The Inhumans abc TV-Serie (facts and rumors)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hm, eine "echte" Inhumans Black Bolt Storyline? würde ich begrüßen, kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Ist das zu 100% bestätigt?
-
Hab ich schon bei Marvelous gehört.
Eine Inhuman Serie mit Filmbudget könnte klasse werden. -
gerade der fakt dass sie nur 8 folgen drehen und die ersten beiden auch exclusive im kino (imax) laufen zeigt dass sie versuchen das beste aus ihrem budget raus zu holen.
so wird es ja hoffentlich auch bei den defenders. ich persönlich liebe nun mal secial effects, und damit hat netflix bis jetzt doch arg gespart -
Hmm, hmm, hmmm. Klingt super für den US-Markt, aber was ist mit dem Rest der Welt?
Zusammenfassung: 8 Folgen werden im IMAX-Format gedreht, die ersten beiden Folgen kommen ins Kino, der Rest läuft bei ABC. In 2017. Das wäre im Prinzip ein vierter (4!) Kinofilm in dem Jahr von Marvel Studios. Denn Guardians of the Galaxy 2, Spider-Man: Homecoming und Thor: Ragnarok laufen nächstes Jahr auch schon. Aber als Pilotfilm für eine Serie, im IMAX-Format, könnte Inhumans in viel weniger Kinos laufen als normale Filme. Zumindest in den USA.
Denn wie sieht es hier aus? Wer hat die TV-Rechte, wer kümmert sich um den Vertrieb im Kino, wer sorgt für eine zeitgemäße Umsetzung? Das könnte das Projekt hier deutlich verzögern, und wenn nicht ein totaler Hype in den Staaten herscht, könnte hier dann niemand mehr danach krähen.
Dieses Projekt ist bislang das riskanteste, dass Marvel in meinen Augen gemacht hat. Jedenfalls seitdem das MCU so richtig durchgestartet war. -
Wieso riskant? An der Produktion sind ABC Studios und IMAX beteiligt und teilen sich die Kosten. Wüsste jetzt nicht, warum das Projekt so hoch riskant sein sollte.
-
Und vor allem gibts genug Payformate die sich daumreissen werden. Amazon, Netlix, SKY, etc..
SILVER SURFER BLACK
Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016)
I WANT YOUR CRAY CRAY
No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee -
Unterschwellig könnte man herauslesen dass die Serie weltweit in div. IMAX Kinos gestartet wird. Was ich aber dann doch irgendwie bezweifle...
Aber mal sehen, das ist in der Tat ein sehr ambitioniertes Projekt, quasi ein Kompromiss aus Inhumans Film und Serie.
Nachdem die Agents von SHIELD mit ziemlicher Sicherheit nach der 4ten Staffel in Rente gehen, kann ich mir vorstellen dass man sich hier vortastet und ein etwas exotischeres Konzept ausprobiert, als Ersatz. -
SILVER SURFER BLACK
Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016)
I WANT YOUR CRAY CRAY
No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee -
Immer wieder schön, dass sich das von mir etablierte "Facts und rumors" durchsetzt. Hab ich der Nachwelt doch was hinterlassen!
-
El Duderino schrieb:
Unterschwellig könnte man herauslesen dass die Serie weltweit in div. IMAX Kinos gestartet wird. Was ich aber dann doch irgendwie bezweifle...
Bei marvel.com steht jetzt in der Tat: Premiere September 2017 in IMAX Kinos weltweit und das weltweit wird noch mehrmals benutzt. -
Aber nur im IMAX? Denn so wie es aussieht, gibt es nur 4 IMAX-Kinos in Deutschland. (Berlin, Karlsruhe, Sinsheim und Speyer). Es gibt sogar mehr IMAX-Kinos in Österreich, nämlich sieben. In den USA gibt es viele Kinos derart, aber normale Filme laufen natürlich auch noch in anderen Kinos, also an mehr Orten.
Der Pilot im Kino wirkt da doch eher wie ein Gimmick, das man wohl leicht verpassen könnte, wenn man nicht an den richtigen Orten wohnt oder nicht weit für eine Vorführung reisen möchte. -
Solche Exklusivvorstellungen sind ja nix neues. Gab es ja z.bsp erst kürzlich bei den "Hateful Eight", mit dem speziellen Panorama Format.
Man wird sich da aber auch kein Blockbuster Einspielergebnis erwarten, denke mal das wird eher so ein Special Event werden, wahrscheinlich auch mit einer geringen Laufzeit im Kino, vielleicht 2 Wochen. Danach kommt die Serie bestimmt auf irgendeinem Streamingportal um die Serie weltweit zu vermarkten. So bekommt der Sender auch ganz flott wieder das Geld rein, was die auch bestimmt brauchen werden, bei so einer teuren Serie. -
El Duderino schrieb:
wahrscheinlich auch mit einer geringen Laufzeit im Kino, vielleicht 2 Wochen. Danach kommt die Serie bestimmt auf irgendeinem Streamingportal
As part of TV series deal unveiled today, the first two episodes of the superhero series will debut on Imax screens exclusively for two weeks ahead of the fall premiere on the broadcast network, which will feature some additional content not included in the two hours exhibited in theaters. -
Bleib mal locker Lan
-----------------------------
Face front, true believers! - Stan Lee -
-
Find ich beide sehr passend schon mal.
SILVER SURFER BLACK
I WANT YOUR CRAY CRAY
Maximus kann ich mir auch super vorstellen!
Jones schrieb:
Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.
-
Anson Mount als Black Bolt ist ja mal eine super Wahl. Fand ihn in Hell on Wheels grandios. Ich denke auch dass er das eher dialogarme Schauspiel problemlos meistern wird.
Sein Charakter in HOW bestach ja auch nicht grad durch seine Redseligkeit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0