Highschool DxD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Highschool DxD

Der bei den Mädchen nicht sonderlich beliebte Issei Yyodo bekommt endlich eine Freundin, wird dann aber von ihr bei ihrem ersten Date gleich umgebracht?! Die wunderhübsche Schulschönheit Rias Gremory erweckt ihn jedoch wieder zum Leben. Unter der Bedingung, dass er ab sofort sein Dasein als Dämon fristen und ihr Untergebener sein soll. Für den frischgebackenen Dämon Issei beginnt von nun an ein neues, turbulentes Leben.
    • Und was nennst du bald, erleuchte die Unwissenden doch bitte ?

Und sorry, aber nicht jeder kann Japanisch :(
      GMG V1.50 vom 03.09.2019 (German-Manga-Guide).Format: PDF-Datei(Ca.140 MB)
      Download: anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
      Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
      Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.
      Novelwünsche:
      Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
      Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Madan no Ou to Vanadis.
    • Wenn ich mehr weiß, gebe ich bescheid ;) (Mehr konnte ich Dank der Übersetzung auch nicht raus lesen wann er genau und mit wie vielen Bänden endet)
      Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
      Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? ^^
    • Das wäre von vorteil, da ich gerade erst angefangen hab die Serie zu Sammeln.

Vielen dank für die Info :thumbsup:

Mangawünsche:
      Novelwünsche:
    • Also selbst wenn Band 11 oder Band 12 der Ablussband sein sollte, ist der Manga ziemlich kurz. Da der Manga eine Adaption
      der Light Novel (Aktuell Band 25 und Laufend) ist, kann dieser nur einen kleinen Teil der LN abdecken.

Der Anime hat immerhin bereits 3 Staffeln (Deutsch) mit 36 Episoden, und die 4 Staffel (13 Episoden) ist gerade in Japan
      gestartet. Der Anime hat ebenfalls die LN als Vorlage und scheint wesentlich mehr umzusetzen als der Manga.

Und eigentlich habe ich wegen dem Anime mit dem Manga angefangen. Naja, mal sehen bei welchem Band den wirklich
      Schluss ist, also mit 15-20 Bänden hatte ich schon gerechnet.

Mangawünsche:
      Novelwünsche: