Der TV /Film Produzent Greg Berlanti der auch für Arrow und dem Flash Spin -Off Verantwortlich ist Arbeitet für Warner derzeit auch an der entwicklung einer Supergirl TV Serie . Ich hoffe nur die Serie wird im Selben Universum wie Arrow und Der Flash Serie Spielen . serienjunkies.de/news/supergir…nti-entwickelt-62240.html
Supergirl Begins
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hmm.... Finde ich nicht so dolle. Es würde in meinen Augen mehr Sinn machen, wenn Supergirl im DCCU vertreten ist. Man braucht nur an die offene Kapsel denken, die man in dem kryptonischen Erkundungsschiff in Man of Steel sieht. Wenn die unbedingt einen weiblichen Superhelden ins TV bringen möchten, sollen sie jemand anderes nehmen. Wie wäre es mit Powergirl?
-
Hm. Supergirl soll ohne Superman funktionieren? Da bin ich mal gespannt.
">
-
Bin ich auch skeptisch.
Prinzipiell super Idee ne neue Superheldenserie zu machen... aber Supergirl ist ein Support-Char aus dem Superman-Universum. Die macht null Sinn, wenn es nicht auch Superman gibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joffrey Baratheon ()
-
the essence is badly needed!
">
-
Mit einem guten Plot kann man auch mit Supergirl alleine eine gute Serie machen. Es gab ja auch mal eine Wonder Woman Serie. Ich sehe da nicht viel Unterschied.
-
Supergirl geht auch ohne Supi
.
Warum auch nicht.
-
wo ist unser Forentramp abgeblieben und was macht auf einmal der Ent hier???
">
-
X-treme Unicorn X-D schrieb:
Supergirl geht auch ohne Supi .
Warum auch nicht
Klar geht das. Machen kann man alles. Aber der ganze Charakter macht dann nur noch wenig Sinn. Das ist als gäbe es nur Robin. Ohne Batman. Macht null Sinn. Kann man aber natürlich machen. Aber der Charakter ist ein anderer. -
So speaks the Essence!
Und dabei könnte man soooo schön an die offene Kammer aus MoS anknüpfen ... oh Mann ...
Supergirl ohne Supie ist ein Mädchen, das fliegen kann, Superkräfte hat ... aber NICHT Supergirl.SUCHE:
Wintersoldier MB 2, Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 5,
Hachette HC Nr. 64, 66, 69
BIETE:
Alte und neue Comics, Comic-Sammlerstücke wie
Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
+ viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America,
Little Britain, Nick Knight, Taxi Brooklyn, Sharknado,...)
siehe TAUSCH-Thread
[url='http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26356']Tausche Comics (neu und Sammlerstücke), DVDs und Filmraritäten gegen Batman Collection SBs (Adams, Aparo, Mignola), Wintersoldier Megab. 2, JLA Crisis 1-5 - update 02.09.15 more DVDs[/url]
Vorschläge und Suchlisten bitte per PN -
Damian schrieb:
@Daminan: Der kommt bald wieder. Im Moment wird seine Bude nur von den GotG besetzt. Solange ist der Tramp auf Wanderschaft.
Dann geht auch der Ent wieder in seinen Wald zurück. -
Crackajack Jackson schrieb:
Damian schrieb:
@Daminan: Der kommt bald wieder. Im Moment wird seine Bude nur von den GotG besetzt. Solange ist der Tramp auf Wanderschaft.
Dann geht auch der Ent wieder in seinen Wald zurück.">
-
Joffrey Baratheon schrieb:
Warum auch nicht
Klar geht das. Machen kann man alles. Aber der ganze Charakter macht dann nur noch wenig Sinn. Das ist als gäbe es nur Robin. Ohne Batman. Macht null Sinn. Kann man aber natürlich machen. Aber der Charakter ist ein anderer.
Was für ein Blödsinn. Hast Du die Supergirl Comics von Peter David gelesen, die von '96 bis '02 veröffentlich wurden? Das lief bestens ohne Superman. Warum sollte es auch nicht, weil Du ihn nur als Anhängsel von Superman akzeptierst (oder Robin als Anhängsel von Batman)? Das ist dann eher Dein Problem, als das des Charakters. -
Prometheus schrieb:
Joffrey Baratheon schrieb:
Warum auch nicht
Klar geht das. Machen kann man alles. Aber der ganze Charakter macht dann nur noch wenig Sinn. Das ist als gäbe es nur Robin. Ohne Batman. Macht null Sinn. Kann man aber natürlich machen. Aber der Charakter ist ein anderer.
