Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wild Bill Kelso schrieb:

Also, meines Wissens bietet Eaglemoss keine neuen Abos mehr an.
      Wahrscheinlich auch wegen den Premium-Bänden.
      Du bekommst aber auf eBay oder hier im Forum immer wieder günstig "Einsteigerpakete" von Leuten,
      die aus der Sammlung ausgestiegen sind.
      Ich habe mich da jetzt auch mal schlau gemacht... Du kannst in jeder Buchhandlung oder in jedem Zeitschriftenladen die Reihe "abonnieren". Die aktuellen Bände werden dann immer am Erscheinungstag in den Laden geliefert und könnten dann dort für Dich zurückgelegt werden.
    • ComicJoe schrieb:

Wild Bill Kelso schrieb:

Du bekommst aber auf eBay oder hier im Forum immer wieder günstig "Einsteigerpakete" von Leuten,
      Ich habe mich da jetzt auch mal schlau gemacht... Du kannst in jeder Buchhandlung oder in jedem Zeitschriftenladen die Reihe "abonnieren". Die aktuellen Bände werden dann immer am Erscheinungstag in den Laden geliefert und könnten dann dort für Dich zurückgelegt werden.
      So läuft es bei mir auch. Bis auf zwei Verspätungen lief alles perfekt.
      Glossar

• Bände: Mehrzahl von Band im Sinne von Buch
      • Bänder: Schnürsenkel
      • Bender: Figur aus Futurama
      • Bendis: Comicautor
      Vorsicht: Als Band kann auch eine Musikgruppe oder ein einzelner Schnürsenkel bezeichnet werden.
    • Claw schrieb:

Ich werte das mal als ausreichende Antwort.

Band 133: Superboy - Der Junge aus Stahl

Enthalten sind: Die vollständigen Hefte 1-7 der Reihe Adventure Comics d.h. die namensgebende Hauptgeschichte, die Legion Backup Geschichten und die Superboy Prime Geschichte zur Blackest Night! (d.h. wirklich eine Fortsetzung zu den Ereignissen aus Band 127: Legion der 3 Welten!)
      Ist das alles schon bei mal bei Panini erschienen? Danke für eine Antwort.

MacLeod schrieb:

@Thomas1968
      Google hilft bei solchen Fragen auch recht schnell ...

comicguide.de/index.php/compon…rt&display=long&id=102001
      Danke für die Antwort. Genau diese habe ich auch über Google gefunden. Und genau deswegen habe ich ja nachgefragt, weil Claw extra die Backups und die Blackest Night-Story betont.
    • Thomas1968 schrieb:

Claw schrieb:

Enthalten sind: Die vollständigen Hefte 1-7 der Reihe Adventure Comics d.h. die namensgebende Hauptgeschichte, die Legion Backup Geschichten und die Superboy Prime Geschichte zur Blackest Night! (d.h. wirklich eine Fortsetzung zu den Ereignissen aus Band 127: Legion der 3 Welten!)
      Ja, in dem 100% DC Band und teilweise im Blackest Night Sonderband.
    • Claw schrieb:

Thomas1968 schrieb:

Claw schrieb:

Ja, in dem 100% DC Band und teilweise im Blackest Night Sonderband.
      Vielen Dank für die umfassende Antwort
    • Mal ne Frage: hat der Band 127 Final Crisis Legion der 3 Welten etwas mit dem ersten Sonderband Final Crisis zu tun ?(

Die Lieferung 124-127 kam gestern bei mir an, ohne Sonderband 10 Invasion (steht auf der Rechnung als "wird nachgeliefert") und ohne Premiumband 6 52 Teil 1 (keinerlei Hinweise auf der Rechnung, sollte eigentlich lt. Flyer mit der Ausgabe 125 geliefert werden).

