Marvel's Most Popular Vehicle - Vote - Abgeschlossen...Aber die Komplettliste mit 265 (!) Vehiclen ist noch online!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UPDATE!

      30.1. Bioship (Micronauts) => DANKE an "Dinje"! Du hattest Biotron erwähnt...diese "Kreatur" starb aber und wurde danach als "Schiff" wiedererweckt...oder so??
      46.0.1. Electric Copter (Eel & Electro the "Electric Company", aus Strange Tales #117 )
      89.1. Jetbelt (Wonderman)
      89.2. Jetpack I (Antman III)
      89.3. Jetpack II (Antman III)
      90.1. Jetpack (Nighthawk)
      90.2. Jetpack (Punischer)
      90.3. Jetpack (Wonderman) => DANKE an "Dial C for Cosmo"!
      98.1. Mico Ship (???, FF aus FF #10)


      Damit sind es jetzt:
      249 !!!

      So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!
    • manwithoutfear schrieb:


      30.1. Bioship (Micronauts) => DANKE an "Dinje"! Du hattest Biotron erwähnt...diese "Kreatur" starb aber und wurde danach als "Schiff" wiedererweckt...oder so??
      g...


      Ja, so ungefähr, alt in neuer Form, wurde dann auch weiterhin von den anderen Micronauts als Biotron bezeichnet, hatte auch den gleichen Charakter und seine Erinnerungen.

      "What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"
    • manwithoutfear schrieb:

      DANKE an "Dinje"! Du hattest Biotron erwähnt...diese "Kreatur" starb aber und wurde danach als "Schiff" wiedererweckt...oder so??
      Müsste dann nicht auch der tote Zukunfts-Galactus zählen, der von den Zukunfts-Defenders in ein Schiff umgebaut wurde?

      Der hier:


      lg Task

      Jones schrieb:

      Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.


    • Taskmaster schrieb:

      manwithoutfear schrieb:

      DANKE an "Dinje"! Du hattest Biotron erwähnt...diese "Kreatur" starb aber und wurde danach als "Schiff" wiedererweckt...oder so??
      Müsste dann nicht auch der tote Zukunfts-Galactus zählen, der von den Zukunfts-Defenders in ein Schiff umgebaut wurde?

      Der hier:


      lg Task


      Holla die Spacefee ... in welchem Heft war denn DAS? Der Mund mit Aussichtsfenster sieht echt gruselig aus ... :cool2:
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

      BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

      siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • Könnte evtl. aus Fant. Four #609 sein? (Adresse des Bilde weist darauf hin...)

      Und das Teil kommt auf die Liste...habe auch noch mehr zu ergänzen, ich glaube, ich hab die ganz große
      256
      geknackt... :coolred: :coolgreen:

      So Long...

      PS:
      Und zu Beginn meinten einige, sie würden keine 30 zusammenbekommen...HA!!!! :komisch:
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!
    • Update...

      ...wieder was gelernt!

      Danke an Taskmaster für "The God Ship Galctus"...hatte ich wirklich übersehen!

      Hier die neuen Transportmittel:

      62.1. Gainer (X-Force) - Das ist ein Panzer!
      62.2. Galactus, The God Ship - Siehe oben!
      62.3. Ghost Box (X-Men) - wie konnte ich die vergessen??? :omg:
      87.1. Hoverflyer (?, FV) - klein, alt, an sich überflüssig?
      84.1. Hoverairtrain (Amerioid) - der sieht im Comic selbst etwas anders aus...
      90.0.1. Jetpack (Dr. Doom) - Ja...wer hätte das gedacht?
      215.1. X-Rocketjet(X-Men #55) - der Ur-Blackbird...wie es scheint?
      217.1. Zenn-La Spacecraft (Norrin Radd) - kurz vor dem Brett!!


      Und somit haben wir eine neue Zahl....
      258 !!!

      :D :D :D

      So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!
    • Update...


      71.1. Gyro Cruiser (Fantastic Four Vol 1 #54 und 55) - kann man aber kaum erkennen...

      107.2. Night Cruiser (Lockdown & Rosetta Stone) - Wer erinnert sich noch an "Contest of Champions II"c?

      203.1. U-Car (Fantastic Four Annual #1) - ist für unter Wasser...logisch!


      So long...

      PS:
      Langsam muss ich mir was überlegen... die Post mit der kompletten Liste hat ca. 99.992 Zeichen... :kratz:
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!
    • UPDATE!!!

      Nach laaaaanger Zeit ...

      ...und der Beendigung meines kreativen Winterschlafs ( :waigel: ) gibt es heute mal wieder neue Fahrzeuge:

      6.1. Air-Cruiser (Avengers) - Total Oldschool!
      70.2. Groundhawk (Avengers West Coast) - Netter Panzer, der sogar fliegen kann...was will man mehr?
      83.0.1 Honeymoon Hovercraft (Pym) - Yeah! Baby! Yeah!
      117.1. Quin-Airbike with Bathtub - Supergeil!!!


      Aber wo ich schon dabei bin, mal eine kleine bescheidene Frage:

      Was hatltet Ihr von einer neuen VS-Ausscheidung (nach altbekannten 1-to-1-Regeln) mit einem neuen innovativen (na ja...) Thema?

      Marvel's Most Popular Sidekick
      ?

      Ich habe mich natürlich in den letzten Wochen schon mal "schlau" gemacht und sicherheitshalber genügend Kandidaten für ca. 6 Runden aufgetrieben...
      Allerdings frage ich Euch hier nicht nur nach Eurem Interesse, sondern auch nach Kandidaten, die Euch einfallen!

