You are not logged in.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Ideen-Brutstätte und seit dem 09.08.2010 erneut bei Boehringer

• Send private message

681

Wednesday, July 22nd 2009, 1:07pm

zu 158 ) Es war einmal ... Verhandlungen laufen gut.

Das hört sich seeeehr gut an!

160.: Laufen die 20th Century Boys-Abos bei den 21th CB dann einfach weiter oder muß man dann ein neues Abo abschließen, bzw. die folgenden Bände im Laden kaufen?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Assistant

• Send private message

682

Wednesday, July 22nd 2009, 2:07pm

zu 160) Das musst Du mal schön hier die Jungs von Pen2 fragen, die die Abos verwalten. Da kann ich Dir nix dazu sagen.
Es werden wohl 2 Ausgaben werden bei 20th Century Boys bzw. 21st Century Boys.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Ideen-Brutstätte und seit dem 09.08.2010 erneut bei Boehringer

• Send private message

683

Wednesday, July 22nd 2009, 2:27pm

Naja... dann is kein Abo auch kein Problem.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

684

Wednesday, July 22nd 2009, 3:41pm

zu 160) Das musst Du mal schön hier die Jungs von Pen2 fragen, die die Abos verwalten. Da kann ich Dir nix dazu sagen.
Es werden wohl 2 Ausgaben werden bei 20th Century Boys bzw. 21st Century Boys.
161) Habt ihr denn schon ein etwaiges Datum angepeilt? Und es werden also doch, wie üblich 2 Einzelbände und kein (schrecklicher XP) Doppelband?

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• Send private message

685

Tuesday, August 11th 2009, 9:33am

Da Eradicator im Urlaub ist, springe ich mal solange ein…
161) Zwei Einzelbände, alles wie gehabt, damit’s schön zusammenpasst. Datum: 2010, wann genau wird im Oktober festgelegt.

686

Wednesday, August 12th 2009, 6:40pm

162)

Hi wollte fragen wie es mit weiteren Serien für nächstes Jahr aussieht in welchen Genres werdet ihr für nächstes Jahr lizensieren und welche Serien kommen da in Frage?

PS: SUper Arbeit die Ihr da mit Brave10 leistet riesen kompliment und weiter so (auch FMA macht Ihr klasse)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

687

Wednesday, August 12th 2009, 11:35pm

Die Genres würden mich auch interessieren, z.B. ob's etwas ähnliches wie Gekkoh geben wird. Solcherlei Serien gibt's in Dtl. ja kaum.

Bubi

• Send private message

688

Thursday, August 13th 2009, 10:20am

162) Außer daß ich sage - ja, sowas wie Gekkoh, kein Kommentar. Wir basteln am Programm und werden so im November/Anfang Dezember alles posten. Bis dahin bleibt Euch leider nur Fingernägelkauen und nervöses auf-und-ab-Tigern.

Bubi

• Send private message

689

Thursday, August 13th 2009, 10:21am

P.S.: Danke schön!

Jadawin

Intermediate

• Send private message

690

Thursday, August 13th 2009, 8:59pm

Na, da bin ich aber gespannt. :)

691

Thursday, August 20th 2009, 5:06pm

163.) Habt ihr eigentlich noch die Rechte zu Fist of the North Star? Oder könnte eine andere Verlag sie veröffentlichen?

Bubi

• Send private message

692

Thursday, August 20th 2009, 5:28pm

163: Ich will Dich nicht entmutigen, aber wer sie will, kann sie haben, denn wir haben sie nicht mehr, aber es will wohl keiner.

693

Thursday, August 20th 2009, 8:37pm

164)

Hallo,

also Ich frag mal einfach darauf los wie realistich ist es das Samurai Deeper Kyo bei euch fortgeführt wird (wie die Tokyopop mangas bei ema von kondansha)

antwortet bitte auch wenn es brutal wird.

694

Thursday, August 20th 2009, 9:19pm

zu 164)

Ich glaube nicht, dass die Chancen dafür gut stehen, die Serie wurde von Heyne wegen schlechter Verkaufszahlen abgebrochen, und bei sowas übernimmt dann wohl kein anderer Verlag das Risiko, auch wieder schlechte Verkaufszahlen zu erzielen.

Bubi

• Send private message

695

Friday, August 21st 2009, 10:19am

164: Black-catz hat Recht. Sorry.

DJ Vierauge

Beginner

Occupation: ^_^

• Send private message

696

Thursday, September 17th 2009, 11:18pm

Frage 165:
Hallo, :)
ich habe gesehen, dass bei den Online-Händlern die meisten "Rebirth"-Bände vergriffen sind. Werden sie nachgedruckt? Oder wird es eine Neuauflage geben, in der 2-3 Bände zusammengefasst sind, so wie bei der neuen US-Ausgabe vonTokyopop?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

697

Friday, September 18th 2009, 9:01am

Nein, eine Neuauflage im Max Format ist nicht geplant.

DJ Vierauge

Beginner

Occupation: ^_^

• Send private message

698

Monday, September 21st 2009, 12:48am

Dankeschön für die Antwort. ^^ Und auch gleich dankeschön im Voraus, denn ich wollte noch was wissen. :D
Das hier hatte ich schon im Berserk-Thread gefragt, aber irgendwie wurde es da wohl übersehen:

166) Fragen zu "Berserk":

Unterscheiden sich die normale Ausgabe und die MAX-Version inhaltlich voneinander?
Ich habe gelesen, die Specials würden bei den MAX-Bänden fehlen. Wenn es so ist: Sind das reine Text-Specials (Interviews usw.) oder auch Manga-Bonusseiten?
Oder sind in der MAX-Ausgabe gar zusätzliche Seiten, die nicht in den Original-Bänden zu finden waren?
Und ist das Format anders?

Noch eine Frage zum Lost Chapter: Soweit ich weiß, wurde dieses in Japan nie in den regulären Bänden veröffentlicht, sondern nur im Magazin. In einem der deutschen Bände wurde es auch nicht abgedruckt, oder (könnte ja sein, nachfragen kann man ja mal...)?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

699

Monday, September 21st 2009, 10:15am

zu 166) Die Max Bände sind 1:1 Zusammenfassungen von 1 regulären Bänden inkl. allem Bonusmaterial. Einzig ein Cover hat man quasi weniger.

Zum Lost Chapter kann ich Dir jedoch nichts sagen. Nicht das ich wüsste, daß das bei uns wo drin ist, da wir die Tankobons normalerweise als Vorlage haben und nicht die Magazineseiten.
Deswegen dauern manche Titel so lange bis zur Veröffentlichung, weil die Künstler meistens nochmal über ihre Magazinseiten drüber gehen um noch nach zu bessern oder bestimmte Sachen einfach schöner zu gestalten.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

700

Monday, September 21st 2009, 11:47am

zu 165) nochmal. Rebirth sind übrigens alle Bände noch verfügbar. Wenn ihr sie mal nicht bei nem Online-Händler bekommt, dann einfach mal "old school" in den Buch- oder Comic-Handel gehen und dort nachfragen.