SPAWN ORIGINS COLLECTION Panini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicky_Santoro schrieb:

Was denkt ihr generell wie land die Collection läuft? Ich habe ja die Hoffnung das sie mindestens bis zum Einsatz der PB Reihe von Panini weiter läuft. Dann wäre das ein klarer Übergang und alles schön veröffentlicht.
      Meine Hoffnung ist das auch! Mehr als fleißig weiter kaufen (hab die Collection im Abo) und ab und an ne Rezi hier lassen kann man ja wohl kaum machen...
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

:guitar: Just my 2 Cents :kette:
    • Nicky_Santoro schrieb:

Jap, ich bin und bleibe auch dabei, sowohl bei der Collection als auch bei den PBs. Allerdings hab ich generell keine Abos da ich schön aller zwei Wochen auf einen Plausch zum Comichändler meines Vertrauens gehe.
      Bei uns gibts keinen Comic-Händler, deshalb... Abo. Und ja, die Paperbacks hab ich auch im Abo. Hab aber sowohl bei den Origins als auch bei den Paperbacks aktuell noch eine größere Lücke zu füllen. Aber das kommt nach und nach. Aktuell bin ich bei Spawn The Undead bevor ich Curse of the Spawn abschließe und dann zur Hauptserie und den Origins Bänden zurückkehre. :)
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

• Melfis schrieb:

Ich hoffe doch, dass die Collection erst die TPBs einholt und anschließend parallel weiter läuft. Sobald genug neue Comics erschienen sind -> Origins Collection Sammelband.
      Wenn weiterhin ca. alle sechs Monate eine Origins Collection erscheint sind da ja noch einige Jahre hin. Ich schätze mal, dass die Collection halbjährlich oder jährlich bei Panini auf dem Prüfstand steht und wenn die Verkaufszahlen einbrechen wird die eingestellt werden. Dafür zu sorgen, dass das nicht passiert liegt an uns. ;)

• Soo heute ist die Spawn OC von Panini dann endlich auch bei mir im Abo gelandet, nachdem ich sie zuvor immer hier und da erworben habe :D Band 13 gleich mit nachbestellt :saint:

@BC McFly könnt ihr schon irgendwas sagen bis zu welcher entweder US oder deutschen Nummer die OC maximal geplant wird/wurde? Z.B. bis zu den Paperbacks von Panini (also etwa Band 108)? Ggf. auch darüber hinaus, da die Nummern bis 111 einschließlich ja auch schon wieder vergriffen sind?
      Oder ist das komplett offen und rein von den Verkaufszahlen abhängig? :whistling:
    • Starworld schrieb:

Hatte jetzt nach 20 Jahren mal wieder lust auf Spawn und hab mir die ersten 2 Origins Collections von Panini gekauft und wow die Qualität und Verarbeitung der Bände ist absolute spitzenklasse! Was den Inhalt angeht bin ich wieder voll drin und werde mir jetzt nach und nach den Rest der Bände kaufen.
      Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß! Bin gerade mit Band 10 der Origins Collection durch und die Reihe macht einfach ungemein viel Spaß! :thumbup:

Band 15 ist übrigens schon in trockenen Tüchern und die Chancen für Ausgabe 16 stehen auch ganz gut, mit Neukunden wie Dir erst recht! :ok:

• God_W. schrieb:

Starworld schrieb:

Hatte jetzt nach 20 Jahren mal wieder lust auf Spawn und hab mir die ersten 2 Origins Collections von Panini gekauft und wow die Qualität und Verarbeitung der Bände ist absolute spitzenklasse! Was den Inhalt angeht bin ich wieder voll drin und werde mir jetzt nach und nach den Rest der Bände kaufen.
      Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß! Bin gerade mit Band 10 der Origins Collection durch und die Reihe macht einfach ungemein viel Spaß! :thumbup:
      Band 15 ist übrigens schon in trockenen Tüchern und die Chancen für Ausgabe 16 stehen auch ganz gut, mit Neukunden wie Dir erst recht! :ok:

Also ich bin auf jeden Fall dabei, denn bei den Bänden passt einfach alles bis jetzt. Wie gesagt die Qualität der Verarbeitung der Bände ist eine glatte 10 von 10, also großes Lob an Panini und nach dem ich damals als Kind 10 oder 11 der Hefte hatte, als das in Deutschland damals hier mit Spawn los ging muss ich sagen das ich wieder komplett aufs neue von den Zeichnungen von Todd Mc Farlane begeistert bin.
    • Starworld schrieb:

God_W. schrieb:

Starworld schrieb:

Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß! Bin gerade mit Band 10 der Origins Collection durch und die Reihe macht einfach ungemein viel Spaß! :thumbup: Band 15 ist übrigens schon in trockenen Tüchern und die Chancen für Ausgabe 16 stehen auch ganz gut, mit Neukunden wie Dir erst recht! :ok:
      Also ich bin auf jeden Fall dabei, denn bei den Bänden passt einfach alles bis jetzt. Wie gesagt die Qualität der Verarbeitung der Bände ist eine glatte 10 von 10, also großes Lob an Panini und nach dem ich damals als Kind 10 oder 11 der Hefte hatte, als das in Deutschland damals hier mit Spawn los ging muss ich sagen das ich wieder komplett aufs neue von den Zeichnungen von Todd Mc Farlane begeistert bin.
      Der Toddster gibt den Zeichenstift zwar recht bald an Greg Capullo ab, aber der macht auch echt grandiose Sachen mit unserem Al! (Die Cover der Origins Collection sind alle von Capullo)

• God_W. schrieb:

Starworld schrieb:

God_W. schrieb:

Starworld schrieb:

Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß! Bin gerade mit Band 10 der Origins Collection durch und die Reihe macht einfach ungemein viel Spaß! :thumbup: Band 15 ist übrigens schon in trockenen Tüchern und die Chancen für Ausgabe 16 stehen auch ganz gut, mit Neukunden wie Dir erst recht! :ok:
      Der Toddster gibt den Zeichenstift zwar recht bald an Greg Capullo ab, aber der macht auch echt grandiose Sachen mit unserem Al! (Die Cover der Origins Collection sind alle von Capullo)

Nachdem ich 20 Jahre fast nur Marvel und DC gelesen habe, hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung wie verdammt gut seine Zeichnungen sind. Damals als er Spider-Man gezeichnet hat fand ich seinen Zeichstil zwar schon gut, aber bei Spawn hat er nochmal eine Schüppe (oder auch zwei oder drei) oben drauf gelegt. Ich wusste zwar noch das ich seine Zeichnungen gut fand, aber jetzt muss ich sagen das Todd McFarlanes Zeichnungen in den 2 Bänden die ich bis jetzt habe, meine Lieblingszeichnungen aller Zeiten sind.