Auf der Suche nach einer Übersicht der bisher in Deutschland erschienenen Batman Comics, hat Google mich auf folgenden Link aufmerksam gemacht:
KLICK
Falls das hier bereits Thema war, oder (noch) kein eigenes Wert ist, kann natürlich gerne wieder geschlossen werden.
Also nachdem es ja sogar die Batman-Automobilia-Sammlung nach Deutschland geschafft hat, bin ich irgendwie sogar ein wenig optimistisch, dass die Sammlung es echt zu uns schaffen könnte.
Habe Eaglemoss mal eine entsprechende Anfrage per Mail geschickt.
Was man da sieht, lässt mein kleines Fan-Herz wirklich Luftsprünge machen.
Auch die altbekannten Prämien und Premium-Zugaben wären definitiv etwas für mich.
Auf die Liste der Bücher wäre ich natürlich sehr gespannt. Mit so ner Sammlung plus evtl. Erweiterung (zumindest scheint das vom Rückenbild her so gedacht zu sein) kriegt man schon sehr viel Batman abgedeckt...
Ich bleibe mal dran und vorsichtig euphorisch.
KLICK
Falls das hier bereits Thema war, oder (noch) kein eigenes Wert ist, kann natürlich gerne wieder geschlossen werden.
Also nachdem es ja sogar die Batman-Automobilia-Sammlung nach Deutschland geschafft hat, bin ich irgendwie sogar ein wenig optimistisch, dass die Sammlung es echt zu uns schaffen könnte.
Habe Eaglemoss mal eine entsprechende Anfrage per Mail geschickt.
Was man da sieht, lässt mein kleines Fan-Herz wirklich Luftsprünge machen.
Auch die altbekannten Prämien und Premium-Zugaben wären definitiv etwas für mich.
Auf die Liste der Bücher wäre ich natürlich sehr gespannt. Mit so ner Sammlung plus evtl. Erweiterung (zumindest scheint das vom Rückenbild her so gedacht zu sein) kriegt man schon sehr viel Batman abgedeckt...
Ich bleibe mal dran und vorsichtig euphorisch.

--------Not everything is what it looks like---------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clone ()