Friday, September 28th 2007, 6:06am

121.) Wie sieht es denn inzwischen mit Hellsing 0 aus ? Gilt der Termin nun in der Vorschau?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

357

Friday, September 28th 2007, 9:06am

zu 119) Der Comicmarkt in Deutschland unterscheidet sich zu den anderen Ländern enorm. Was in Frankreich ein Hit ist, kann bei uns ein totaler Flopp sein. Außerdem hat Panini in anderen Ländern auch andere Lizenzen.

zu 120) zur Zeit nicht

zu 121) wie bereits im Hellsing Threat erwähnt wird es mit Hellsing 0 erstmal nichts werden. Es gibt lizenzrechtliche Schwierigkeiten auf dem japanischen Markt. Mehr dazu im Threat ansich.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

358

Friday, September 28th 2007, 2:54pm

Zu 119)
Ich hatte mir eigentlich eine etwas weniger allgemeine Antwort erhofft, aber ich kann ja anscheinend auch nicht erwarten, dass jeder Titel, der von ausländischen Paninis veröffentlicht wird, auch den dt. Mitarbeitern ein Begriff ist.

Aber gut. Kannst Du vielleicht etwas genauer dazu sagen, inwiefern Eurer Meinung nach sich frz. und dt. Manga Markt voneinander unterscheiden? Ist ja nicht so, als gäbe es bei Panini Dtl. nicht ähnliche Titel, wie der von mir erwähnte Daydream Manga.

359

Saturday, September 29th 2007, 5:20pm

120) Wurde der 16. Band von Tenjo Tenge zensiert?

Saint

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

360

Tuesday, October 2nd 2007, 5:03pm

121
Hallo
gibts was neues zu Saint Seiya??
danke
gruß
Die Welt ist ein schöner Manga, man muss nur darin zu lesen verstehen