Batman Graphic Novel Collection

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XmilchX schrieb:

Könnte mich kaputt lachen, als ob bei einigen das Leben davon abhängen würde.
      Hast du etwa Bänder 11 und 12 schon bekommen? Oder warum bist du so lustig?
      Glossar

• Bände: Mehrzahl von Band im Sinne von Buch
      • Bänder: Schnürsenkel
      • Bender: Figur aus Futurama
      • Bendis: Comicautor
      Vorsicht: Als Band kann auch eine Musikgruppe oder ein einzelner Schnürsenkel bezeichnet werden.
    • slab schrieb:

dhe schrieb:

XmilchX schrieb:

Könnte mich kaputt lachen, als ob bei einigen das Leben davon abhängen würde.
      Hast du etwa Bänder 11 und 12 schon bekommen? Oder warum bist du so lustig?
      Du solltest mal deine eigene Signatur zu Herzen nehmen ;)

Sar·kas·mus
      /zarˈkasmʊs,Sarkásmus/
      Substantiv, maskulin [der]
      bildungssprachlich
      1. 1. [ohne Plural] beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden, etwas lächerlich machen will"sein Sarkasmus(seine sarkastische Art) ist schwer erträglich"
      2. 2. sarkastische Äußerung, Bemerkung
    • Wisst ihr was das schöne in eurem Forum hier ist?
      Es wird immer nur drauf gehauen, nie ordentlich gelesen und jeder zweite ist ein Klugscheißer. Niemand versetzt sich in den anderen User, sondern geht nur von sich und seinen Bedürfnissen aus.

Sry das ich mich noch einmal wiederhole. Ja ich finde es vom Abo Service schlecht das Band 4 heute erschienen ist und ich als Abonnent es noch nicht erhalten habe. Und ich finde es lächerlich wenn ich mit dem Service erst telefoniert habe um meine Bankverbindung zu ändern und nun erfahre das mein Abo gar nicht aktiv ist.

Sicher mein Leben hängt nicht davon ab und mein Lesestapel ist schon hoch genug, aber ich habe minimale Anforderungen an einen Abo Service, genau so wie der Abo Service erwartet das ich monatlich pünktlich bezahle.

So und nun werde ich mich nicht weiter drum kümmern, eigentlich bereu ich eh hier was dazu geschrieben zu haben. Ich warte nun einfach auf meine Bände und gut ist.
      Ich wünsche euch noch viel Spaß in eurem Forum in dem weder kritisiert noch gefragt werden darf.
      Ich für meinen Teil bin komplett raus und werde einen Admin bitten meinen Account zu löschen.
    • Tesh schrieb:

Wisst ihr was das schöne in eurem Forum hier ist?
      Es wird immer nur drauf gehauen, nie ordentlich gelesen und jeder zweite ist ein Klugscheißer. Niemand versetzt sich in den anderen User, sondern geht nur von sich und seinen Bedürfnissen aus.

Sry das ich mich noch einmal wiederhole. Ja ich finde es vom Abo Service schlecht das Band 4 heute erschienen ist und ich als Abonnent es noch nicht erhalten habe. Und ich finde es lächerlich wenn ich mit dem Service erst telefoniert habe um meine Bankverbindung zu ändern und nun erfahre das mein Abo gar nicht aktiv ist.

Sicher mein Leben hängt nicht davon ab und mein Lesestapel ist schon hoch genug, aber ich habe minimale Anforderungen an einen Abo Service, genau so wie der Abo Service erwartet das ich monatlich pünktlich bezahle.

So und nun werde ich mich nicht weiter drum kümmern, eigentlich bereu ich eh hier was dazu geschrieben zu haben. Ich warte nun einfach auf meine Bände und gut ist.
      Ich wünsche euch noch viel Spaß in eurem Forum in dem weder kritisiert noch gefragt werden darf.
      Ich für meinen Teil bin komplett raus und werde einen Admin bitten meinen Account zu löschen.
      Nur nochmal so, auch wenn's nicht hilft. Hier haut keiner drauf, es sollte nur klar sein, dass wenn laut ABO eine Lieferung monatlich angesetzt ist, ein Band nicht einzeln verschickt wird. Ich finde man kann auch nicht davon ausgehen Bücher als Abonnent zig Wochen vor Erscheinen zu bekommen. Ich gehe einfach davon aus, dass meine nächste Lieferung mit den Bänden 4+5 irgendwann im Zeitraum der VÖ des fünften Bandes erfolgt. Ob jetzt ein paar Tage vorher oder 2-3 Tage nachdem das Teil am Kiosk eintrifft sehe ich jetzt nicht so eng, dafür hab ich keinen Stress und muss nur warten. Wenn eine Woche nach Erscheinungstermin von Band 5 noch nix bei mir ist, DANN werde ich da mal nachhaken.

