Death Note [DVD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Doctor schrieb:

blue schrieb:

Yo!

Zitat aus "how to read", Seite 11, Charakterdarstellung "L":

Geschmack: "Seltsame Essgewohnheiten"
      L ist ein Schleckermaul und soll während der Ermittlungen nie etwas Anderes als Süßigkeiten gegessen haben. Gut für die Kopfarbeit, benötigt diese Art von Diät viel Geschick, um gesund zu bleiben. Misa ist vor Neid fast geplatzt.
      Zitat Ende.

Stimmt, Misa sagt dann sowas wie: "Der verarscht mich doch" (oder wars "Du verarschst mich doch schon wieder"?) :D

Das andere über Mello (und was danach kommt) sollte man aber besser in Spoiler setzen oder zumindest drauf hinweisen ;)
      Den soweit bin ich wohl noch nicht, bin jetzt bei der letzten Folge der 6. DVD
      Aber die Serie ist verdammt genial, wirklich klasse. Die deutsche Synchro ist auch sehr gut (vor allem die deutsche Stimme von Misa :love: ) :thumbsup:

Aber mal ne Frage:
      Weis einer von euch hier wie der Song in Folge 25 "Das Schweigen" heißt den Misa da singt? Und auf welcher der Soundtrack CD's zu Death Note ich finden kann? (kaufen werde ich mir wohl eh alle, sind ja soweit ich weis mehrere, was ja nicht unüblich ist bei Animes ist ^^ Zu Hellsing gabs ja auch ein paar. Da der Soundtrack wirklich klasse ist und verdammt gut zu der Serie passt, wodurch die Serie gleich noch besser wird)

bezüglich des liedes. hab kurz im inet geschaut, das lied heißt wohl "Misa no Uta" und wird gesunden von Aya Hirano (Misas japanischer Sprcherin). Inwiefern es auf CDs drauf ist weiß ich aber nicht, da ich zu DN keine habe
    • Conangiga schrieb:

The Doctor schrieb:

Also auf OST 3, gut dann ist der schon mal vermerkt und wird wohl als erstes gekauft :glaskugel:

Halte doch nach einem Gesamtpaket ausschau. Auf einer bestimmten Internet-Auktionshaus-Seite konnte ich alle 3 Soundtracks inklusive der "Death Note-Tribute" CD für knappe 10€ importieren.
      Es lohnt sich auf jeden Fall!

Ok, dann werd ich da mal die Augen offen halten :) Danke für den Tipp

Shadowguy schrieb:

The Doctor schrieb:

blue schrieb:

Yo!

Zitat aus "how to read", Seite 11, Charakterdarstellung "L":

Geschmack: "Seltsame Essgewohnheiten"
      L ist ein Schleckermaul und soll während der Ermittlungen nie etwas Anderes als Süßigkeiten gegessen haben. Gut für die Kopfarbeit, benötigt diese Art von Diät viel Geschick, um gesund zu bleiben. Misa ist vor Neid fast geplatzt.
      Zitat Ende.

Stimmt, Misa sagt dann sowas wie: "Der verarscht mich doch" (oder wars "Du verarschst mich doch schon wieder"?) :D

Das andere über Mello (und was danach kommt) sollte man aber besser in Spoiler setzen oder zumindest drauf hinweisen ;)
      Den soweit bin ich wohl noch nicht, bin jetzt bei der letzten Folge der 6. DVD
      Aber die Serie ist verdammt genial, wirklich klasse. Die deutsche Synchro ist auch sehr gut (vor allem die deutsche Stimme von Misa :love: ) :thumbsup:

Aber mal ne Frage:
      Weis einer von euch hier wie der Song in Folge 25 "Das Schweigen" heißt den Misa da singt? Und auf welcher der Soundtrack CD's zu Death Note ich finden kann? (kaufen werde ich mir wohl eh alle, sind ja soweit ich weis mehrere, was ja nicht unüblich ist bei Animes ist ^^ Zu Hellsing gabs ja auch ein paar. Da der Soundtrack wirklich klasse ist und verdammt gut zu der Serie passt, wodurch die Serie gleich noch besser wird)

bezüglich des liedes. hab kurz im inet geschaut, das lied heißt wohl "Misa no Uta" und wird gesunden von Aya Hirano (Misas japanischer Sprcherin). Inwiefern es auf CDs drauf ist weiß ich aber nicht, da ich zu DN keine habe

Ja von wem das gesungen wird hab ich auch schon rausgefunden :)
      Aber trotzdem danke, hätte ich das nicht herausgefunden. Wäre ich jetzt um ne Info reicher
      Also das mit der CD hat der User vor dir schon geholfen
      Aber auch dir danke für die Infos (auch wenn die Infos nicht mehr ganz so neu für mich waren)

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Ich hoffe das es überhaupt eine dutsche Synchro gibt. Nicht so wie bei 20th Century Boys...
      Abgesehen davon, woher weißt du das I-On New Media die drei Movies rausbringt? Auf deren Seite kann ich nichts finden.
      Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
      Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
      Gol D. Roger - Piratenkönig