189) Eher eine Anmerkung könnte man im nächsten Meeting vielleicht über die Problematik mit Air gear sprechen? Ich weiß es ist eine schwierige Sache aber die Serie hatte leider das Pech bei Heyne zulanden und somit vom Verlag runtergewirtschaftet zu werden...
Das die Verkaufszahlen von Air gear am Ende nicht mehr rosig waren, nachdem der Verlag den Erscheinungstermin immer weiter auseinanderlegte und die Mangas selbst in normalen Buchhandlungen wie Thalia, Hugendubel oder Comicsshops nur schwer zu bekommen war, der Verlag in keinsterweise mehr mit den Kunden kommuniziert hatte und die meisten nicht einmal wussten wann der nächste Band erscheint, wurndert doch wohl kaum oder? Ich meine, wenn der Artikel nicht zu finden ist außer im Internet für einige, der Verlag auch keine Informationen bietet......
....am Anfang waren sie gut, da wo das Programm noch lief, es noch Informationen gab und man zumindest die ersten beiden Bände finden im Laden finden konnte....sorry aber ich wohne in Berlin und ich weiß nicht wie viele Läden ich jedesmal nach einem Band bzw. nach einem neuen Band der Serie abgesucht habe nur um sie mir dann doch im Internet bei amazon zu bestellen. Viele Serien haben schon mangels Inforamtionspolitik ein schreckliches Ende gefunden (siehe yakitate japan).....sicherlich ist der Abstand zu Japan nicht gerade gering, aber versämmelt hat es Heyne und nun sind die Kunden , die eine angefangene Serie haben und nicht zu Ende bringen.....
Ich denke durch Tenjo Tenge hätte es doch noch gute Chancen, vielleicht könnte man das Thema mal ansprechen. Eine Fortsetzung oder neue Edition oder eine 2 in 1 oder 3 in 1 Lösung wäre echt super. Ich möchte nur, dass zumindest mal darüber gesprochen wird, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich möchte einfahc nciht noch eine Serie auf engl. weiterkaufen müssen ( wie yakitate japan oder slam dunk).
187) Wie stehen die Chancen, das " Ein Lehrer zum Verlieben" *komischer Titel* Vol.2 noch in diesen Jahr realisiert werden kann. Band 2 ist vor kurzem erschienen, ich denke zwar, dass erst nächstes Jahr der zweite Band kommt, aber fragen schadet ja nicht