155)
Warum erscheinen in diesem Jahr die Fullmetal Alchemist Bände nur alle 4 Monate und nicht alle 3 wie im vorjahr? Erscheinen nun weniger Bände weil sich FMA zu schlecht verkauft oder wie?
Wird es auch irgendwann gecancelt wenn die VZ unter die erwarteten VZ sinken?
Denn ich kriege Morgen Band 1-3 von Amazon gelifert und demnächst hole ich mir noch die restlichen, da ich keine Lust habe abzuwarten bis die Serie bei Panini auch entgültig abgeschlossen ist. Deswegen wäre es sehr schade wenn ich sowie alle anderen nur ein Teil der Serie hätten während die anderen Bände nie erschienen sind.
156)
Teilt endlich das FMA Thread in 2 Bereiche auf und zwar einen in den DVD Bereich und den anderen in den Manga bereich denn ich habe Heute mit der DVD vol. 10 unfreiwillig einen User, welcher von dem was ich gepostet hatte, Barmherzig gespoilert. Auch wenn es ab Folge 21 ziemliche UNterschiede zwischen Manga und Anime gibt ist es trotzdem unverzeihlich.
157)
Wenn es stimmt dann macht eure Foren Regeln so wie es jeder Forum eines Verlags tut und zwar:
Man soll, über einen Manga deren aktuellen Band frei reden dürfen denn so kann man die Spoiler über die Aktuellen Bände auch ausschließen.