Schnäppchenmelder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• God_W. schrieb:

Sowas wie "in ein leeres Loch fallen" würde mir mit meinen Lesestapeln (Bücher & Comics), ungezockten Games, ungeschauten BluRays und unbereisten Ländern nie passieren. dazu noch Zeit mit meiner Tochter und meiner liebsten Gattin verbringen, bissl Sport machen, mit den Freunden was unternehmen (hab eh schon zu wenig Zeit für die alle!), auf Konzerte und in Theater gehen, Brettspielabende (ach die ganzen ungezockten oder nur einmal angespielten Brettspiele hier! ) etc. etc. etc...
      Werde Lehrer!

Zum Thema: Die vier Arkham-Spiele haben mich allesamt grandios unterhalten. Und sie sehen für ihr Alter auch noch vergleichsweise gut aus.
      :grinsepopo: Wenn´s Vorne juckt und Hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. :schwips:
    • God_W. schrieb:

LordKain1977 schrieb:

Hahlebopp schrieb:

Aber ich denke mal, hier im Forum wird wohl wirklich Jeder der sich für Computerspiele interessiert, diese Spiele sowieso schon in- und auswendig kennen.
      In der Tat liegen alle 3 Teile bei mir immer noch auf dem Pile of Shame ;( Mittlerweile wurde ich auch zu allem und jedem gespoilert, was die Motivation damit anzufangen natürlich noch erschwert. Ach es ist ein Trauerspiel: Der Tag müsste mindestens 78 Stunden haben damit ich auch nur ansatzweise für alle meine Hobbys und interessen Zeit hätte! Ich kannz.B. nie Menschen verstehen die einem sagen das ihnen in ihrer Freizeit langweilig ist, da sie nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen? tz,tz,tz
      Dito
      Und wie der Großvater eines Freundes (Gott hab ihn selig) immer bemerkte: Die Arbeit hat schon so manch schönen Tag verdorben.

Und wie ich immer wieder wieder feststelle: Ich wär ein prima Rentner/Privatier.
      Sowas wie "in ein leeres Loch fallen" würde mir mit meinen Lesestapeln (Bücher & Comics), ungezockten Games, ungeschauten BluRays und unbereisten Ländern nie passieren. dazu noch Zeit mit meiner Tochter und meiner liebsten Gattin verbringen, bissl Sport machen, mit den Freunden was unternehmen (hab eh schon zu wenig Zeit für die alle!), auf Konzerte und in Theater gehen, Brettspielabende (ach die ganzen ungezockten oder nur einmal angespielten Brettspiele hier! :S ) etc. etc. etc...

Nee, ich könnt heut Abend den Jackpot knacken und mir würde nie langweilig werden...
      #MeToo
      excelsior 8)
      ...meine Zeit, mein Raubtier...
    • Hahlebopp schrieb:

Na ich kann euch nur empfehlen, nehmt euch die Zeit für Arkham 1 & 2. Zumindest Teil 2 muss man einfach gespielt haben, als Batman-Fan.
      Zumindest die ersten beiden Teile werde ich noch zocken...bestimmt...irgendwann ;(

churchi schrieb:

Amazon
      35% auf Batman Produke

keine allzu große Auswahl, vielleicht was für die Lego Freunde hier.

Am interessantesten finde ich die Batman Superman Anthology Tin Box (mit den 9 älteren FIlmen) um 29,97 :kratz:

Edit:
      Sehr grad, das wurde schon im Figuren Thread gepostet :S
      Ich habe mir den Lego Batwing gegönnt :love:
      "Hast Du je bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" :pupsi:

LordKain´s Kurze und Knackige Rezis :lesen:
    • majorcrampas schrieb:

God_W. schrieb:

Sowas wie "in ein leeres Loch fallen" würde mir mit meinen Lesestapeln (Bücher & Comics), ungezockten Games, ungeschauten BluRays und unbereisten Ländern nie passieren. dazu noch Zeit mit meiner Tochter und meiner liebsten Gattin verbringen, bissl Sport machen, mit den Freunden was unternehmen (hab eh schon zu wenig Zeit für die alle!), auf Konzerte und in Theater gehen, Brettspielabende (ach die ganzen ungezockten oder nur einmal angespielten Brettspiele hier! ) etc. etc. etc...
      Werde Lehrer!
      Zum Thema: Die vier Arkham-Spiele haben mich allesamt grandios unterhalten. Und sie sehen für ihr Alter auch noch vergleichsweise gut aus.
      in ein leeres Loch werde ich auch nie fallen.
      Ich gehe fest davon aus, in meinem Leben nie mehr Langeweile zu haben. Ich bin aber auch kein Lehrer :)
    • Ich hab das Konzept "Langeweile" nie so recht verstanden.
      Wenn ich mal nicht weiß was ich tun soll, dann schnapp ich mir ein Buch und lese es.

Aaaalso weiß ich theoretisch immer was ich tun soll. 8o
      Oder, wenn ich irgendwo hingehe (Arzt, etc.) wo ich weiß dass Wartezeiten entstehen könnten, dann nehm ich mir halt das Buch mit.

Lol, hab gerade "Langeweile" gegoogelt, weil mich der Wiki-Artikel interessierte und es gibt echt einen Haufen Youtube-Videos "Was tun bei Langeweile?". Scheinen sich viele Leute zu langweilen...
      :winkewinke: Mein Comicjahr 2018/2019 :winkewinke:
      Bin seit sechs Jahren im Forum -
      wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder eine Resumee meines letzten Jahres.
    • Wer den Streaming-Anbieter Chili.tv noch nicht kennt, hat jetzt mal eine gute Möglichkeit ihn auszuprobieren.
      Auf den ersten Leih-Film gibt es 50%-Rabatt und momentan läuft die Aktion ENDOFSUMMER.

Mit diesem Code kann man aus über 800 angebotenen Filme drei für jeweils 1,90€ ausleihen.
      Es sind zwar jetzt nicht die Neuheiten dabei, aber sehr viel Warner Animated Filme.

Death of Superman
      Reign of the Supermen
      Constantine
      Batman vs Turtles, Killing Joke und viele andere
      Suicide Squad
      Lego-Helden
      usw.

Also, wer die Animations-Filme mal antesten will, hat hier eine gute Chance!
    • Endlich mal wieder eine Eaglemoss-Aktion :D : Heute gibt es mit dem Rabattcode "VIP20" 20% auf alles außer Tiernahrung.

Es gilt für das ganze Sortiment und man hat zur Zeit sogar mal wieder die lange vergriffenen "Voyager"-Bände der "Star Trek Graphic Novel Collection" oder auch "Assignment Earth" vorrätig.
      :grinsepopo: Wenn´s Vorne juckt und Hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. :schwips:

• Kennt jemand shoop?
      Ist so ne Cashback Seite wie payback oder diese Deutschlandcard nur halt eher für Internet Shops. Und heute hab ich festgestellt das es bei Bestellungen über shoop im Paninishop 6% cashback gibt. :oh:
      Gilt scheinbar auf alle relevanten Bestellungen also wohl auch auf Comics. Ich habs allerdings noch nicht ausprobiert.

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Mein Wildstorm Leserun