Ich möchte in der Wichtelfreien-Zeit gerne folgendes probieren:
Ich mach ein Paket mit vielen verschiedenen, Comic-spezifischen Sachen fertig und schicke es los.
Derjenige, der es erhält, nimmt sich das raus, was er gebrauchen kann, füllt das Paket gleichwertig wieder auf und schickt es an den nächsten.
Das geht dann so lange, bis es wieder bei mir landet.
Jeder stellt auch nur das vor, was er aus dem Paket herausgenommen hat
Natürlich kann man sich auch mehrere Sachen aus dem Paket nehmen. Bloss sollte jeder beim auffüllen darauf achten, dass immer genug Auswahl besteht.
Zum Ablauf: Ihr schickt mir die Adressen, ich lose aus, und ihr bekommt, bevor ich das Paket an den ersten schicke, die Adresse, an dem ihr zu schicken habt.
Bis zum 15 Mai schreibt ihr mir Eure Adressen, wenn ihr mitmachen wolllt.
Am 20. Mai schick ich euch die Auslosungen zu, und dann geht mein Paket auf Reisen.
Folgende User machen bisher mit:
Lizard_King
Manutereyaq Mares
Robbem
Riddlersbro
Taskmaster
*Nemesis*
Der Woesty
Ich mach ein Paket mit vielen verschiedenen, Comic-spezifischen Sachen fertig und schicke es los.
Derjenige, der es erhält, nimmt sich das raus, was er gebrauchen kann, füllt das Paket gleichwertig wieder auf und schickt es an den nächsten.
Das geht dann so lange, bis es wieder bei mir landet.
Jeder stellt auch nur das vor, was er aus dem Paket herausgenommen hat
Natürlich kann man sich auch mehrere Sachen aus dem Paket nehmen. Bloss sollte jeder beim auffüllen darauf achten, dass immer genug Auswahl besteht.
Zum Ablauf: Ihr schickt mir die Adressen, ich lose aus, und ihr bekommt, bevor ich das Paket an den ersten schicke, die Adresse, an dem ihr zu schicken habt.
Bis zum 15 Mai schreibt ihr mir Eure Adressen, wenn ihr mitmachen wolllt.
Am 20. Mai schick ich euch die Auslosungen zu, und dann geht mein Paket auf Reisen.
Folgende User machen bisher mit:
Lizard_King
Manutereyaq Mares
Robbem
Riddlersbro
Taskmaster
*Nemesis*
Der Woesty
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lizard_King ()