116. Hallo PM-Redaktion.
Es ist jetzt schon ca. ein Jahr her, seit der letzte Band (Band#
erschienen ist, und ich möchte noch einmal fragen: wann erscheint der nächste Band von Saint Seiya Episode G?
Oder anders gefragt, wird überhaupt noch ein Neuer Band erscheinen?
Ich weiss, es wurde schon ein paar Mal nach Neuigkeiten gefragt, mit immer derselben Antwort, „das es keine News gibt“.
Aber ich hoffe, Ihr (die Moderatoren) versteht auch, das ich als Fan langsam ein bisschen beunruhigt bin. Ich gebe auch gar nicht euch die Schuld, das Ihr keine Neuigkeiten habt, aber könntet vielleicht noch mal bei den verantwortlichen nachfragen, was den nun los ist? Es kann doch nicht sein, das man nach einem Jahr immer noch nicht weiss ob eine Serie fortgesetzt wird oder nicht.
zu 116) Es ist zur Zeit kein neuer Band von Saint Seiya geplant. D.H. im Klartext, daß schon was Besonderes passieren müsste, daß wir uns das anders überlegen.
zu 117) Venus in Love ist nicht verschoben worden. Wir hatten leider Probleme mit der Lieferung und einge Bände wurden beschädigt. Wir müssen nun prüfen in wie weit die Lieferung betroffen ist. Aus diesem Grund kann es sein, daß es den Band an manchen Orten schon gibt und an manchen nicht.
Da wir euch gute Qualität lierfern wollen und uns das wichtiger ist als, daß der Band rechzeitig erscheint bitte ich um euer Verständnis.