Angepinnt Fragen an die DC-Redaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JackOLantern schrieb:

Booster Gold schrieb:

1275.

Jetzt, wo Doom Patrol auf Amazon verfügbar ist, werdet ihr etwas in dieser Hinsicht veröffentlichen? Vielleicht den Morrison Run?
      1275.Derzeit nichts geplant. Ich würd auch nicht drauf wetten.
      Echt schade!

1277.) Ist das Material so schlecht, gefällt es euch nicht oder ist Deutschland nicht aufgeschlossen für sowas?!?
      Ich habe halt kein Bock mehr andauernd die selben Sachen mit anderen Charakteren zu lesen. Und die teils recht dünnen Stories, die Marvel, DC & Co zur Zeit rausbringen kaufe ich nicht mehr!
      Kaufe durchschnittlich nur noch 1 Paniniprodukt im Monat!
    • Comic-Republic schrieb:

1277.) Ist das Material so schlecht, gefällt es euch nicht oder ist Deutschland nicht aufgeschlossen für sowas?!?
      1277.
      Nein, gar nicht, das Material ist fraglos cool, aber auch crazy und sehr speziell, weil: der wilde junge Grant Morrison (auf Pilzen?) – und davon dann locker 1000 Seiten insgesamt? Das ist einfach utopisch angesichts des hiesigen Marktes. So gern wir diese Sachen ja machen und bringen würden. Aber soo viel Boost geben die meisten TV-Sachen und Filme leider auch nicht, obwohl es immer so aussieht, als wären die Franchises plötzlich total angesagt und im Fokus. Aber bis daraus dann breites Comic-Interesse-Impulse werden, ist es noch mal ein weiter synaptischer Weg ...

Falls wir in 10 Monaten Band 1 bringen, dürft ihr mir diesen Beitrag um die Ohren hauen.

JackOLantern schrieb:

Booster Gold schrieb:

1275.

Jetzt, wo Doom Patrol auf Amazon verfügbar ist, werdet ihr etwas in dieser Hinsicht veröffentlichen? Vielleicht den Morrison Run?
      Echt schade!
      Ich habe halt kein Bock mehr andauernd die selben Sachen mit anderen Charakteren zu lesen. Und die teils recht dünnen Stories, die Marvel, DC & Co zur Zeit rausbringen kaufe ich nicht mehr!
      Ich war gestern wirklich kurz davor mir den englischen Omnibus von Doom Patrol zu bestellen aber 92 Euro wollen gut überlegt sein und ich dachte mir auch: "Naja wenn die Serie ein Hit wird vielleicht kommt ja auch bald was auf deutsch?" Tja, schade. Sieht wohl nicht so aus.
      "Hast Du je bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" :pupsi:

LordKain´s Kurze und Knackige Rezis :lesen:

JackOLantern schrieb:

Booster Gold schrieb:

1275.

Echt schade!
      Ich kann den Doom Patrol Omnibus sehr empfehlen.Bin inzwischen komplett auf Englisch umgestiegen und genieße die Freiheit, jeden Comic wahlweise als Trade, Hardcover, Deluxe oder Omnibus zu kaufen - ohne darauf angewiesen zu sein, dass der Comic so mainstreammäßig ist, daß evt Gewinne aus dem Verkauf zu erwarten sind, inhaltlich aber nur Batman zum 300en Mal gegen den Joker kämpft...
    • LordKain1977 schrieb:

Ich war gestern wirklich kurz davor mir den englischen Omnibus von Doom Patrol zu bestellen aber 92 Euro wollen gut überlegt sein und ich dachte mir auch: "Naja wenn die Serie ein Hit wird vielleicht kommt ja auch bald was auf deutsch?" Tja, schade. Sieht wohl nicht so aus.
      Für US-Omnibusse empfehle ich booksetc.co.uk. Dort kostet der Doom Patrol-Omnibus derzeit inklusive Versand rund 66 Euro.
    • JackOLantern schrieb:

blanco schrieb:

1020: Besteht die Chance, dass die Hitman Reihe von Garth Ennis neu aufgelegt wird (z.B. So ähnlich wie die Garth Ennis Collection von Punisher)?
      1020.Wir haben gesehen, dass die Kollegen in den USA das machen, aber weiter ist der Entscheidungsprozess noch nicht.
      1279) Kannst du in der Zwischenzeit schon sagen, ob ihr evtl. in eurem Entscheidungsprozess weitergekommen seid? :)
    • Schickt euch Links zu Shops, wo ihr Nicht-Panini-Comics bestellen könnt, künftig doch bitte intern per PN, ja? Dann muss ich hier nicht den bösen Zensor und Editierer spielen.

MarcelDC schrieb:

1278:
      Wird im Superman Paperback 6 auch das Action Comics Special #1 enthalten sein oder zumindest das Kapitel von Dan Jurgens? Konnte in der Vorschau keinen Hinweis darauf finden, im US-Band es jedoch enthalten.
      1278.
      Nein, nur die regulären Hefte in unserem Band. Aber wir schauen noch mal.

blanco schrieb:

JackOLantern schrieb:

blanco schrieb:

1020: Besteht die Chance, dass die Hitman Reihe von Garth Ennis neu aufgelegt wird (z.B. So ähnlich wie die Garth Ennis Collection von Punisher)?
      1020.Wir haben gesehen, dass die Kollegen in den USA das machen, aber weiter ist der Entscheidungsprozess noch nicht.
      1279) Kannst du in der Zwischenzeit schon sagen, ob ihr evtl. in eurem Entscheidungsprozess weitergekommen seid? :)
      1279.
      Nicht wirklich. Aber die US-Kollegen haben ihre Neuausgabe ja auch abgesägt und nur einen Best-of-Band gemacht, insofern ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JackOLantern ()

