Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm 2010

    Yuri 2oo7 - - Archiv

    Beitrag

    bei mir kommen die gut an,reicht doch nein scherz naja ich hoffe es,dass weitere werke von ihr in deutschland rauskommen werden! _:)

  • Programm 2010

    Yuri 2oo7 - - Archiv

    Beitrag

    zu otomentaru und high school queen : hihi ich bin total glücklich,dass ihr gleich zwei werke von mayumi yokoyama veröffentlicht.besser gehts nicht. ich liebe ihre mangas einfach total,ob es noch weitere in zukunft geben wird wisst ihr noch nicht,oder? weil high school queen war glaub ich ihr zuletzt geschaffenes werk was sie in japan veröffentlicht hat und sonst gibt es nur ältere wie chiki chiki banana oder m no yoromeki .. naja ich hoffe,dass es weitere geben wird !

  • Fragen an die Redaktion, Vol.II

    Yuri 2oo7 - - Planet Manga

    Beitrag

    Hallo ich hab zwie fragen!! 1.wird galism 6 wirklich eerst nächstes jahr erscheinen oder besteht die hoffnung dass es dieses jahr kommt?? 2.Werden bei euch auch noch andere Mayumi yokoyama mangas bei euch irgendwann erscheinen die es nur in japan gibt??(z.B: Chiki Chiki Banana) Wär toll wenn die fragen bald beantwortet werden!!!!!!!!!!

  • Programm Juli - Dezember 2007

    Yuri 2oo7 - - Planet Manga

    Beitrag

    WAS??GALISM 6 ErSCHEIOTN NICHT DIESES JAHR??DAS KANN DOCH NICHT SEIN??WARUM DAUERT DAS GRAD BEI GALISM SOOO LANGE??naja ich gib die hoffnung trotzdem nicht auf dass es dieses jahr vllt kommt =)

  • Ist zwar nicht viel aber ich sammle auf jeden Fall die Mangas Galism und Shiritsu von Planet Manga!!!

  • Mangawünsche an PlanetManga

    Yuri 2oo7 - - Planet Manga

    Beitrag

    Name:Chiki Chiki Banana Autor:Mayumi Yokoyama Verlag:Shogakukan Genre:Shojo,Komödie chiki.JPG Name:M no Yoromeki Autor:Mayumi Yokoyama Verlag:Shogakukan Genre:Shojo,Komöde mno.JPG Name:4 AMORI PURI PER CUI HO PERSO LA TESTA (Ist leider nur der italienische Titel und weiß leider nicht den originalen Titel!!!) Autor:Mayumi Yokoyama Verlag:Shogakukan Genre:Shojo,Komödie junai.JPG Name:4 Ragioni per innamorarsi di lui (Ist leider wieder nur der italienische Titel,Sorry!!! ) Autor:Mayumi Yokoyama Ver…