Was für ein Blödsinn. Hast Du die Supergirl Comics von Peter David gelesen, die von '96 bis '02 veröffentlich wurden? Das lief bestens ohne Superman. Warum sollte es auch nicht, weil Du ihn nur als Anhängsel von Superman akzeptierst (oder Robin als Anhängsel von Batman)? Das ist dann eher Dein Problem, als das des Charakters.
Der Charakter wird aber eben als Charakter des Superman Universum geführt und ist auch so in den Köpfen der Leute drin. Eine Supergirlserie ohne Superman wäre einfach total befremdlich. Ebenso ein Nightwing, dessen Vergangenheit als Robin total unter den Teppich gekehrt wird.">
-
Prometheus schrieb:
Was für ein Blödsinn. Hast Du die Supergirl Comics von Peter David gelesen, die von '96 bis '02 veröffentlich wurden? Das lief bestens ohne Superman. Warum sollte es auch nicht, weil Du ihn nur als Anhängsel von Superman akzeptierst (oder Robin als Anhängsel von Batman)? Das ist dann eher Dein Problem, als das des Charakters.
Dass du mal wieder nicht verstehst worum es geht, ist klar.
Ich sage nicht, dass Superman ständig bei Supergirl auftauchen muss. Aber er muss im Supergirl Universum existieren, sonst macht Supergirls Charakter keinen Sinn. Selbst wenn er nur erwähnt wird. Allerdings würde eine bloße Erwähnung halt Fragen ohne Ende aufwerfen. Dann schaut man eine Serie, wo Supergirl manchmal Superman erwähnt aber er taucht nie auf, man hört nie was er treibt... und sie kämpft ständig um ihr leben und Superman hilft nie. Das Konzept ist einfach sonderbar und wäre so einfach lächerlich.
Wie reagieren die Leute auf sie? "Oh, was ist das? Ein fliegendes Mädchen?" oder etwa "was hat die mit Superman zu tun? Die trägt sein Zeichen auf der Brust." aber der Zuschauer weiß überhaupt nicht was Superman macht bzw. wie er in der Serie interpretiert wird. Wär einfach total komisch. -
Halt ich für Schmarrn, das ist Nerdgelaber.
Bei MoS hat auch niemand gefragt, wo ist eigentlich Batman? Nicht da macht Urlaub in Italien, Metropolis geht ihm am Arsch vorbei. Und Flash? Dreht grad ne Serie. Green Lantern? Sitzt auf dem Mond und weint weil alle seinen Film so schlecht fanden.
Oder im MCU. Wo ist den eigentlich die Spinne während Loki New York platt macht? Wollte ihn anrufen, hatte aber kein Netz. Und die Fantastischen Vier? Sind in Stuttgart auf einem Nachmacher Konzert.
Grundsätzlich sind die Serien und Filme nicht für die geringe Anzahl an Nerds gemacht, sondern für den Massenmarkt. Arrow kannten die meisten vorher auch nicht, trotzdem funktioniert das Konzept.| {\___/}
| (o)v(o)
| \´´ ``/
|=m==m= -
Na dann sag halt genau was Du meinst. Aber korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es steht doch nicht fest, dass in der Serie Superman nicht doch irgendwie ein Thema ist bzw. seine Existenz unter den Teppich gekehrt wird. Bisher weiss man, dass man eine Supergirl Serie machen will und nichts weiter. Aber gut, da es sich wieder um DC/Warner handelt ist die Wahrscheinlickeit natürlich gross, dass es sich wieder um einen Mischmasch aus DC Mythen handelt wie bei Birds of Prey.
Wie auch immer, die Argumente treffen dann auch auf jeden einzelnen Comic zu. Da kämpfen die Helden auch ihre eigenen Kämpfe durch, ohne dass die anderen helfen. Da funktionierts ja auch. Also sollte alles in einer TV Serie auch funktionieren. -
-
ich hätt ya lieber ne booster gold serie gesehn.
das hätte viel potenzial.
Bleib mal locker Lan
-----------------------------
Face front, true believers! - Stan Lee -
Und in wieviel unter Foren willst Du noch nach ner Serie oder nem Film Unken?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0