Ich hatte vor einigen Tagen selbst Probleme mit einer Bestellung, die ich direkt bei Eaglemoss getätigt hatte. Hab dann bei denen in England angerufen, einen freundlichen Typ dran gehabt, der auch mit meinem Englisch zurechtkam und innerhalb weniger Tage wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Also große Sorgen mache ich mir deshalb erstmal nicht. Das wird schon alles werden.

Wie Du auf die Idee kommst, dass die Dir den vierten Band einzeln, vorab oder sonst wie zuschicken erschließt sich mir halt nicht und vielen Anderen scheinbar auch nicht. Wenn die jedes Buch einzeln durch die Welt schicken ist das nicht nur mies für die Umwelt, sondern auch betriebswirtschaftlicher Blödsinn, der vermutlich den (für ein Hardcover wirklich günstigen) Buchpreis in die Höhe treibt.

Aber egal, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Freude mit den Büchern, ob du die jetzt beim Kiosk, Comichändler oder sonst wo holst (oder doch beim Abo bleibst). Und wenn Du ein Forum findest wo Du Dich besser aufgehoben fühlst ist das natürlich auch OK. Ich kann Dir nur sagen, dass ich bei weitem noch nicht so lange hier bin wie Du, mich aber sehr gut aufgenommen fühle und auch schon Unmengen hilfreiche Tipps von den Leuten hier bekommen hab. Hat vielleicht auch was damit zu tun wie man sich einbringt? Die Sache mit dem Wald und dem Schall...

Hier sind manche sicher auch nicht die größten Fans meiner Posts, aber mit der ein oder anderen kritischen Stimme sollte man schon auch mal klar kommen und sich nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen. Aber das musst Du selbst wissen und für Dich entscheiden.
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

:guitar: Just my 2 Cents :kette:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()

• Die Leidensgenossen der Star Wars Kollektion der ersten Stunde können hier zwar nur müde lächeln (anfangs fast jede Lieferung verbeult, Prämienlieferung Variantcover, brechen der Preisgarantie usw.). Aber bzgl. einer Abo-Belieferung erst nach Kiosk-Release wurde im Forum auch ein riesiges Fass aufgemacht. Nicht zuletzt dadurch wurde dieses First-World-Problem geheilt, obwohl man günstig kauft.
    • Tesh schrieb:

Ich hab mir deine Worte zu Herzen genommen. Ich habe meine Schirmmütze aufgesetzt, bin zum Briefkasten gelaufen und bin 20 mal hochgesprungen und hab gerufen: „Verflixt, 14 Tage vor ET ist nix da“.

Übrigens meine Geo Epoche ist gestern auch nicht gekommen. Blutdruck normal. Könnte auch an der Post liegen.

Mit dem Telefonservice lag vermutlich an der Testphase, das Wort Test sagt dir was?

Minimal ist ein Superlativ. Da wären die Erwartungen heil und pünktlich schon nicht mehr minimal.

Sicherlich hast du andere Reaktionen auf Deinen Post erwartet. Aber dafür fehlten Deinem Post leider die Argumente. Ich schätze jeden, der sich mit unserem Hobby auseinander setzt, ob kritisch oder nicht. Aber bitte mit realistischen Argumenten. Hättest du eingangs erwähnt, dass du anders als die meisten schon bei Band vier hängst und den Post vielleicht 2 Tage später abgesetz, hättest du voll viel Mitleid bekommen.
      Glossar

• Bände: Mehrzahl von Band im Sinne von Buch
      • Bänder: Schnürsenkel
      • Bender: Figur aus Futurama
      • Bendis: Comicautor
      Vorsicht: Als Band kann auch eine Musikgruppe oder ein einzelner Schnürsenkel bezeichnet werden.
    • Mal eine kleine Frage am Rande...
      Da ja jetzt Ausgabe 4 erschienen ist, frage ich mich langsam wegen dem Rückencover...
      Ausgabe 1 = Band 1
      Ausgabe 2 = Band 2
      Ausgabe 3 = Band 5
      Ausgabe 4 = Band 3

Aber iwie sieht das sehr falsch aus, wenn man sich Band 1-3 ansieht, oder verstehe ich was falsch...???
      You should brush your teeth
      and you should wash your hands!
      ----------------------------------------------------------
      Linkin Park - Announcement Service Public
    • John-117 schrieb:

