Transmetropolitan - Hardcover-Neuausgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• God_W. schrieb:

Psiclops schrieb:

@God_W.: Band 2 ist auf den Weg zu mir. Dank Joe Kerr. <3
      Hast Du ein Glück! Ich such den seit Monaten...
      Ja, lief ein wenig unglücklich für dich. Hab den Band erst vor kurzem gefunden und wollte den halt irgendwann mal verkaufen oder kucken ob ich günstig an ne Nummer eins komm. Dann kam die Suchanfrage von Psiclops und ich hab ihm ein Angebot unterbreitet und er hat zugesagt. Sorry dafür.

Thema Transmet und Virt:
      Hab damals, als ich die Serie vervollständigen wollte, nur noch eine (Heft-)Nummer gesucht und die gabs dann nur beim virt. Da hab ich dann ordentlich fürs Porto zahlen dürfen, ich glaub das waren so um die 20€ insgesamt :/

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Read moore comics!
    • Joe Kerr schrieb:

God_W. schrieb:

Psiclops schrieb:

@God_W.: Band 2 ist auf den Weg zu mir. Dank Joe Kerr. <3
      Hast Du ein Glück! Ich such den seit Monaten...
      Ja, lief ein wenig unglücklich für dich. Hab den Band erst vor kurzem gefunden und wollte den halt irgendwann mal verkaufen oder kucken ob ich günstig an ne Nummer eins komm. Dann kam die Suchanfrage von Psiclops und ich hab ihm ein Angebot unterbreitet und er hat zugesagt. Sorry dafür.
      Thema Transmet und Virt:
      Hab damals, als ich die Serie vervollständigen wollte, nur noch eine (Heft-)Nummer gesucht und die gabs dann nur beim virt. Da hab ich dann ordentlich fürs Porto zahlen dürfen, ich glaub das waren so um die 20€ insgesamt :/
      Hehe, kein Thema. Sollte kein böser Seitenhieb auf Dich sein oder so! Nachdem es ja wohl in letzter Zeit geschafft wurde zwei Neulinge relativ zügig wieder zu vergraulen, darf man einem Newbie auch mal Unterstützung leisten ;) .

Ja, der Virt ist schon ein sehr ….besonderer Laden. :whistling:
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

:guitar: Just my 2 Cents :kette:
    • God_W. schrieb:

Nachdem ich nicht weit entfernt weg wohne, wollte ich schon desöftern hinein...zuletzt an meinem Geburtstag, da wollte ich mich mit massig Backlist Material eindecken, der Laden ist ja eine richtige Fundgrube, hat auch seinen kompletten Bestand online und auf dem aktuellen Stand, das ist eigentlich sehr ungewöhnlich und lobenswert.

Aber irgendwie hab ich es bis heute nicht zu dem Laden geschafft, immer kommt etwas dazwischen oder mich vergraulen die div. Meinungen über den Laden. Immerhin habe ich schon einmal die Auslage bewundern dürfen, nach einer feucht, fröhlichen Nacht. :D
    • Thias schrieb:

Die Online Präsentation ist aber auch echt creepy.
      Das ist allerdings richtig :D

El Duderino schrieb:

God_W. schrieb:

Nachdem ich nicht weit entfernt weg wohne, wollte ich schon desöftern hinein...zuletzt an meinem Geburtstag, da wollte ich mich mit massig Backlist Material eindecken, der Laden ist ja eine richtige Fundgrube, hat auch seinen kompletten Bestand online und auf dem aktuellen Stand, das ist eigentlich sehr ungewöhnlich und lobenswert.
      Aber irgendwie hab ich es bis heute nicht zu dem Laden geschafft, immer kommt etwas dazwischen oder mich vergraulen die div. Meinungen über den Laden. Immerhin habe ich schon einmal die Auslage bewundern dürfen, nach einer feucht, fröhlichen Nacht. :D
      Der ist ne Fundgrube nach System, hält viele vermeintlich erfolgreiche/schnell ausverkaufte Sachen zurück um die dann teuer an den Mann zu bringen. Nicht so dolles Geschäftsgebaren...
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

• Mal etwas ontopic-mäßiges: Beim 2. Transmet Band tauchen plötzlich unten bei den Seiten kleine Kästchen auf, in denen früher die Seitenzahlen der Softcover (oder Hefte!?) standen. Das finde ich echt schade ... bei Band 1 ist das nicht der Fall. Ist jemand das auch leicht aufgestoßen?
      Wie ist die Lage bei Bd. 3, 4 und 5 - sind da die Kästchen auch teilweise vorhanden? Wäre blöd; zerstört stellenweise ein wenig die Artworks.
      „If you believe that your thoughts originate inside your brain, do you also believe that television shows are made inside your television set?“ — Warren Ellis
    • Neu

So ... habe vor einigen Tagen Band 1 bei eBay ersteigert, um ihm einem Freund zu schenken. Schon wieder für 25 Euro! Habe ich echt so Glück, oder ist das der "normale" Preis, mit dem der Band gehandelt wird?
      „If you believe that your thoughts originate inside your brain, do you also believe that television shows are made inside your television set?“ — Warren Ellis
    • Neu

Psiclops schrieb:

So ... habe vor einigen Tagen Band 1 bei eBay ersteigert, um ihm einem Freund zu schenken. Schon wieder für 25 Euro! Habe ich echt so Glück, oder ist das der "normale" Preis, mit dem der Band gehandelt wird?
      Naja, der ist halt deutlich häufiger im Umlauf als Band zwei weil die Auflage um Einiges größer war. Von daher wird der sowohl von Leuten, die die Reihe nur angetestet haben und nicht toll finden veräußert, als auch von welchen, die nach Band 1 abbrechen, weil sie Band 2 nirgends zu einem bezahlbaren Preis bekommen.

• Neu

God_W. schrieb:

Psiclops schrieb:

Naja, der ist halt deutlich häufiger im Umlauf als Band zwei weil die Auflage um Einiges größer war. Von daher wird der sowohl von Leuten, die die Reihe nur angetestet haben und nicht toll finden veräußert, als auch von welchen, die nach Band 1 abbrechen, weil sie Band 2 nirgends zu einem bezahlbaren Preis bekommen.
      Ja, Ok. Trotzdem dachte ich, dass Band 1 so an die 50-60 Euro wert ist, oder nicht? :)

Und es gibt echt Leute, die Transmet nicht toll finden? :schocker:
    • Neu

churchi schrieb:

Psiclops schrieb:

Ja, Ok. Trotzdem dachte ich, dass Band 1 so an die 50-60 Euro wert ist, oder nicht? :)
      Muss nicht seinebay.de/sch/i.html?_from=R40&_…nc&_trksid=p2045573.m1684

Nur weil ein paar Mondpreise ausrufen, heißt nicht das sie auch gekauft werden...
      Kannst du mal sehen, was für ein Amateur ich bin ... kannte diese Option gar nicht ... "verkaufte Artikel". Tausend Dank, churchi!

Geht ja echt billig weg. Hatte ich ein vollkommen falsches Bild von.