Hier gibt es nichts zu lesen, ausser auf Seite 6 meine Gelesen Liste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider hab ich bis jetzt nur die ersten 2 Staffeln gesehen, der Rest wird nachgeholt wenn es den mal im Free-TV, oder besser auf DVD, erscheint.

Gott sei Dank bin ich mittlerweile relativ spoilerresistent. Bis jetzt hab ich nur Trailer zur dritten Staffel gesehen. :) Aber BSG ist einfach ne verdammt geile Serie. Die Charaktere, die Beziehungen untereinander und die gesamte düstere Grundstimmung, perfekt. Wäre schön wenn es mehr solcher durchdachter Serien gäbe und das nicht nur im Sci Fi Bereich. ;) Ich überlege immer noch ob ich nicht doch auf die englischen DVDs umsteige...Aber das kann warten, momentan schau ich nämlich wieder Babylon 5, eine ähnlich geniale Serie.

Hast du schon den "Caprica"-Trailer gesehen?
      "He wasn't scared of the Shogun, but the Shogun was scared of him. Maybe that was the problem."
    • Ist Caprica der geplante Spin off? Hab ich noch nicht gesehen.

By the Way:Schau dir die original DVD´s an!

Es gibt alle bisher gesendeten Folgen auf DVD bis Season 4 Episode 10! Gebraucht kaufen, anschauen, verkaufen und entspannt auf die deutschen Folgen warten :cooldude:

Denn bis die auf Rtl2 die 3te Staffel bringen wird die Serie in den USA beendet sein, da im Januar die letzten 10 Folgen kommen.

Außerdem ist die Sprache sehr gut verständlich, bei den meisten jedenfalls, Adama nuschelt zwar gerne aber der redet ja auch nicht so viel :D

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Read moore comics!
    • Tony Soprano schrieb:

Ist Caprica der geplante Spin off? Hab ich noch nicht gesehen.

Hier der Link zu meinem Post in Skives TV-Serien-Thread.
      paninicomics.de/forum/index.ph…&postID=734579#post734579
      Da sind noch ein paar andere Trailer zu kommenden Serien dabei. ;)

Und ja, Caprica spielt vor BSG. Sogar noch vor dem ersten Zylonenkrieg.

Tony Soprano schrieb:

Es gibt alle bisher gesendeten Folgen auf DVD bis Season 4 Episode 10! Gebraucht kaufen, anschauen, verkaufen und entspannt auf die deutschen Folgen warten :cooldude:

Klingt nach einem Plan. :D Bis jetzt hatte mich immer der Preis der neuen Boxen abgeschreckt.
      (Immer wieder lustig wenn das mit den Smileys passiert. ;))

Tony Soprano schrieb:

Außerdem ist die Sprache sehr gut verständlich, bei den meisten jedenfalls, Adama nuschelt zwar gerne aber der redet ja auch nicht so viel :D

Englisch ist kein Problem. Das hab ich ganz gut drauf. :)
      "He wasn't scared of the Shogun, but the Shogun was scared of him. Maybe that was the problem."
    • eattheday schrieb:

Tony Soprano schrieb:

Ist Caprica der geplante Spin off? Hab ich noch nicht gesehen.

Hier der Link zu meinem Post in Skives TV-Serien-Thread.
      paninicomics.de/forum/index.ph…&postID=734579#post734579
      Da sind noch ein paar andere Trailer zu kommenden Serien dabei. ;)

Und ja, Caprica spielt vor BSG. Sogar noch vor dem ersten Zylonenkrieg.

Tony Soprano schrieb:

Klingt nach einem Plan. :D Bis jetzt hatte mich immer der Preis der neuen Boxen abgeschreckt.
      (Immer wieder lustig wenn das mit den Smileys passiert. ;))

Tony Soprano schrieb:

Englisch ist kein Problem. Das hab ich ganz gut drauf. :)

Hab´s mir grad angeschaut und finds recht intressant, ein klein wenig mehr Sci-Fi würde aber nicht schaden, wobei der Trailer ja doch sehr hinterm Berg hält.

Hab ich da eine Anspielung auf einen menschenähnlichen Zylonen gehört? Kann ja nicht sein?

Das mit den Smileys ist mir auch aufgefallen.

Hab noch so´n paar Anfängerprobleme, kann auch deinen Beitrag nicht direkt beantworten, peil nicht wie das geht :kratz:

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Read moore comics!
    • Tony Soprano schrieb:

Hab´s mir grad angeschaut und finds recht intressant, ein klein wenig mehr Sci-Fi würde aber nicht schaden, wobei der Trailer ja doch sehr hinterm Berg hält.

Hab ich da eine Anspielung auf einen menschenähnlichen Zylonen gehört? Kann ja nicht sein?