Da ja jetzt Ausgabe 4 erschienen ist, frage ich mich langsam wegen dem Rückencover...
      Ausgabe 1 = Band 1
      Ausgabe 2 = Band 2
      Ausgabe 3 = Band 5
      Ausgabe 4 = Band 3

Aber iwie sieht das sehr falsch aus, wenn man sich Band 1-3 ansieht, oder verstehe ich was falsch...???
      Ja tust du. Band 3 erscheint zwar als drittes ist aber laut Nummer auf der Rückseite erst später im Rückenbild und in der Historie einzuordnen. Heißt die Bände erscheinen durcheinander. Wenn du alle Bände schön kaufst hast du am Ende aber ein stimmiges Rückenbild
    • Tesh schrieb:

Ja, natürlich. Man bekommt inhaltliche und veröffentlichungstechnische Fragen beantwortet, kann sich in Rezensionen und anderen Beiträgen Inspirationen für den Lesestapel holen und sich auch über unzuverlässige Abonnements auslassen.

Leider bekommt man nicht immer die Reaktionen, die einem gefallen, aber ich erwarte mir von einer Kritik an einem Aboanbieter auch nicht nur beipflichtende Worte, sondern auch Ermutigungen. Was nützt es, wenn zwanzig Leute die Unzuverlässigkeit von Eaglemoss bzw. deren Aboservice monieren und die Erfahrungen derjenigen Forenuser ignorieren, die bereits längere Zeit dort Kunde waren? Man darf auch irgendwelche Vertragsstatuten zitieren und sich darüber aufregen, dass die Februarlieferung nicht im Februar gekommen ist (was ich auch machen werde, wenn es nicht passiert...aber in meinem Abo-Vertrag steht nicht wirklich drin, an welchem exakten Tag die Lieferung erfolgt...), aber dann darf man auch nicht nur auf eine breite Woge des Mitleids hoffen. Wir verstehen alle dein "Leid" mit diesem lahmarschigen Abo-Service, aber haben entweder selbst unsere (geschilderten...) Erfahrungen mit Eaglemoss oder haben schon im Vorfeld von deren Arbeitsverständnis gelesen...kalkuliertes Risiko und so.

Ich wüsste auch nicht, wo ich dir gegenüber schnippisch geworden sein soll (zumindest fühle ich mich als einer derjenigen, die nach deinen Beiträgen diesbezüglich gepostet haben, angesprochen...), sondern wollte lediglich betonen, dass es bei Eaglemoss länger dauern kann - so wohl im Shop, als auch bei den Abos. Auch andere User blieben geduldig und haben entweder dein Bild des Anbieters bestätigt oder die Normalität der Vorgänge bestätigt. Die wirfst du auch alle in einen Topf? Allerdings weiß ich jetzt, warum mein Nachbar seit Anfang Februar jeden Tag nervös durch den Garten tingelt, denn ich habe gesagt, dass ich in diesem Monat die Obstbäume an der Grundstücksgrenze verschneide. Leider habe ich mich da "vertraglich" auch nicht auf einen Tag festgelegt.
      :grinsepopo: Wenn´s Vorne juckt und Hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. :schwips:
    • Penny-One schrieb:

John-117 schrieb:

Ausgabe 1 = Band 1
      Ausgabe 2 = Band 2
      Ausgabe 3 = Band 5
      Ausgabe 4 = Band 3

Ja tust du. Band 3 erscheint zwar als drittes ist aber laut Nummer auf der Rückseite erst später im Rückenbild und in der Historie einzuordnen. Heißt die Bände erscheinen durcheinander. Wenn du alle Bände schön kaufst hast du am Ende aber ein stimmiges Rückenbild
      hab auch später erkannt dass es in Unterkapitel unterteilt ist. aber danke für die schnelle Antwort... einfach schade dass es nicht direkt in richtiger Reihenfolge kommt. damit es halt immer gut von Anfang im regal aussieht
      You should brush your teeth
      and you should wash your hands!
      ----------------------------------------------------------
      Linkin Park - Announcement Service Public
    • John-117 schrieb:

Penny-One schrieb:

John-117 schrieb:

Ausgabe 1 = Band 1
      Ausgabe 2 = Band 2
      Ausgabe 3 = Band 5
      Ausgabe 4 = Band 3

hab auch später erkannt dass es in Unterkapitel unterteilt ist. aber danke für die schnelle Antwort... einfach schade dass es nicht direkt in richtiger Reihenfolge kommt. damit es halt immer gut von Anfang im regal aussieht
      Soll eben zum Dranbleiben und Weiterkaufen "motivieren ;)