Spider-Man BND (Ein neuer Tag) der Vote (könnte Spoiler enthalten!!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe Spider-Man nach der #51 gecancelt! Es ist mir nicht leicht gefallen diesen Schritt nach 20 Jahren Spider-Man zu gehen, aber ich konnte mich einfach nicht mit dem neuen Status Quo anfreunden, hat mir echt Bauchschmerzen bereitet.

Ich hatte früher schonmal eine kleine Pause eingelegt, da ich etwas aufs Geld achten musste aber jetzt ist mir einfach die Lust am "neuen" Spider-Man vergangen. Wenn ich solche Geschichten lesen will, greif ich zu den History Bänden oder zu Spider-Man Komplett... außerdem gibts auch noch das ultimative Universum... aber der einzig wahre Spider-Man gibt es seit der #51 irgendwie nicht mehr!

Jetzt bin ich wieder Bei den X-Men eingestiegen und versuch mich jetzt im Star Wars Universum, an dem ich langsam gefallen finde... scheint echt Potential zu haben!

Aber ganz ehrlich... die monatliche Spidey Dosis fehlt mir schon... aber so wie der Wandel vollzogen wurde... ich fand MJ und Peter so wie sie waren einfach klasse!!!

Gruß Morv
    • Rainer schrieb:

spidey2099 schrieb:

Selber Schuld !!
      :omg:
      :P
      Du weisst nicht was Dir entgeht.
      Ein unverheirateter Peter Parker, der wieder bei seiner Tante wohnt ?

:lol: :ok:
      Eigentlich wäre noch eine Option angebracht: "Ich finde BND gut, weil es so schöne Diskussionen und bissige Kommentare gibt."

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
      - Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
    • Ich glaube nicht das ich da noch was verpassen kann, im Moment ist Spidey am Boden und ich vermiss diesen BND mist kein Stück, ich hätte zwar gerne weiter Spidey gelesen, aber das hier ist ein Parallel-Universum Spidey und daran hab ich kein Interesse, wenn die Spidey Serie mal wieder in die heutige Zeit findet steig ich gern wieder ein, aber ich glaub dieser BND mist wird nie wieder rückgängig gemacht.
    • Ich habe für ''Ist OK; auf jeden Fall besser als erwartet!'' gestimmt....
      Also ich schwanke bei den BND stories immer hin und her.
      Die Menace und Jackpot Sache finde ich mittlerweile ganz interessant, aber die Freak-Storie gefälllt mir gar nicht.
      Deswegen wart ich noch ein bisschen und schaue wie sich alles entwickelt, bis ich mir überlege, ob ich
      aufhöre Spidey zu lesen...
    • Zur Frage: Ich finde es okay, habe aber Panini gecancelt, weil ich lieber eine dicke Ausgabe lesen würde und nicht immer wieder ein INvSM kaufen muss.
      Der andere Mist geht gar nicht.

Also lese ich jetzt US (HC), sieht schick aus im Wohnzimmerregal.

Zur zweiten Frage

Die Auflösung von BND habe ich doch bereits verraten... Bobby steigt aus der Dusche.... äh Peter...

Okay. im Ernst... Captain MarvelAmerica taucht "überraschend" wieder auf und spricht Spidey ins Gewissen, dass er doch was vergessen hätte...
      Tadaa, Cap retter das MU, weil Stark nun eine Gehirnwäsche bekommt und alles vergisst. Er wird wieder Alki und Fury übernimmt Shield.
      Wie es dazu kam?
      MJ hat mit Mephisto ausgemacht, dass sie nur kurzfristig alles vergisst, um die Qual zu erhöhen. Danach hatte sie wiederum ein Techtelmechtel mit Wolvie, der ja nichts mehr vergisst, verplappert sich und Wolvie petzt alles bei Nick und Cap. MJ und PP kommen wieder zusammen, aber MJ ist schwanger von Wolvie. PP darf einen Mini-Wolvie groß ziehen (ohne Adamantiumskelett). Im Streit beißt er ihn und Ben Logan Parker erhält zusätzlich die Fähigkeiten einer Spinne... etc. pp.
      Sorry für´s spoilern.

