Hier gibt es nichts zu lesen, ausser auf Seite 6 meine Gelesen Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier gibt es nichts zu lesen, ausser auf Seite 6 meine Gelesen Liste

      Bitte weiter gehen, hier gibt es eigentlich nichts zu sehen, ist nur ein Reminder für mich und wird schon bald wieder im Forumsnirvana verschwinden :whistling:


      Tja, was sagt man so am Anfang?

      Hallo, alle zusammen!

      Was ist dein User-Name?

      Tony Soprano
      Edit: Jetzt aktuell und unwiederruflich Joe Kerr
      Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?


      Durch die beste TV- Serie ever und außerdem sind die anderen großen Paten schon vergeben ;(
      Edit:Ein bekannter Clown führte mal Regie:kratz: (Knightfall)


      Wie alt bist Du?

      .... wurde dieses Jahr 40 (boah ist das alt man), wenns nach meiner Frau geht bin ich aber noch 15


      Welchem Geschlecht gehörst Du an?

      dem Streßfreiem


      Warum bist Du hier im Forum aktiv?


      Als Familienvater habe ich nicht die Zeit mich so ausgiebig dem Hobby Comic hinzugeben und habe dadurch ständig Lücken in der Sammlung.

      Und da ich von dem ständigen überbotenwerden bei Ebay genervt bin, versuche ich hier günstig an die von mir gesuchten Hefte zu kommen.

      Werde wohl auch bald einen Suchthread erstellen aber dazu muß erst ein bißchen Bares auf der Kante liegen :whistling: .

      Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?

      Ich lese seit 33 Jahren Marvel Comics und bin immer noch relativ up to date, wenn der Alzheimer nicht bald zuschlägt, wenn der Alzheimer nicht bald zuschlägt, wenn der ...


      Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?

      Passend zum User Namen: Capo oder Pate, oder doch lieber Masterchief, da ich leidenschlaftlicher Halo Spieler bin, aber online leider immer gnadenlos weggebomt werde.


      Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?

      Na da gibts so viele das ich hier nur eine Auswahl treffe:

      X-Men, Spiderman, Rächer, Preacher, 100 Bullets, Tansmetropolitan, Batman(da versuche ich gerade meine Sammlung zu vervollständigen, danke an die bisherigen Unterstützer hier im Forum:clap: )

      Flash, Daredevil und natürlich Watchmen.

      Aber ich lese noch viel mehr wobei ich das Problem habe: so many stories, so little time!

      Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?

      In 33 Jahren wechselte es oft, früher Spiderman doch seit einigen Jahren ist es ..... Tada und Tusch: Gambit (gell den hatte keiner auf der Rechnung :D )

      Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?

      Ohne Frage Batman


      Warum sammelst Du Comics?


      Ich habe im zarten Alter von 7 Jahren damit angefangen und habe im anstrengenden Alter von 12 Jahren alle alten Williams Marvel aus Geldgeilheit verkauft für fast nichts.

      Als mir Jahre später bewußt wurde was ich getan hatte, mußte ich mein Karma mit dem Sammeln von möglichst vielen Comics wieder aufwerten. :P


      Was war Dein erstes Comic?

      Wahrscheinlich irgendeine Mickyvision, aber bewußt war es ein Spinne Heft von Williams(ich weiß jetzt auswendig nicht welche Nummer), in der Spidey Tante May ein Serum bringen muß und unter einer Tonne Metal begraben wird. Als ich es durch hatte saß ich da und dachte arme Sau, so endet deine Geschichte. Bis ich merkte da gibt es Fortstzungen, aaaahhh :omg: .

      Da gab es noch so ein einschneidendes Erlebnis mit der Nummer 137 von Williams, da ich allen ernstes dachte das wäre wirklich das letzt Heft das es überhaupt gibt. Hab ich blöd gekuckt als ich die Nummer 1 von Condor sah.


      Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?

      Ich bin ein totaler Serienjunkie und deshalb nur die wirklich besten: Sopranos (eh klar), Prison Break, Battlestar Galactica, Six Feet Under, Desperate Housewives, natürlich darf Jack Bauer nicht fehlen, Dr House und ich freu mich schon auf Dexter, den hab ich noch nicht geschaut, der wartet noch auf Festplatte.


      Dein Lieblingsfilm ist welcher?

      Zur Zeit sehe ich gerne sämtliche Gangsterkomödien wie Snatch, Kiss Kisss Bang Bang, usw.

      Dein Lieblingsbuch ist welches?

      Habe gerade die 4 Bücher von David Peace gelesen (1974, 1977, 1980, 1983) und war absolut begeistert. Ist wirklich ne ganz üble Story mit total kaputten Typen.

