Geek allgemeines
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na ja ich denke mal schon ansonsten gäbe es nicht schon über 30 Ausgaben, aber ich habe noch keine Ausgabe dieses Magazins gekauft oder gelesen.Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
Ich mache mal den Spambot von der obersten Position weg.
Und so ganz nebenbei, welche Geek Ausgaben sind für den Marvel Fanatiker dringend lebensnotwendig? -
ich hatte es mal eine zeitlang gekauft, hat mir auch durchaus gefallen, ist aber insgesamt zu langsam in Sachen Informationsfluss.
Schade, denn eigentlich hätte ich gern mal wieder eine Zeitschrift die mich packt. -
Es kommt doch bald , oder gibt es schon ein Die 80er Jahre Special Heft raus . Was meint ihr ? Lohnt sich das ?Who's never wrong but always right?
Who'd never dream of starting a fight?
Who gets stuck with all the bad luck? -
Ist schon draußen.
Ich schaue da lieber die alten Filme und blättere in alten Filmzeitschriften. -
Das Special zu den 80er Jahre Filmen ist ganz nett. Eine nette Auffrischung und Zufuhr des (neuen) Wissens.
Weiß jemand, ob es auch eine 90er Ausgabe geben wird?Menschen fliegen auf den Mond, Atomkerne können gespalten, Schafe geklont, siamesische Zwillinge getrennt und die Schallmauer durchbrochen werden,
ABER ein Forum ist im Jahre 2019 unreparierbar!
Ein Armutszeugnis. Und gleichzeitig eine Ohrfeige für jeden treuen User! -
Hoffe auch das die Sonderausgabe ein Erfolg wird . Wie genial wäre denn mal ein Doctor Who Special Heft .Who's never wrong but always right?
Who'd never dream of starting a fight?
Who gets stuck with all the bad luck? -
-
Würd ich auch sofort kaufen
-
Ich kaufe die Geek hin und wieder. Ich finde die Interviews sehr ausführlich und informativ. Solche findest du in Online Magazinen definitiv nicht heutzutage.... Daher finde ich einige Printmagazine hochwertiger als Online Magazine, wie zum Beispiel bei der Geek!
Allein das Alita Battle Angel Special hatte über 12 Seiten an Interview Material...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher