Angepinnt Fragen an die DC-Redaktion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
482: Gibt es Pläne zu Bane: Conquest?
-
-
483.
Nachdem He-Man/Thundercats endgültig vom Tisch ist...
kommt das Injustice vs. He-Man Crossover? -
Das erscheint doch gerade erst in den USA (also es ist in der neusten "Previews" Ausgabe).
Das erste Heft wird in den USA erst am 18.7.2018 veröffentlicht.
Ich hoffe es ist ok, für Redaktion, dass ich hier geantwortet habe, aber ich gehe mal davon aus.Süchtig nach dem Geruch von gewissen Teebeuteln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pacreon () aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Layout
-
Ich hätte es nicht besser beantworten können ...
Wir haben uns auch um He-Man/Thundercats redlich bemüht und sind einfach an den Lizenzgebern gescheitert. Vielleicht wird es beim neuen Crossover einfacher. Drückt die Daumen. -
484. Wie lief der Section Eight Band von Ennis? Weil daraus ergibt sich für mich Frage 485
485. Bestehen Chancen auf die Hard Travelling Heroz: Sixpack & Dog Welder Miniserie?Bubi schrieb:
@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Mein Wildstorm Leserun -
485.
Derzeit nicht geplant. -
Frage 478 ist leider untergangen.
Kommt der GL: Erde Eins Band nicht mehr im Juli? -
El Duderino schrieb:
Frage 478 ist leider untergangen.
Kommt der GL: Erde Eins Band nicht mehr im Juli?
Der Band kommt ein bisschen später und wird ein bisschen herbstlicher von der Terminierung, ist das Warten aber allemal wert. Und der Herbst ist nun mal die beste Laternenzeit ...
Müsste mit Frage 486 weitergehen. -
486. Gibt es schon Info‘s was alles im Batman Metal Paperback drin sein wird? Vorgeschichte,Heftreihe,Spezials? Rein von der Seitenanzahl könnte ja alles ganz gut in 2 Paperbacks passen . Die 2 Sonderbände werden nicht nochmal aufgelegt,oder?
Danke -
Stefantastiko schrieb:
486. Gibt es schon Info‘s was alles im Batman Metal Paperback drin sein wird? Vorgeschichte,Heftreihe,Spezials? Rein von der Seitenanzahl könnte ja alles ganz gut in 2 Paperbacks passen . Die 2 Sonderbände werden nicht nochmal aufgelegt,oder?
Danke
486.
Da wir gerade erst die Heftserie bringen: Keine Ahnung. Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Sonderbände sind im späteren Sammelband-Reprint aber eher nicht die Regel. -
487. könnte man es hinkiregen winter 2018 oder frühjahr 2019 den zweiten looney tunes band zu kriegen oder nich auf den schirm
488. Niemandsland könnte es dies jahr beendet werden -
-
Talonbatman schrieb:
487. könnte man es hinkiregen winter 2018 oder frühjahr 2019 den zweiten looney tunes band zu kriegen oder nich auf den schirm
Zu früh, um das sagen zu können.
Talonbatman schrieb:
488. Niemandsland könnte es dies jahr beendet werden
Eher 2019.
_-The_Joker-_ schrieb:
489. gehört hier vielleicht nicht hin, aber gibt es (Liefer-)Probleme mit dem Batman Metal Variant 1 mit Metallbox?
In Erlangen waren die Dinger jedenfalls ruckzuck weg. Aber: Musst du den Shop per Mail fragen, sorry. -
Zu 489.
ich will ja nicht meckern und du kannst ganz bestimmt nichts dafür, aber in einem solchen Fall könnte der Shop eine kleine Info an die Besteller schicken, wann denn mit der lieferung zu rechnen ist. Oder wenigstens hier im Forum eine kleine Info geben.
Ich habe jetzt mal eine E-Mail an den Shop geschickt, mal sehen wann ich Antwort bekomme. -
490. Wann erscheint der 2. Band von Batwoman?
491. Sofern die Qualität stimmt, werdet ihr die demnächst startenden Serien Justice League Dar und Justice League Odyssey veröffentlichen?
492. Wie gut ist die Serie The Brave and The bold? Wie stehen die Chancen einer Veröffentlichung?
493. Wann erscheinen die nächsten regulären Bände von The Flas und Green Arrow?
494. Wieviele Ausgaben sind von der Super Hero Collection erschienen und kann man bei euch noch Ausgaben nachbestellen?
495. Ist bei euch mal ein Superman oder Batman Kompendium geplant, so wie es in den USA jeweils eins gibt?
496. Wie stehen die Chancen, dass ihr die Serie Savage Dragen veröffentlicht? -
Beim TT Megaband heisst es:
Storys
Teen Titans Rebirth 1
Teen Titans 1-7
9-14
16-19
Was ist mit den Ausgaben 8 und 15?">
-
Damian schrieb:
Beim TT Megaband heisst es:
Storys
Teen Titans Rebirth 1
Teen Titans 1-7
9-14
16-19
Was ist mit den Ausgaben 8 und 15?
Wenn ich im DC Wiki schaue. dann ist die #8 Teil 2 der Lazarus Contract Story und #15 Teil 3 von Super Sons of Tomorrow. Diese werden vermutlich in den entsprechenden PBs bei uns veröffentlicht.
#8 paninishop.de/artikel/ddeath005-deathstroke-5
#15 vermutlich dann in Super Sons 3 oder 4?
War übrigens gar nicht so schwer zu ermitteln -
Ihr kennt den Diskussions-Thread, oder?
Black Lantern schrieb:
Zu 489.
ich will ja nicht meckern und du kannst ganz bestimmt nichts dafür, aber in einem solchen Fall könnte der Shop eine kleine Info an die Besteller schicken, wann denn mit der lieferung zu rechnen ist. Oder wenigstens hier im Forum eine kleine Info geben.
logan_san schrieb:
490. Wann erscheint der 2. Band von Batwoman?
September.
logan_san schrieb:
491. Sofern die Qualität stimmt, werdet ihr die demnächst startenden Serien Justice League Dar und Justice League Odyssey veröffentlichen?
Zu früh.
logan_san schrieb:
492. Wie gut ist die Serie The Brave and The bold? Wie stehen die Chancen einer Veröffentlichung?
Derzeit nichts geplant.
logan_san schrieb:
493. Wann erscheinen die nächsten regulären Bände von The Flas und Green Arrow?
Im Ernst, wie schon im Marvel-Bereich gesagt, schau doch einfach mal hier:
comic-report.de/index.php/verl…27-panini-2-halbjahr-2018
logan_san schrieb:
494. Wieviele Ausgaben sind von der Super Hero Collection erschienen und kann man bei euch noch Ausgaben nachbestellen?
Das musst du bitte den Shop fragen per E-Mail.
logan_san schrieb:
495. Ist bei euch mal ein Superman oder Batman Kompendium geplant, so wie es in den USA jeweils eins gibt?
Nicht, dass ich wüsste.
logan_san schrieb:
496. Wie stehen die Chancen, dass ihr die Serie Savage Dragen veröffentlicht?
In Prozent? 0 Prozent.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher