American Vampire 7: Die schwarze Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • American Vampire 7: Die schwarze Liste


      Der neue Band der Serie von Scott Snyder und Rafael Albuquerque enthält drei Storys. Das Herz des Buches ist aber „Die schwarze Liste“, eine Geschichte, die Mitte der 50er zur Zeit der Kommunistenhatz in den USA spielt. Hier ist Hollywood aber weniger duch Rote als durch Vampire unterwandert worden. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten und ist -- wie immer -- ziemlich fantastisch geworden. Snyder macht das einfach großartig.

      Die Schlussgeschichte „Der graue Händler“ ist dann vor allem ein super Teaser für Band 8.
      "He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee."
    • Ich fand die Serie damals sehr gut und war da noch der Meinung Snyder ist ein super Autor :whistling:
      Ist halt in deutsch nicht alles erschienen, das sollte dir bewußt sein. Gibt auch eher abgeschlossene Storybögen, da die Story ja quer durch die Zeit geht. Kannst ja mal Band eins testen und dann weiter entscheiden.
      Also lesenswert auf alle Fälle, wie auch die, echt wenigen, Rezis hier belegen.

      Bubi schrieb:

      @ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Mein Wildstorm Leserun
    • Joe Kerr schrieb:

      Ich fand die Serie damals sehr gut und war da noch der Meinung Snyder ist ein super Autor :whistling:
      Ist halt in deutsch nicht alles erschienen, das sollte dir bewußt sein. Gibt auch eher abgeschlossene Storybögen, da die Story ja quer durch die Zeit geht. Kannst ja mal Band eins testen und dann weiter entscheiden.
      Also lesenswert auf alle Fälle, wie auch die, echt wenigen, Rezis hier belegen.
      Danke für die Antwort. Werde mir dann bei der nächsten Panini Bestellung den ersten Band mitbestellen.
      "Im just a puppet who can see the strings"
      -Dr. Manhattan
      , The Button