      Für Eure Vorschläge gibt es logischerweise auch ein paar Regeln:

      Voraussetzungen für ein Sidekick-Dasein:
      Sidekick und "Vorgesetzter" müssen benannt werden(möglichst mit Helden- und Privatnamen).
      Es muss ein klares Machtgefälle zwischen "Vorgesetztem" und Sidekick bestehen. (Einer ist der Boss!)
      Im Zweifel ist eine kleine Begründung gut!
      Ein Team-Up macht noch keinen Sidekick...es sollte also was längerfristiges sein!
      Gesinnung ist egal... Also dürfen auch SCHURKEN aufgestellt werden!
      Bitte bleibt beim normalen 616-Universum ... keine Transformers oder Jedi Ritter...
      Dder Sidekick kann irgendwann ein Sidekick gewesen sein. Er muss jetzt also keiner mehr sein!
      Platzhalter
      (Falls mir noch was einfällt!)


      Ich habe kein Problem mit irgendeinem Vorschlag, bitte seid aber nicht böse, wenn ich irgendeinen Kandidaten doch ablehne (ggf. auch nach einer Diskussion darüber?).

      Beispiele:
      Bucky (Bucky Barnes) von Captain America (Steve Rogers) - > (Sorry, aber hier brauch' ich wohl keine Erläuterung!)
      Oder:
      Microchip (David Lieberman) von Punisher (Frank Castel) - > Microchip hat jahrelang den Punisher mit Info, Munition, Waffen und allem was man so brauchen kann unterstützt!
      Das würde ich akzeptieren!

      Gegenbeispiele, die ich nicht akzeptieren würde:
      Powerman von Ironfist(oder andersrum) => Kein ausreichendes Machtgefälle
      Human Torch (II) von Spidey => Kein Boss...Team-Up-Charakter

      Soweit so klar? Oder Noch Fragen? Oder 'nen Keks?

      Ich habe unter anderem auch wirkliche (historische) Seltenheit ausgebuddelt, die ich aber wohl nur bringe wenn es wirklich sein muss.

      Ich bitte also um etwas Resonanz von Euch!
      Habt Ihr Lust?
      Kennt Ihr "Sidekicks"?

      So long...

      PS:
      Schon mal Danke im Voraus an alle, die sich überhaupt melden! :thx:
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!
    • So auf die Schnelle fallen mir ein
      Phil Coulsen von Nick Fury (oder wer eben grade der Boss ist von SHIELD)
      Victoria Hand von Norman Osborn (in seeligen Dark Reign Zeiten)
      Die Warriors Three von THOR
      Der Executioner von der Enchantress
      Rick Jones von HULK (?), CAP oder Captain Marvel
      Robbie Robertson von Triple J (in seeligen Daily Bugle Zeiten)
      Glen Talbert von Thunderbolt Ross (in seeligen HULK-Condor-TB-Zeiten)
      Foggy Nelson von Matt Murdock (als die noch zusammen praktizierten. Zwar eigentlich gleichberechtigt, aber Matt hat ja alle schweren Fälle gekriegt)

      mal ein Anfang ... ;)
      SUCHE:
      Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
      Hachette HC Nr. 64, 66, 69

      BIETE:
      Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
      Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)

      siehe TAUSCH-Thread
      [url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
      Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
    • Also mir fallen da ein:
      Bob (Agent of Hydra) - Deadpool (Wade Wilson)
      Timothy Aloysius Cadwallader "Dum Dum" Dugan - Nick Fury
      Falcon (Samuel Wilson) - Cpt. America (Steve Rogers)
      Wong - Dr. Strange (Stephen Vincent Strange)
      Warmachine (James Rupert "Rhodey" Rhodes) - Iron Man (Tony Stark)
      Richard Milhouse "Rick" Jones - Hulk (Bruce Banner)
      Franklin P. "Foggy" Nelson - Daredevil (Matthew Michael "Matt" Murdock)
      The Living Tribunal - One Above All
      Hawkeye (Clint Barton) - *.Avenger :P

      :wave:
    • Ich bin am Überlegen:

      Wasp von Ant-Man? War das ein Side-Kick?

      Rick Jones von Genis-Vel (Sohn des 1.Captain MArvel), obwohl ich sagen würde so richtig Sidekick würde ich es nicht sehen, da sie nichts gemeinsam unternommen haben.

      Rover von Hank Pym ? (Ist ja immerhin künstliche Intelligenz, Hank meinte er ist wie ein Hund, bei Tim und Struppi könnte man ja Struppi auch als Side-Kick sehen :D oder Idefix von Obelix.

      Wie siehts mit den Deadpool-Corps Mitgliedern aus? Dog-Pool, Kid-Deadpool und Lady Deadpool? Zählt das?

      Und wie ist das bei Wolverine, der war früher ja mal mit Kitty Pryde und Jubilee unterwegs. Zählt, das als Side-Kicks? Wolverine hat sich früher öfter mal den jungen X-Men angenommen.

      Mockingbird bei Hawkeye? Oder ist das auch eher Gleichwertig?

      Elektra bei Daredevil?

      Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
    • @ Alexisonfire:

      Sieh Dir mal das Ende von der Fury-Wahl an...
      Ich hoffe einfach mal, dass hier einige "Wähler" ihr Abo nicht gekündigt haben?

      Und wenn es denn losgeht, dann gibts natürlich nen eigenen Thread! Wenn...!?

      So long...

      PS:
      Ich sammel erst mal und sagen dann was zu den Vorschlägen bzw. Fragen!

      :thx:
      RETTET DAREDEVIL !!

      Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

      KLICK!