619.Roy Harper schrieb:
619. Was bringt ihr von Hunt for Wolverine und in welcher Form (Heft oder Sonderband)
Alles in einem Megaband.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
619.Roy Harper schrieb:
619. Was bringt ihr von Hunt for Wolverine und in welcher Form (Heft oder Sonderband)
620.Cap Ben Germany schrieb:
620
Mir ist es eben erst bei X-Men Gold 3 aufgefallen, dass es noch immer so ist, dass vor der 3 zwei Nullen stehen. Selbst die US Kollegen haben damit aufgehört.
Bitte... Hört auch auf damit. Es ist unnötig. Wir wissen alle, dass deutsche Serien mit dreistelliger Nummer ein Wunschtraum geworden sind.
621.flo schrieb:
621.
Habt ihr schon Pläne zu Superior Spider-Man, Asgardians of the Galaxy, Conan oder Ironheart ?
622.Jesebal schrieb:
622. Was sagt den die Kristalkugel zu der Zukunft von "Doctor Strange" nach "Damnation"
623.Jesebal schrieb:
623. Und gibt es schon etwas konkretes zu den "Runaway" und "Cloak & Dagger"
624.Klaus Schwab schrieb:
624. Wann kommt Spider-Man Paperback 6 und was wird der Inhalt sein?
625.flo schrieb:
625.
Gibst es schon was Neues zur Veröffentlichung von X-Men Black ?
626.C. B. schrieb:
626 Kann man vielleicht auf klassisches Material von Dr. Strange hoffen? Gerne auch einen Anthologie Band mit viel Ditko, Colan usw.
627.Animal Man schrieb:
627. Gibt es mittlerweile konkrete Pläne zu möglichen Veröffentlichungen von Daredevil?
628.Cap Ben Germany schrieb:
628
Gibt es hierzulande die Chance auf das erste X-Men Gold Annual, trotz geringen Bezuges auf die X-Men? Wenn ja, wo?
629.Thomas1968 schrieb:
629: In den Bänden X-Men Blue 3 und Venom & X-Men vermisse ich die Titelseiten der US-Hefte mit Angabe zu den beteiligten Künstler. Gibt es die in den US-Heften auch nicht? Oder warum fehlen diese?
630.chrisomatik schrieb:
630: Am Ende von Poison X findet man Werbung zu dem dritten Trade von Venomverse. Was wird dieser Band enthalten, ich dachte Edge of Venomverse und die Serie selbst wäre mit 10 Heften insgesamt erstmal beendet.Danke schonmal im vorraus
![]()
lorion42 schrieb:
Hab mir gerade mal die Neuheiten im ersten Halbjahr angeguckt und gleich ein paar Fragen:
631. Um was handelt es sich bei dem Band "Marvel Legacy"?
632. Was ist "Captain Marvel: Die ganze Geschichte"?
633. Was wird in den Bänden der "Avengers Collection" enthalten sein?
Bubi schrieb:
Und laßt den armen Jack leben - glaubt mir, ob man den genauen Inhalt der einzelnen Bände heute schon kennt oder erst in 2 Monaten: Daran stirbt keiner! Ehrlich!
1 Besucher