Na also, endlich hat FOX das offizielle Startdatum des Streifens. Bekannt gegeben:
October 7, 2016
Endlich bekommz der Cajun seinen Solo Flick.
Sind ein paar Monate nach X-Men Apocalypse, wo er wohl ebenfalls mitspielen wird. Channing Tatum wird die Streifen rocken - der ein riesen Fan ist, und den Film wohl ordentlich gepusht hat.
superherohype.com/news/325813-…-the-apes-sequel-and-more
Ps: Schlimm finde ich, dass FOX so dreist ist, und von den Fantastic Fools schon eine Fortsetzung ankündigt. Leutz, der Scheiss hat bis heute weder Teaser noch Trailer.
October 7, 2016
Endlich bekommz der Cajun seinen Solo Flick.

Sind ein paar Monate nach X-Men Apocalypse, wo er wohl ebenfalls mitspielen wird. Channing Tatum wird die Streifen rocken - der ein riesen Fan ist, und den Film wohl ordentlich gepusht hat.
superherohype.com/news/325813-…-the-apes-sequel-and-more
Ps: Schlimm finde ich, dass FOX so dreist ist, und von den Fantastic Fools schon eine Fortsetzung ankündigt. Leutz, der Scheiss hat bis heute weder Teaser noch Trailer.

Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016)

I WANT YOUR CRAY CRAY
No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee