131: Yup.
Angepinnt Fragen an die Graphic Novels/Vertigo-Redaktion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
132.
Weil es langsam Herbst wird, wann können wir mit der Vorschau für das erste Halbjahr 2020 rechnen?
133.
Da im Januar der Sammelband von LoeG: Tempest erscheint, wie lange müssen wir hier damit warten? (Wird ja fast ein Alan Moore Jahr bei Panini)
Bubi schrieb:
@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Mein Wildstorm LeserunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe Kerr ()
-
-
Bubi schrieb:
131: Yup.
-
sehe cool! Dann schlage ich (nach heutigem Stand) zu!
-
Bubi schrieb:
133: Tempus fugit. Ad occasionem aurae evehi tum tempestas oritur.
Da sich mein Latein auf Asterix Wissen beschränkt, kann ich zwar mit Tempus fugit was anfangen, aber der Rest ist selbst mit nem Google Übersetzer für mich nicht eruierbar, um dezent beim lateinischen zu bleiben
Aber ich kann mir die Antwort eigentlich denken .....Bubi schrieb:
@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Mein Wildstorm Leserun -
Ich hoffe, ich hab das geschrieben, was ich meinte: Die Zeit geht dahin, und wenn der Wind günstig weht, wird sich der Sturm erheben.
(Tempest (Shakespeare), Sturm, Latein, schon klar, richtig clever der Bubi, wow, fenommenal) -
134
das es die Frage die letzten Jahre schön öfter gab.
Wie sieht es aus mit Mike Careys "Lucifer"
Es gibt die ja als 5 HC Deluxe Bücher oder als zwei dicke Omnibus Ausgaben.
Die passt perfekt zum Sandman und die Käufer lieben Edle Ausgaben und sammeln komplett. -
134
Ja, aber Careys Lucifer ist hier nie erschienen und es ist ein richtig großer Brocken. (Die Edelausgaben sind ja meist Zweitverwertungen, d.h. die Arbeit wurde in weiten Teilen schon gemacht).
Ich glaube nicht, dass das aktuell zur Debatte steht."He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee." -
135.) Also liebe Panini-Jungs und Mädels, die Katze ist aus dem Sack. FX hat eine komplette Staffel bestellt, Ausstrahlung 2020. Bringt Ihr Y - The Last Man zu diesem schönen Ereignis nochmal in 4 schnieken Hardcover-Bänden oder ähnlich schick aufgemacht?
-
Ich hoffe auch auf eine baldige Ankündigung zu Y - The Last Man. Im Notfall greife ich im Dezember zum DC Omnibus aber eine Panini HC Sammlung wäre mir schon lieber.
-
Habe gerade gesehen, dass die Paperbacks bis auf Bd. 5 lieferbar sind. Kann also sein, dass einfach die Paperbacks aufgestockt werden.
Eine HC-Ausgabe ist aber nicht ausgeschlossen. Die Entscheidung ist schlicht noch nicht gefallen. Im ersten Halbjahr 2020 ist auch nicht damit zu rechnen. Da wird sich erst im zweiten Halbjahr etwas tun."He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee." -
Hmm, ich werde zwar sicher länger als Melfis warten, aber wenn es dabei bleibt werde ich dann gegen Mitte kommenden Jahres auch zum US-Omnibus greifen. Möchte die Reihe, die ja schon Kultstatus genießt, gerne im Hardcover haben. Wäre natürlich auch bereit für eine deutsche HC-Variante mehr Geld auszugeben, aber wenn ich mit dem US-Omnibus im Hardcover dann noch billiger wegkomme als hier, wo ich nur Paperbacks geboten bekomme (falls die denn überhaupt nachgedruckt werden) ...
Also ich sag mal bis zu den Ankündigungen fürs 2. Halbjahr 2020 geb ich Panini Zeit. -
BC McFly schrieb:
120) Interesse ist auf jeden Fall da.
(Irgendwie habe ich in Erinnerung, hier schon was von Euch dazu gelesen zu haben, kann es aber nicht finden. Vielleicht vertue ich mich auch... -
136. Der letzte Stand war: eher unwahrscheinlich."He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee."
-
137. Hallo. Wie sieht es mit einem Nachdruck der Transmetropolitan Deluxe Bände 1 und 2 aus? Wollte die Serie gerne sammeln. Aber ohne eine Chance zu humanen Preisen an die fehlenden Bände zu kommen macht’s keinen Sinn.
-
Rotkehlchen schrieb:
137. Hallo. Wie sieht es mit einem Nachdruck der Transmetropolitan Deluxe Bände 1 und 2 aus? Wollte die Serie gerne sammeln. Aber ohne eine Chance zu humanen Preisen an die fehlenden Bände zu kommen macht’s keinen Sinn.
-
God_W. schrieb:
Rotkehlchen schrieb:
-
Rotkehlchen schrieb:
God_W. schrieb:
Rotkehlchen schrieb:
-
Bubi schrieb:
Mein Wildstorm Leserun
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0