Ich glaube es ging hier ehr darum, dass in der roten Sammlung vorne auf dem Cover des Bandes ein Cover abgedruckt ist, welches zu keinem der abgedruckten Hefte gehört. Aber das ist ein anderes Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bei den 3 genannten Bänden ist dies der Fall,aber egal. Viel wichtiger finde ich sowieso die Cover am Anfang der Hefte und nicht am Ende des Buches.loliman schrieb:
auf dem Cover des Bandes ein Cover abgedruckt ist, welches zu keinem der abgedruckten Hefte gehört.
F**K YEAH!!!!Claw schrieb:
Band 135: Batman und die Monstermänner
Ging hier letztens schon mal durch das Forum. Hier gibt es auch ein Unterforum für Suchen. Da findet man sowas sicherlich eher als hier. Dieser Thread ist eher für den Info-Austausch.Sora schrieb:
Verkauft jmd den band "52 - Teil 1"?
Gruß
Ohne alle Details zu kennen, sage ich mal Nein. Und zwar auf die Klassik-Stories bezogen. Die sind zumeist deutsche Erstveröffentlichungen. Ich finde es schade, daß diese hier im Forum so gut wie untergehen. Für mich sind diese Klassik-Stories der Hauptkaufgrund - komisches Wort.MacLeod schrieb:
Alles davon wurde bereits von Panini veröffentlicht.
Da gebe ich Dir recht. Nur wenn ich die Hauptstories bereits besitze, sind 14 Euro für eine Bonusstory leider zu vielThomas1968 schrieb:
Ohne alle Details zu kennen, sage ich mal Nein. Und zwar auf die Klassik-Stories bezogen. Die sind zumeist deutsche Erstveröffentlichungen. Ich finde es schade, daß diese hier im Forum so gut wie untergehen. Für mich sind diese Klassik-Stories der Hauptkaufgrund - komisches Wort.MacLeod schrieb:
Alles davon wurde bereits von Panini veröffentlicht.
Das kommt hin und wieder bei denen vor. Hake da am besten nochmals bei denen nach.Rafinator schrieb:
Heute Band 124-127 erhalten, Plus Brightest Day Teil 2.
Von 52 Teil 1 fehlt jede Spur, auch auf der Rechnung steht nichts.
Dafür habe ich Brightest Day Teil 1 nochmal erhalten, welcher auf der Rechnung nicht gelistet ist.
Das soll einer verstehen
3 Besucher