Vorweg, verzeiht mir wenn ihr den Thread für überflüssig haltet. Aber ich wollte das länger schon mal listen und hatte überlegt wo ich das am besten in einem vorhandenen Thread unterbringe. Ich denke aber ein eigener ist am besten dafür geeignet und wenn ich sehe was die Spambotarmade hier so treibt fällt ein Thread mehr oder weniger auch nicht auf.
Es geht mir um die Heft Schuber die Panini veröffentlicht hat, was darin enthalten ist und wo der Inhalt noch anderweitig veröffentlicht wurde.
Die Liste der anderen Veröffentlichungen ist nicht immer vollständig. Mit aufzuführen wo eine Amazing Spider-Man Nummer in den BSV Wirren veröffentlicht wurde, oder in welchem Best Of Sammelsorium sie auftaucht erschin mir nicht zielführend.
Bitte keine Posts einstellen!
Danke!
Sollte irgendwas fehlen bitte PN an mich oder schreibt in diesem Thread:
Beilagen, Werbecomics und andere Fundstücke
Es geht mir um die Heft Schuber die Panini veröffentlicht hat, was darin enthalten ist und wo der Inhalt noch anderweitig veröffentlicht wurde.
Die Liste der anderen Veröffentlichungen ist nicht immer vollständig. Mit aufzuführen wo eine Amazing Spider-Man Nummer in den BSV Wirren veröffentlicht wurde, oder in welchem Best Of Sammelsorium sie auftaucht erschin mir nicht zielführend.
Bitte keine Posts einstellen!
Danke!
Sollte irgendwas fehlen bitte PN an mich oder schreibt in diesem Thread:
Beilagen, Werbecomics und andere Fundstücke
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()