Mir ist es ja prinzipiell egal, ob die Ausgaben jetzt dabei sind oder später, zum Lesen hab ich noch viele Bände vorher. Aber ein Hinweis auf der Rechnung bzgl. Premiumband wäre schon schön. Naja, warten wir mal ab, irgendwann werden die Sachen schon geliefert werden.
      Grüße
      Gerhard
      :thumbup:
    • dhe schrieb:

ComicJoe schrieb:

Wild Bill Kelso schrieb:

So läuft es bei mir auch. Bis auf zwei Verspätungen lief alles perfekt.
      Das man die aktuellen Bände "abonnieren" kann sollte ja wohl selbstverständlich sein.
      Die Frage bezog sich aber doch auf einen Einstieg "von vorn".
      Auf die älteren Bände kann wohl nur der Fachhandel zugreifen.
      Oder der Sammler selbst, wenn er sich denn ein Bestellung bei Eaglemoss traut.
      Die Erfahrungsberichte hier im Forum sind ja nicht die besten.
    • Wollte jetzt noch mal die bereits gelesenen GL Bände lesen in der richtigen Reihenfolge und dann die Premimum lesen?
      Ist das so korrekt wie aufgeführt - wie kann ich denn erkennen, wo ich "Secret Origin" bei "Prolog zur Blackest Night" zwischenschieben?

Green Lantern – Die Rache der Green Lanterns (GL 7 – 13)
      ->02/2006 – 08/2006
      Green Lantern Corps – Im Auftrag der Wächter (GLC 1 – 6)
      ->08/2006 – 01/2007
      Green Lantern – Gesucht : Hal Jordan (GL 14 – 20)
      ->09/2006 – 07/2007
      Green Lantern – Sinestro Corps War (GL 21 – 25) (GLC 14 – 19) (GL Secret Files & Origins; GL Sinestro Corps Special)
      ->09/2007 – 02/2008
      Green Lantern – Prolog zur Blackest Night (GL 26 – 28) (GL 36-42) (GLC 29 – 38) (Final Crisis : Rage of the Red Lanterns)
      ->02/2008 – 04/2008 & 12/2008 – 09/2009
      Green Lantern – Secret Origin (GL 29 – 35)
      ->05/2008 – 11/2008
      Green Lantern – Blackest Night (GL 43 – 52) (Blackest Night 0 – 8)
      ->07/2009 – 05/2010
      Brightest Day, Teil 1 (Brightest Day 0 – 11)
      ->04/2010 – 12/2010
      Green Lantern – Brightest Day (GL 53 – 62) (GLC 47 – 57)
      ->06/2010 – 04/2011
      Brightest Day, Teil 2 (Brightest Day 12 – 24)
      ->12/2010 – 04/2011
      Green Lantern – Krieg der Green Lanterns (GL 63 – 67) (GLC 58 – 63) (GL EW 8 – 13) (War of the Green Lanterns : Aftermath 1-2)
      ->04/2011 – 10/2011
      Reading order:
      Green Lantern – Die Rache der Green Lanterns (Band 70)
      Green Lantern Corps – Im Auftrag der Wächter (Band 107)
      Green Lantern – Gesucht : Hal Jordan (Band 75)
      Green Lantern – Sinestro Corps War (PB 1)
      Green Lantern – Secret Origin (Band 6)
      Green Lantern – Prolog zur Blackest Night (PB 2)
      Green Lantern – Blackest Night (PB 3)
      Brightest Day, Teil 1 (SB 8)
      Green Lantern – Brightest Day (PB 4)
      Brightest Day, Teil 2 (SB 9)
      Green Lantern – Krieg der Green Lanterns (PB 5)
    • 207. neue Vorschläge:
      a. Justice League Elite nie hier erschienen
      b. Jonah Hex mal etwas gänzlich anderes von DC Mainstream Kanon
      c. Batman RIP gibt es nur noch selten als Gesamtsammlung zu finden
      d. Weltenkrieg auch ziemlich selten sodass die Leute horrende Preise dafür verlangen
      e. oder zum Beispiel eine coole Graphic Novel von DC die rein gar nichts mit Superhelden zu tun hat.

mehr fällt mir grade nicht ein.
    • Rafinator schrieb:

Heute Band 124-127 erhalten, Plus Brightest Day Teil 2.
      Von 52 Teil 1 fehlt jede Spur, auch auf der Rechnung steht nichts.

