Gut, besser, Horrorshow/Schlecht, schlechter, Treasure Trove

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut, besser, Horrorshow/Schlecht, schlechter, Treasure Trove

Hiermal das schlimmste was es je gab:

9. Simpsons Comics #38: An Herr Escobar: Sie können nicht zeichnen!
      8. Sommer Sause #1
      7. Winter Wirbel #2
      6. Simpsons Comics #? Die Story gab es bereits in einer Folge
      5. Simpsons Comics #145+146 Was soll das? Angekündigt war ein toller Zweiteiler, aber was ich gelesen habe, war Mist
      4. Simpsons Comics #144, US Wieso hat Deutschland das nicht rausgebracht. Ich geh nicht zu einer Messe wegen einem Comic.
      3. Bart Simpsons #41: "Alphatier". Der erste Teil war kein Comic. Wenn ich den Comic schreiben müsste, würde ich 3 Sätze hinschreiben.
      2. Treasure Trove 2 Es hat mich nicht gewundert, ich wusste bereits was kam
      1. Treasure Trove 1 Bongo hat es echt vermasselt.

Und das beste:

5. Futurama Comics #28 Ich hab den schnell durchgelesen, aber positiv. Ich habe nie auf die Seitenzahl geguckt (ok, ein mal)
      4. Futurama Simpsons Crossover Nummer 1: War toll, echt gut gemacht
      3. Simpsons Comics #3 Es war spannend, zu warten bis man wusste, wer der Täter war
      2. Simpsons Comics #54 Tolle Variante, hat mir gefallen
      1. Bart Simpsons Horrorshow #11 Das war die beste Horrorshow, die es gab
      ________________________________________________________________________________________________________________________________
      Spontan sind alle Simpsons Ausgaben (FAST ALLE, ausser #146) so schlecht das ich es wieder nur so sagen kann: Schlecht, schlechter, Treasure Trove!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von DePedro ()

• Die grösste Sauerei überhaupt ist auf jeden Fall "Treasure Trove", aber wenn ich mir mal die Simpsons Comics aus 2008 ansehe... :S
      Bis auf ein paar Ausnahmen war einfach alles T-O-T-A-L-E-R__M-I-S-T-! :grummel:
      Eine Flop 5 hätte ich jetzt nicht, aber "Treasure Trove" ist wäre auf jeden Fall auf Platz 1.

Die US Dezember Ausgabe von Futurama war ganz nett. :mjam:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comic_Book_Guy ()

• Also den 4. Platz müsstest du gelesen haben.
      Platz 3 ist diese Nazi-Ausgabe.

#1 und #2 ist halt nicht viel zu sagen, wirst du ja noch sehen, TT (=treasure trove) erscheint in deutschland (angeblich) in kürze

und über den fünften kann ich leider keine nr. sagen, aber CBG könnte die wissen ;)
    • stonecutter schrieb:

a) ist Treasure Trove schon in deutschland erschienen? Unter welchem Titel?
      b) gebt mir mal bitte ne Inhaltsangabe + Cover
      c) unbegründete Kritik macht mich ehrlichgesagt
      neugierig auf den Comic, und das steht im Gegensatz
      zu dem, was ihr damit erreichen wolltet.

b) KLICK MICH
      c) Du wirst es bereuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comic_Book_Guy ()

• stonecutter schrieb:

Das Cover kommt mir bekannt vor.
      Welche Ausgaben sind dort neu aufgelegt?
      Und weshalb dafür ne neue Serie rausbringen,
      und nicht einfach unter "Simpsons Classics" laufen lassen?
      Wo ist der Unterschied (ausgenommen Formatgröße) ?

WAS GLAUBST DU WARUM ICH TT NICHT MAG? WEIL ICH DIE SELBEN GOTTVERDAMMTEN FRAGEN HABE! :cursing:
    • Ungefähr so läuft evtl. der Kauf auch bei euch ab:

Hmmm... Neue Simpsons-Comic Reihe mit neuen Comics :) ... interessant :popcorn:
      ---> bei der Bestellung---> Was für 'n scheiss Comic Format :cursing: Der ist ja für'n Arsch! :soap:
      Und dann wird gelesen---> Zumindest neue Stories :schocker: VERDAMMT! :wut: Die kenn ich ja schon :kinnlade:

Wenn er in DE, A oder CH erscheint, und ihr den Comic direkt kauft, wird es nicht direkt so verlaufen, aber bei BEstellung schon! :grummel:
    • Comic_Book_Guy schrieb:

JA, wuerde ich. Mache ich ja auch bei den Classics.
      Die Classic habe ich ja auch bis zur 11. Aber nur weil ich was gegen geklebte Sachen habe, wie zum Beispiel die Simpsons Sonderbände.
      Die ersten 14 Simpsons Hefte habe ich nicht, die Sonderbände habe ich und find sie wie schon gesagt mist (die habe ich sowieso gewonnen :thumbsup: ). Also die Classics gekauft.
      Aber.. Treasure Trove oder jegliche Neuauflage von Simpsons Comics, die ich in irgendeiner Form schon habe würde ich persönlich nicht kaufen. da wäre mir das Geld zu schade für und ziehe dann Comics, die ich noch gar nicht gelesen habe vor :D

Aber du bist generell irgendwie anders CBG.. :P Das ist nicht bös' gemeint. Du bist einfach Fan durch und durch :ok:

Böse Zungen behaupten auch ich wäre bescheuert, weil ich für Eishockeyspiele durch halb Deutschland fahre :rolleyes:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke
    • stonecutter schrieb:

Ich hab jetzt richtig Lust auf so ne schöne runde chronischem Doppelposten im Minutentakt.
      Fragt mich nicht, wieso.

Zu TT: Schrott!
      Vorallem das Format!
      Warum spielen die bei Bongo so damit rum?
      Die Sonderhefte sind immer rießig wie Hölle,
      und dieses TT winzig. Das geht mir mal völlig gegen den Strich.

Du gehst auf dem
      Strich? 8|