Anscheinend schon, habs auch gehört. :D Mal schauen was da noch auf uns zukommt. Ich denke das wir bei Caprica keine Weltraumschlachten oder ähnliches erwarten sollten, wird wohl eher in Richtung Gattaca, A.I. oder Blade Runner gehen.

Tony Soprano schrieb:

Hab noch so´n paar Anfängerprobleme, kann auch deinen Beitrag nicht direkt beantworten, peil nicht wie das geht :kratz:

Die hatte ich auch. Hab das mit dem Zitieren irgendwie auch immer noch nicht so richtig drauf...Ich kann aber ja mal versuchen zu helfen. :)

Das wichtigste ist erstmal das du das Fenster in dem du deine Beiträge schreibst auf Quellcode stellst (links oben in der Ecke). Wenn du dann auf Zitieren klickst, geht das Fenster auf und du siehst sowas hier:

[quote*] Der Beitrag... [/quote*] (nur ohne die *)

Da kannst du dann alles so bearbeiten wie du willst und die Sachen löschen die du nicht zitieren willst.
    • eattheday schrieb:

Tony Soprano schrieb:

Anscheinend schon, habs auch gehört. :D Mal schauen was da noch auf uns zukommt. Ich denke das wir bei Caprica keine Weltraumschlachten oder ähnliches erwarten sollten, wird wohl eher in Richtung Gattaca, A.I. oder Blade Runner gehen.
      Gibt es schon eine Sendetermin in den USA?

Die hatte ich auch. Hab das mit dem Zitieren irgendwie auch immer noch nicht so richtig drauf...Ich kann aber ja mal versuchen zu helfen. :)

Das wichtigste ist erstmal das du das Fenster in dem du deine Beiträge schreibst auf Quellcode stellst (links oben in der Ecke). Wenn du dann auf Zitieren klickst, geht das Fenster auf und du siehst sowas hier:

[quote*] Der Beitrag... [/quote*] (nur ohne die *)

Da kannst du dann alles so bearbeiten wie du willst und die Sachen löschen die du nicht zitieren willst.

Ja so siehts aus :wut: ich lande immer in dem Zitat, muß ich auf "Beitrag zum zitieren auswählen "oder "Beitrag direkt zitieren" klicken?

Wenn ich gar nichts anklick dann steht da auch nichts (irgendwie logisch, aber unverständlich) ?(

Bubi schrieb:

Read moore comics!
    • Der Pilot zu Caprica soll Anfang 2009 in den USA laufen. Die Serie wohl dann im Frühling.
      en.wikipedia.org/wiki/Caprica_(television_series)

Zum Zitieren nochmal:

Klicke auf "Beitrag direkt zitieren", dann solltest du folgendes sehen:

[quote*] Hier steht der Beitrag den du zitiert hast... [/quote*] (die * sind nur dazu da, um die Kästchen für dich sichtbar zu machen)

Dein Beitrag muss dann hinter das letzte [/quote*], dann steht es für sich alleine.

So mach ich das jedenfalls, wahrscheinlich gibts ne einfachere Methode, die wir dann von jemanden erklärt bekommen der den Thread hier in nächster Zeit besucht. ;) Plus nen Spruch was wir doch für Fachmänner sind. :D

Ich werd dann mal ins Bett gehen. Gute Nacht. :wave:
    • Tony Soprano schrieb:

Noodles schrieb:

THE_ONE schrieb:

Tony Soprano schrieb:

Tarantino und Rodriguez sind schon klasse, besonders Planet Terror ist schon abgefahren, nur Jackie Brown hat mir nicht sonderlich gefallen, war mir dann doch zu Dialoglastig und dann auch noch relativ belanglos, kein vergleich zu dem Anfang von Reservoir Dogs ( ich sag nur Suzie Wong :rofl: )

Planet Terror finde ich auch richtig klasse. Vorallem die alten Effekte, die man da eingebaut hat (Streifen durchs Bild; Bild hängt, Rolle brennt durch ;) ) finde ich richtig gut. Das verleiht dem Film einen besonderen Flair.
      :rofl: Guck dir einfach mal italienischen 70er-Schmodder an - da haste das sogar ohne digitale Effekte.

answer42 schrieb:

Welcome!

Guter Filmgeschmack :thumbup:
      Das halt' ich für'n Gerücht.

Noodles

Ich kann mir von der Art Film nur leider einen pro Jahrzehnt anschauen und zwischen 2000 und 2010 war´s halt Planet Terror und deshalb wurde der für gut befunden! :grinsepopo:
      oO Ich könnte gar nicht ohne...