• 1280

Ist in nächster Zeit mal mit einer Neuauflage des Garth Ennis Hellblazer zu rechnen? Prinzipiell würde ja eine 2. Auflage des ersten Bandes reichen, die anderen bekommt man ja noch sehr gut. Ich verstehe es nicht, warum sich Panini beharrlich weigert, so etwas generell zu machen. Der Markt dafür ist ja da. Dass die Sachen dann für enorme Sammlerpreise (das ist Geld, welches euch entgeht) über den Tisch gehen, kann doch dann auch nicht in eurem Sinne sein.
      ">
    • Damian schrieb:

1280

Ist in nächster Zeit mal mit einer Neuauflage des Garth Ennis Hellblazer zu rechnen? Prinzipiell würde ja eine 2. Auflage des ersten Bandes reichen, die anderen bekommt man ja noch sehr gut. Ich verstehe es nicht, warum sich Panini beharrlich weigert, so etwas generell zu machen. Der Markt dafür ist ja da. Dass die Sachen dann für enorme Sammlerpreise (das ist Geld, welches euch entgeht) über den Tisch gehen, kann doch dann auch nicht in eurem Sinne sein.
      Transmet 2 :whistling:
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

:guitar: Just my 2 Cents :kette:
    • Leute, FRAGEN, nicht Diskussionen.

1280 - Wir verstehen das Problem derjenigen, die zu einem späten Zeitpunkt etwas entdecken (unabhängig davon, ob der Hellblazer nun 5 Jahre lieferbar war oder ein anderer Vergleichsband noch länger oder auch kürzer). Dass sich dann ein "Mondpreis" entwickelt für die fünf Stück, die manche Händler noch auf Lager haben, ist eine natürliche Entwicklung. Aber selbst wenn dieser Preis von ein, zwei Sammlern gezahlt wird - wenn man die rosarote Brille absetzt, geht es um die GENERELLE Verkaufsmöglichkeit, und da zeigen Absatzkurven und Vormerker sehr eindeutig, wie viel man von einer Nachauflage absetzen könnte - insbesondere, wenn ein Titel wie dieser fünf Jahre lieferbar war. Und in diesem Fall (oder bei Transmet) reicht es leider nicht. Wir ärgern uns dann selber, wenn wir wissen, daß 50 mehr in der Auflage das Problem gar nicht erst hätten entstehen lassen, oder wenn es (was auch vorkommt) bei einem Titel zu Unterdruck oder Beschädigungen kommt, die einige Exemplare abziehen.
      Es hilft bei solchen Problemen (auch bei z.B. "Klassikmaterial verkauft sich doch wie blöd, sonst würde das Hachette nicht machen - Panini lügt uns vollkrass an und hat eh keinen Plan") kurz innezuhalten und sich zu sagen: Panini will Geld verdienen. Unglaublich, aber wahr, ehrlich - wir zwicken uns auch jeden Tag, ob das wirklich stimmt. Und wenn wir eine Chance sehen, das zu tun, machen wir das auch. Sehen wir sie nicht, lassen wir's. Basiert auf Zahlen.
      Das ist eine finanzielle Entscheidung und dient nicht der Verärgerung der Fans. Wenn man sich das überlegt, hat man selber immer noch das persönliche Problem, daß man einen Band sucht, aber nicht für normal oder günstig bekommt. Aber es ist ein persönliches Sammlerproblem, kein persönliches Panini-mag-mich-nicht-Problem. Wie gesagt, das ist ernst gemeint: Das tut uns Leid, aber wir können nicht alles immer lieferbar halten - aktuell haben wir rund 4.000 Titel auf Lager...

Nebenbei, da ich grade den Erklärbar spiele: Ich mach gleich mal was bei "Diskussionen".
    • 1282: Gibt es hierzu was neues? Supergirl hab ich gesehen kommt im Dezember. Wie sieht es mit Batgirl aus?

JackOLantern schrieb:

Alles Gute für 2019, ihr Fanboys und Fangirls. Möge es viele gute Comics auf euch regnen, und mögen viele davon ein Panini-Logo haben :D

Das-Tier schrieb:

967. Gibt es Chancen auf einen Batgirl Megaband 3 und Supergirl Megaband 2?
      967.Auf dem Plan stehen sie jedenfalls. Die Chancen stehen daher nicht so schlecht. Schauen wir mal.
    • Lucas-CJL schrieb:

1281: Nachdem jetzt bei Suicide Squad die finale Heftausgabe erscheint gibt es doch noch Chancen die Hefte geballt als Paperback zu erhalten?
      1281.
      Unwahrscheinlich.

L452 schrieb:

1282: Gibt es hierzu was neues? Supergirl hab ich gesehen kommt im Dezember. Wie sieht es mit Batgirl aus?

JackOLantern schrieb:

Alles Gute für 2019, ihr Fanboys und Fangirls. Möge es viele gute Comics auf euch regnen, und mögen viele davon ein Panini-Logo haben :D

Das-Tier schrieb:

967. Gibt es Chancen auf einen Batgirl Megaband 3 und Supergirl Megaband 2?
      967.Auf dem Plan stehen sie jedenfalls. Die Chancen stehen daher nicht so schlecht. Schauen wir mal.

1282.
      Bargirl kommt im Januar.