      Da habe ich jetzt aktuell was leichtes angefangen: Tommy Jaud Resturlaub

      Ansonsten verfolge ich noch Dorian Hunter (Dämonenkiller) aus dem Zaubermond Verlag, aber wie bereits geschrieben....so little time!


      Dein Lieblingslied ist welches?

      Lied? Schwer! Allgemein vieles in Richtung Industrial wie KMFDM, Nine Inch Nails, Ministry oder RevCo. Aber auch aktuelles find ich gut wie die Cd von Peter Fox.Höre auch gerne mal Rap wie Eminem, oder Dr. Dre oder auch was von Nerd oder Timberland. Bin musikalisch recht breit gefächert.

      Wo kann man Dich noch virtuell treffen?
      Dies ist mein zweites Forum bei dem ich mich angemeldet habe. Bin aber meist nur stiller Leser, bin viel auf Ebay unterwegs (immer auf der Suche nach Schnäppchen) und anderen Auktionshäusern. Und ich bin zur Zeit häufiger im Paniniforum :cool2: .

      So das wars fürs erste und ich bin raus :winkewinke:

      Bubi schrieb:

      @ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Mein Wildstorm Leserun

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Joe Kerr ()

    • Tony Soprano schrieb:

      Zur Zeit sehe ich gerne sämtliche Gangsterkomödien wie Snatch, Kiss Kisss Bang Bang, usw.


      Die Filme sind wirklich sehr cool :thumbup:

      Ich hoffe, dass ich mit 40 auch noch ein junggebliebener sein werde... denke jedoch, dass dem nichts im Weg steht :D

      Herzlich Willkommen im Forum, gelungener und sympathischer Auftritt in deinem ersten Thread... war doch gar nicht so schlimm ;) :P

      To Serve and Protect
    • RE: Mein allererster eigener Thread ... bin total aufgeregt!!

      Tony Soprano schrieb:

      Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?

      Na da gibts so viele das ich hier nur eine Auswahl treffe:

      X-Men, Spiderman, Rächer, Preacher, 100 Bullets, Batman(da versuche ich gerade meine Sammlung zu vervollständigen, danke an die bisherigen Unterstützer hier im Forum:clap: )


      Preacher, 100 Bullets, Daredevil, Batman. Sehr gut! :clap: :ok: . Übrigens nix zu danken, war mir eine Freude mit dir Geschäfte zu machen :) .


      Tony Soprano schrieb:

      Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?

      Ohne Frage Batman


      Richtig! :thumbsup:


      Tony Soprano schrieb:


      Dein Lieblingsfilm ist welcher?

      Zur Zeit sehe ich gerne sämtliche Gangsterkomödien wie Snatch, Kiss Kisss Bang Bang, usw.


      Snatch mag ich auch. Was ist so allgemein dein Lieblingsfilm? Der Pate oder Scarface? :P



      Achja, willkommen im PF :thumbup: .
    • Tony Montana schrieb:


      Snatch mag ich auch. Was ist so allgemein dein Lieblingsfilm? Der Pate oder Scarface? :P



      Hi, Scarface ist schon mega geil. aber die Paten Trilogie ist eigentlich der Standartkult. Deshalb nehme ich als besten Good Fellas :D
      Es ist schwer sich zwischen den einzelnen zu entscheiden, sind halt alle gut, jeder aber doch unterschiedlich!

      Ach und vielen Dank für die herzliche Aufnahme in diese große Familie.

      Bubi schrieb:

      @ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Mein Wildstorm Leserun
    • Jean-Paul schrieb:

      Auch ich heiße dich herzlich hier im Forum willkommen. Viel Spaß hier und viel Glück beim Suchen nach fehlenden Comics :ok: !


      Auchvon mir viel Spass und herzlich Willkommen. Allerdings hoffe ich für Dich, dass das Suchen nach fehlenden Comics ausgerechnet hier in diesem Forum nicht zu neuen Lücken in der Sammlung führt, die dann wieder geschlossen werden müssen. ;)
    • Tony Soprano schrieb:

      Tony Montana schrieb:


      Snatch mag ich auch. Was ist so allgemein dein Lieblingsfilm? Der Pate oder Scarface? :P



      Hi, Scarface ist schon mega geil. aber die Paten Trilogie ist eigentlich der Standartkult. Deshalb nehme ich als besten Good Fellas :D
      Es ist schwer sich zwischen den einzelnen zu entscheiden, sind halt alle gut, jeder aber doch unterschiedlich!


      Jepp, da hast du recht.


      Tony Soprano schrieb:

      Ach und vielen Dank für die herzliche Aufnahme in diese große Familie.


      :hutab: