Ahoi, werte Gemeinde
Ich suche einige Sachenu nd vllt hat jemand von euch davon was im Angebot und das zu einem fairen Preis.
Leider ist mein Budget nicht sehr hoch, aber man kann ja mal schauen
Suche:
The Boys Gnadenlos Edtion ab #3
die Saga der Zwerge (Splitter)
Aus dem Black Hammer Universum Sherlock Frankenstein
Aus dem Black Hammer Universum Doctor Star
Diablo 3 Switch
Ganz verrückt!!!!!111elf
Justice League New 52 Hardcover
Ich hab auch haufenweise Paberpacks/Softcover und ein paar Hardcover zum Tausch.
zB Sandman Deluxe 1-4 HC, Wonder Woman Erde 1 SC, Shazam New52 (das erste von Panini) usw. Hauptsächlich DC der New52 Ära von Panini.
Schreibt mir einfach mal, was ihr sucht und ich schaue mal. Die Comics sind gut verstaut bei meinen Eltern, könnte also dann etwas dauern, bis ich eine Rückmeldung geben kann.
Würde auch zu Gunsten von euch tauschen
zB würde ich sicher meine Exterminators 1-5 komplett gegen zwei HC austauschen, die ich da oben suche

Ich suche einige Sachenu nd vllt hat jemand von euch davon was im Angebot und das zu einem fairen Preis.
Leider ist mein Budget nicht sehr hoch, aber man kann ja mal schauen

Suche:
The Boys Gnadenlos Edtion ab #3
die Saga der Zwerge (Splitter)
Aus dem Black Hammer Universum Sherlock Frankenstein
Aus dem Black Hammer Universum Doctor Star
Diablo 3 Switch
Ganz verrückt!!!!!111elf
Justice League New 52 Hardcover
Ich hab auch haufenweise Paberpacks/Softcover und ein paar Hardcover zum Tausch.
zB Sandman Deluxe 1-4 HC, Wonder Woman Erde 1 SC, Shazam New52 (das erste von Panini) usw. Hauptsächlich DC der New52 Ära von Panini.
Schreibt mir einfach mal, was ihr sucht und ich schaue mal. Die Comics sind gut verstaut bei meinen Eltern, könnte also dann etwas dauern, bis ich eine Rückmeldung geben kann.
Würde auch zu Gunsten von euch tauschen

zB würde ich sicher meine Exterminators 1-5 komplett gegen zwei HC austauschen, die ich da oben suche

Dieser Beitrag wurde bereits 135 mal editiert, zuletzt von XmilchX () aus folgendem Grund: Update