Solange aber die Verkaufszahlen stabil bleiben, werden wir noch bis ca. 2012 die offenen (bereits geplanten) Events lesen.
      "I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
      der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
      allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."
    • Wow!

War echt überrascht wie viele tatsächlich, genau wie ich, BND-Freak gekickt haben.

Ursprünglich wollte ich mir "New ways to die" holen... hab mich dann aber mit der Norman und Harry Sache mal tiefer auseinandergesetzt... und das ist ja noch katastrophaler, als das, was mit Peter passiert ist!

Norman hasst Peter Parker... abgrundtief... aber Norman hasst nicht das Kostüm... deshalb macht ein Norman, der nicht weiß, dass Peter
      Spider-Man ist irgendwie gar keinen richtigen Sinn mehr... auch das "Alles ist passiert" macht keinen Sinn mehr... argh...
      Ich meine, wen hat Norman denn immer attackiert? Na Peter! Seine Frau, seine Tante, seine Tochter... seine Freundin Gwen, er hat Klone von ihm verwendet etc. ... wie paßt denn das jetzt noch? Wie will man das jemals erklären? Und wenn Norman es gerade eben erst vergessen hat, na dann muß er doch zu Hause sitzen und denken: "Ich hasse Spider-Man, abgrundtief.... aber warum, verdammt noch mal?!"

Warum drehte Harry durch? Was war das Tüpfelchen auf dem i? Na, daß ausgerechnet sein bester Freund seinen Vater gekillt hat!

Der Titel "Character Assassination" kam etwas spät... eigentlich hätte das der Titel von OMD sein müssen.

Wie man als langjähriger Spider-Man-Fan mit dieser ekelerregenden Vergewaltung der Figur klar kommen kann, ist mir absolut schleierhaft... und das die Leute sich dann auch noch darüber freuen hat etwas Perverses.

Ach, übrigens: 0% Neuleser bisher in der Abstimmung... ich bin nicht überrascht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Led Sepp ()

• Komm nur mit der derzeitgen Situation klar, weil ich OMD einfach ausblende und weil die kreativen Teams - ausser Larocca einfach nur geil sind. Ich glaube auch, dass man zum früheren Status nicht zurückkehren wird - wäre ja lächerlich. Und auf Spidey würde ich nie verzichten - was wäre denn Marvel ohne Spinne?

Wie gesagt, ich geniesse die neuen Schurken, den zurückgekehrten Spidey-Witz, den Loser-Parker auf der Suche nach Wohnung und neuer Liebe. Ich frage gar nicht mehr nach Logik oder Kontinuität oder wie und wann das spielt oder wie das sein kann.
      SILVER SURFER BLACK :ok: :ok: :ok:
      Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016) :speiuebel:

I WANT YOUR CRAY CRAY

No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee
    • Bouncie D. Obama schrieb:

kleiner PUSH + eine kreative "Aufgabe":

Wie würdet ihr BND "auflösen" und dafür Sorgen dass der ALTE Status Quo wieder hergestellt wird?

:) jetzt haut mal in die Tasten!

Ich glaube Mephisto war in Wirklichkeit nur ein Skrull (die sind ja zur Zeit überall). Im Zuge von "Secret Invasion" wird dieser getötet und mit seinem Tod verwandelt sich alles wieder zurück zum alten Status...

Und wenn das nicht die Lösung ist, haben wir ja immer noch Loki in der Hinterhand, der Spider-Man noch einen Gefallen schuldet.
    • :prost: @Geronimo:

OMD und BND sind nun mal passiert, wenn Marvel jetzt wieder alles rückgängig machen würde, würden die sich total unglaubwürdigt machen und es sich mit den Fans verscherzen. Wird also never passieren.
      Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016) :speiuebel:

I WANT YOUR CRAY CRAY

No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee
    • :winkewinke: Komm, wir wetten.

Joe lässt sich vielleicht alle Möglichkeiten offen - und bringt MJ wieder mit Peter zusammen - aber zurück zum alten Status NEVER - EVER

I WANT YOUR CRAY CRAY

• NEVER - und würdest Du Dich als Leser da nicht verarscht fühlen - ich schon! Vor allem würde dann gar keiner mehr Durchblicken. NEVER - ich nehme jede Wette an.

I WANT YOUR CRAY CRAY