Hallo und willkommen im "allgemeinen" Comic Sammlungs Thread !
Wir hatten vereinzelt hier schonmal die Idee dazu, einen Thread zu erstellen oder die bisherigen zusammenzulegen, in dem Sammler ihre insgesamte Comic Sammlung präsentieren können !
- Für reine Marvel Sammlungen, haben wir diesen Thread:
paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3115
- Für reine DC Sammlungen, haben wir diesen Thread:
paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=20097
- Allen die insgesamt Comics sammeln oder auf anderes spezialisiert sind wie z.b.: Lustige Taschenbücher, ehapa´s, Darkhorse´s, CrossXCults, image´s, plem plem´s, papercutz, First Comics, Vertigo´s, tundra´s, phoenix press und vielen vielen mehr, ist dieser Thread gewitmet !
Gerne können auch Manga Fans ihre Sammlung hier präsentieren, jede "Art" von Comic und Comic bezogene Merchandise Sammlung, ist hier gerne gesehen.
Doch nun seid ihr an der Reihe
!
Ich freue mich schon eure Sammlungen zu Sehen, gerne darf jeder mit machen, egal wie klein oder Groß die Sammlung ist !
Gruß, Rudi 361
Wir hatten vereinzelt hier schonmal die Idee dazu, einen Thread zu erstellen oder die bisherigen zusammenzulegen, in dem Sammler ihre insgesamte Comic Sammlung präsentieren können !
- Für reine Marvel Sammlungen, haben wir diesen Thread:
paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3115
- Für reine DC Sammlungen, haben wir diesen Thread:
paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=20097
- Allen die insgesamt Comics sammeln oder auf anderes spezialisiert sind wie z.b.: Lustige Taschenbücher, ehapa´s, Darkhorse´s, CrossXCults, image´s, plem plem´s, papercutz, First Comics, Vertigo´s, tundra´s, phoenix press und vielen vielen mehr, ist dieser Thread gewitmet !
Gerne können auch Manga Fans ihre Sammlung hier präsentieren, jede "Art" von Comic und Comic bezogene Merchandise Sammlung, ist hier gerne gesehen.
Meine Sammlung, im Bezug auf Comics, macht den Anfang:

Natürlich erweitere ich ständig, immer ist etwas auf dem Weg, kann mich aber insgesamt nicht festlegen. Verschiedenste Verläge, Schreiber & Zeichner, stehen hier von A-Z im Regal.
Was mir gefällt, gefällt mir eben ! Gebe aber zu Spawn & DC leicht zu favorisieren ! Ausserdem stecken in jeder Hülle mit Board, zum Platz sparen auch immer 2 Comics (kaufe aber nur noch mit Ausnahmen Hefte) !
Viel mag es nicht sein, doch bin ich auf alles Stolz und werde verrückt fröhlich weiter sammeln
!

Doch nun seid ihr an der Reihe

Ich freue mich schon eure Sammlungen zu Sehen, gerne darf jeder mit machen, egal wie klein oder Groß die Sammlung ist !
Gruß, Rudi 361
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Rudi 361 ()