dank dem neuen day-and-date, comixology und ein paar freunden werde ich wohl (vorerst) in der lage sein zeitnah in fast alle neuen 52 DC Titel reinzuschnuppern und ein paar kleine aber feine reviews (nicht mehr als ein paar zeilen
) dazu zu schreiben.
los geht es heute abend so um ca. 21.30 Uhr (ohne gewähr) mit der #1 von Justice League.
von den # 1's werde ich ALLE erstmal digital lesen. später können die reviews evtl. bei folgenden titeln etwas länger dauern, da ich diese im abo habe und ich sie wahrscheinlich auf "altmodische" weise weiterlesen werde:
Justice League, Animal Man, Stormwatch, Swamp Thing, Batwoman, Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E., Resurrection Man, Suicide Squad, DC Universe Presents, Aquaman, Justice League Dark, The Fury of Firestorm.
Gesamtübersicht:
# 1's - September '11
# 2's - Oktober '11
# 3's - November '11
# 4's - Dezember '11
# 5's - Januar '12
# 6's - Februar '12
bitte spamt den thread, der übersichtlichkeit halber, nicht übermäßig voll.
Danke!

los geht es heute abend so um ca. 21.30 Uhr (ohne gewähr) mit der #1 von Justice League.
von den # 1's werde ich ALLE erstmal digital lesen. später können die reviews evtl. bei folgenden titeln etwas länger dauern, da ich diese im abo habe und ich sie wahrscheinlich auf "altmodische" weise weiterlesen werde:
Justice League, Animal Man, Stormwatch, Swamp Thing, Batwoman, Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E., Resurrection Man, Suicide Squad, DC Universe Presents, Aquaman, Justice League Dark, The Fury of Firestorm.
Gesamtübersicht:
# 1's - September '11
# 2's - Oktober '11
# 3's - November '11
# 4's - Dezember '11
# 5's - Januar '12
# 6's - Februar '12
bitte spamt den thread, der übersichtlichkeit halber, nicht übermäßig voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Käpt'n Kalamari ()