Tony Soprano schrieb:

Gerüchte sind unbestätigte Aussagen, schau dir halt mal einen davon an, außerdem ist Geschmack relativ und der Unterschied zwischen Bildleser und Arte Glotzer zeigt eine ungefähre Bandbreite. Ach übrigens Arte bringt Donnerstag´s Nacht 70er Trash :D
      Ich bin sehr wohl darüber informiert, deshalb tue ich meine Meinung ja Kund. ;)

Noodles
      >>I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol.<<

-Steven Seagal
    • Noodles schrieb:

Tony Soprano schrieb:

Ich kann mir von der Art Film nur leider einen pro Jahrzehnt anschauen und zwischen 2000 und 2010 war´s halt Planet Terror und deshalb wurde der für gut befunden! :grinsepopo:

Früher hab ich mir den ganzen Italotrash und ähnliche Sachen reingezogen, irgendwann trat ein Sättigung ein. Heute schlafe ich meist dabei ein. (das ist halt im Alter so,da schläft man bei fast allem ein :sleeping: ) Würde mich ja interessieren was dir eigentlich so gefällt?

Bei den Mainstream megaglattgeleckten Blockbustern heutzutage waren die beiden Grindhouse Filme eine gelungene Abwechslung. Aber ich merk ich bin schon wieder müde :zzz: .

Bubi schrieb:

Read moore comics!
    • Tony Soprano schrieb:

Noodles schrieb:

Tony Soprano schrieb:

Früher hab ich mir den ganzen Italotrash und ähnliche Sachen reingezogen, irgendwann trat ein Sättigung ein. Heute schlafe ich meist dabei ein. (das ist halt im Alter so,da schläft man bei fast allem ein :sleeping: ) Würde mich ja interessieren was dir eigentlich so gefällt?
      Sexploitation Kino - sprich Frauenlager, - gefängnisfilme, Naziploitation, Pinky Violence, Rape and Revenge etc. - vor allem aus Japan und Italien. Ansonsten Trash, gerne Euro, aber auch aus Mexiko und den USA.

Noodles
      >>I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol.<<

-Steven Seagal
    • Noodles schrieb:

Sexploitation Kino - sprich Frauenlager, - gefängnisfilme, Naziploitation, Pinky Violence, Rape and Revenge etc. - vor allem aus Japan und Italien. Ansonsten Trash, gerne Euro, aber auch aus Mexiko und den USA.

Noodles
      Du bist ja ´n ganz übler Geselle :kette: .

Tja, davon hatte ich vor 6 Monaten noch einen ganzen Schwung auf VHS, hab ich alle übers Internet verkauft (einiges von J. Franco, Italo und japan cat.III+ Animes uncut). Habe für ca. 50 Cassetten ca. 50 Euro bekommen :extremheul: . Hab jetzt noch einiges auf überspielten Cassetten (Ilsa, Fulci, Zombiekram) und überleg noch ob ich die digitalisier, auf DVD brenn und danach weghau. Aber das dauert immer so lange und ich hab meistens keinen Nerv dafür. So bleiben die erstmal im Keller.

Bubi schrieb:

Read moore comics!
    • Tony Soprano schrieb:

Noodles schrieb:

Noodles
      Du bist ja ´n ganz übler Geselle :kette: .
      Quatsch, ich bin 'nen ganz lieber und umgänglicher Zeitgenosse - werden dir gerne alle hier bestätigen.

Noodles

-Steven Seagal
    • Aus aktuellem Anlaß kram ich meinen Thread raus und gebe meine aktuelle Namensänderung bekannt.

Die Gründe liegen

1. bei einer ständigen Verwechslung des einen Tony mit dem anderen Tony! ;)

2. Nachdem in einem (inzwischen gelöschten) Thread eine Behauptung aufgestellt wurde, sehe ich mich ebenfalls gezwungen meinen Namen auszulöschen :whistling:

3. Aufgrund der aktuellen Batman Storyline deshalb ein geeigneter Zeitpunkt:

RIP Tony Soprano

Welcome Joe Kerr

Bubi schrieb:

Read moore comics!
    • Das finde ich ganz gut, denn ehrlich gesagt habe ich Dich auf den ersten Blick auch manchmal mit unserem Tony verwechselt. :S Auch die Avas hatten zeitweise den gleichen Stil.

Aber jetzt bist Du unverwechselbar. :D :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
      - Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
    • Tony Montana schrieb:

Joe Kerr schrieb:

2. Nachdem in einem (inzwischen gelöschten) Thread eine Behauptung aufgestellt wurde, sehe ich mich ebenfalls gezwungen meinen Namen auszulöschen :whistling:

Hab ich was verpasst? 8|
      Puh, hat keiner gemerkt :whistling: .
      Die Story mit dem "kurzen".
      D´oh!, jetzt hab ich wieder geschrieben!"

Bubi schrieb:

Read moore comics!