Diskussionsthread zur neuen (fiktiven) Reihe Marvel – Essence / Phase 3 – Titelsammlung Spider-Man

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn nun noch Lust besteht kann man nun überlegen was in die einzelnen Ausgaben kommen würde. Vielleicht fangen wir einfach beim Spinnerich an. Mal sehen ob da noch was zusammen kommt.
      Gesucht wird also eine Story von Spider-Man die die Figur gut zeigt, also das zeigt was sie ausmacht, die Geschichte sollte nicht zu lang sein 3-5 US Ausgaben. Vorschläge und Diskussionen sind erbeten. ;)
      Magickarten gesucht, schreibt mir wenn ihr was loswerden wollt.
    • Spidey?
      ...
      Mal sehen...

Amazing Spider-Man # 248 (Assistant Editor's Month: The kid who collects Spider-Man!) - die einzig wahre Demaskierung...

Amazing Spider-Man #42 ("Face it Tiger") - erster "echter" Auftritt von MJ!

Und dann wäre da noch ...

Amazing Spider-Man # 258 (The sinister secret of Spider-Man's new costume!)
      The Amazing Bag-Man!!!

Viele andere Innovativen oder essenziellen Ausgaben, die mir spontan einfallen zeigen eher die Typen auf der anderen Seite des Gesetzes...
      ...die Origin mal außen vor...

Evtl. noch die Ausgabe in der Pete und MJ erfahren, dass Sie keine Eltern wurden... :extremheul:

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • Jupp, und in der letzten Abstimmung wurden meine (zwar unbedeutenden) Votes für Carnage außen vorgelassen.

"Sorry, es ist nur...
      Tony Stark und Reed Richards setzen ständig ihr Genie ein, um die Welt zu retten. Das sichert ihnen einen Platz in der Geschichte.
      Während ich, der-- Entschuldigung-- genauso viel beiträgt, von Glück reden kann, wenn auf meinem Grabstein nicht "Hulk zerstört" steht."

• LeoLurch schrieb:

Gefunden werden sollen daher die 30 wichtigsten Helden und die 15 wichtigsten Schurken wobei auch Teams genannt werden dürfen. Jede Figur/Team bekommt später eine Ausgabe, die 6 US Hefte umfasst. 1 davon ist der erste Auftritt und dann noch entweder Kurzgeschichten oder eine 3-5 US Hefte lange Ausgabe um die Figur.
      Schon lustig, ich bin meiner Zeit voraus, 2013 rege ich mit diesem Thread eine Tradesammlung an, und jetzt gibt es die rote Hachette Sammlung die genau das macht was ich hier im Thread wollte, eine Art Best Of der beliebtesten Helden und Schurken. :D
      Magickarten gesucht, schreibt mir wenn ihr was loswerden wollt.