Ich denke das dürfte alle Preacher Fans freuen:
Preacher - Sam Mendes und John August für Comicverfilmung
Preacher - Sam Mendes und John August für Comicverfilmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Cassidy: "Keinen Dunst. Ich kannte mal 'nen Typ, der hundert pro sicher war, Gott gefunden zu haben. Aber sie haben ihn weggesperrt, weil er Spackos in die Augen gefickt hat. Er hat so einen großen Hut getragen..."
El_Duderino schrieb:
preacher wär mir persönlich jedenfalls lieber als tv serie, als ein einzelner kinofilm.
Claus Bürvenich schrieb:
Das Thema wird schon konzeptionell vollkommen falsch angegangen. Als 2-stündiger Kinofilm kann das niemals funktionieren und der Vorlage gerecht werden. Leider eine Todgeburt! Wenn schon, dann als TV-Serie auf HBO.
Stimmt zwar, aber Watchmen ist eine 12-teilige Maxi-Serie und keine 66-teilige Serie.Claus Bürvenich schrieb:
Das Thema wird schon konzeptionell vollkommen falsch angegangen. Als 2-stündiger Kinofilm kann das niemals funktionieren und der Vorlage gerecht werden. Leider eine Todgeburt! Wenn schon, dann als TV-Serie auf HBO.
das dachte ich auch bei watchmen und der film war dann besser als erwartet.
BC McFly schrieb:
Ich würde mir also eher eine PREACHER-Verfilmung wünschen, die sich dem "Geist" von Ennis und Dillon verpflichtet fühlt, aber sich ansonsten alle Freiheiten nimmt, die das andere Medium fordert.
BC McFly schrieb:
Uralte Diskussion, ich weiß... aber für mich war z.B. die einzig gute Sequenz in "Watchman" der Anfang (die Zeitgeschichte, wie sie MIT Superhelden war, im Zeitraffer). Und die gab es SO eben nicht im Comic.