Wie jetzt, pausiert Sin auch?Sin ist noch nicht abgeschlossen und nach unserem Informationsstand wird die Serie auch noch weiter gehen. Es gibt also keinen Hinweis darauf, daß die Serie mit 2 weiteren Bänden abgeschlossen sein wird. Unabhängig davon müssten wir spätestens nach Band 4 sowieso ne Pause einlegen, da wir so nah am Original-Material sind.
Die Preisfrage dürfte dann also lauten:
196) Hättet ihr denn Interesse daran 21st Century Boys zu veröffentlichen oder können wir uns das abschminken?
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Sep 4th 2008, 8:35pm)

zu 197: Es wird unser 13x18 Format sein ... also das Große:-)
Quoted
zu 198: Ich werd das hier intern mal zur Diskussion anregen, obwohl ich es persönlich nicht als notwendig erachte. Aber da kann man natürlich dann gleich wieder ne Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.![]()
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man bei Serien, die einen besonderen japanischen Bezug (z.B. japanische Mythen, Kampfstile, Schule) haben, durchaus überlegen könnte, in Zukunft (ein paar) Suffixe zu übernehmen. Überlegt es Euch nochmal.
Ihr werdet damit schon keine Leser verschrecken. 
Quoted
zu 199: Bisher gibt es noch keine neuen Titel, außer den neuen Serien wie Darker than black, Brave 10 und Gekkoh. Sollte es Neuigkeiten geben, dann werden wir euch aber sofort in formieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "McNewYork" (Oct 8th 2008, 12:42am)