Lp2002freak schrieb:

Also bei mir war 52 Teil 1 auch nicht dabei. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam erst ein unfreundlicher Kommentar wo denn mein Problem läge. Am Ende fand er dann doch noch die Info, dass zuwenig produziert wurden. Da fragt man sich doch immer wie sowas zustande kommen kann. Die sehen doch wieviel Premiumabonennten die haben. Bei den Sonderbänden kann ich es ja noch verstehen, auch wenn es schön wäre mal einen ohne Verzögerungen zu bekommen wie aktuell Invasion :(

Manchmal wünsche ich mir schon, dass auch die DC Bände bei Hachette liegen würden.

King Hulk schrieb:

Die Lieferung 124-127 kam gestern bei mir an, ohne Sonderband 10 Invasion (steht auf der Rechnung als "wird nachgeliefert") und ohne Premiumband 6 52 Teil 1 (keinerlei Hinweise auf der Rechnung, sollte eigentlich lt. Flyer mit der Ausgabe 125 geliefert werden).

Mir ist es ja prinzipiell egal, ob die Ausgaben jetzt dabei sind oder später, zum Lesen hab ich noch viele Bände vorher. Aber ein Hinweis auf der Rechnung bzgl. Premiumband wäre schon schön. Naja, warten wir mal ab, irgendwann werden die Sachen schon geliefert werden.

Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein: hab die Lieferung 124-127 am Wochenende erhalten, ebenfalls ohne Premiumband und ohne jedlichen Hinweis dazu. Auf meine E-Mail-Nachfrage diesbezüglich gab es bisher allerdings noch keine Reaktion... :(

An der Informationspolitik solte Eaglemoss auf jeden Fall mal arbeiten :thumbdown:
      Paperback-Wünsche: X-Men (1963) 32-49 + (168-)206-317; X-Men - The Hidden Years; X-Factor 1-70; X-Men (1991) 8-37; Excalibur; Spectacular Spider-Man 38-217; Web of Spider-Man 1-121; Marvel Team-Up 17-58 + 71-150; Avengers 129-135; Hulk 370-377; Crossovers und Aftermaths zu den ersten 3 Infinity-Events; Fantatsic Four (1961) 251-296
    • 207 & 208: Die Liste ist schon längst abgeschickt, weitere Vorschläge bringen an dieser Stelle also auch nur so viel wie Vernunft, Logik und gute Argumente bei einem gewissen Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Rätsel für die 137:

Erzählen wir doch etwas über den Zeichner:
      1. Mag den bereits erwähnten Präsidenten.
      2. Hat ein Sketchbook rausgebracht mit dem (übersetzten Titel) 'Mein Kampf'.
      3. Die beiden Hauptfiguren sind.... nee, ehrlich gesagt fällt mir im Moment nicht noch mehr ein, wie ich diese beiden beschreiben soll...

Viel Spaß beim rätseln!
    • Claw schrieb:

207 & 208: Die Liste ist schon längst abgeschickt, weitere Vorschläge bringen an dieser Stelle also auch nur so viel wie Vernunft, Logik und gute Argumente bei einem gewissen Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Rätsel für die 137:

Erzählen wir doch etwas über den Zeichner:
      1. Mag den bereits erwähnten Präsidenten.
      2. Hat ein Sketchbook rausgebracht mit dem (übersetzten Titel) 'Mein Kampf'.
      3. Die beiden Hauptfiguren sind.... nee, ehrlich gesagt fällt mir im Moment nicht noch mehr ein, wie ich diese beiden beschreiben soll...

Viel Spaß beim rätseln!
      Batman/Superman - Die Feinde unter uns von Ethan Van Sciver?