Batman Graphic Novel Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mein Abo bei Panini, da mir eine garantiert gute Verpackung wichtiger ist, als die "Zugaben". Aber auch hier kommt Band 4 nicht. Ist in der Checkliste immer noch nur "vorbestellbar" und hätte am 13.02. kommen sollen. Das fängt ja gut an, Band 2 und 3 kamen einzeln und ein paar Tage vor Veröffentlichungsdatum, und dann hängt es Na, schauen wir mal, ob 4 mit 5 zusammen nächste Woche kommen.
    • Marvel Boy schrieb:

      Eine Kollektion aktiviert immer Neulinge, das ist gut so und auch so gewollt.

      Damit ein herzliches Willkommen an alle Forumsneueinsteiger und Wiederauferstandene! :wave:
      Eine Kollektion aktiviert immer Neulinge, das ist gut so und auch so gewollt.

      Marvel Boy schrieb:


      Damit ein herzliches Willkommen an alle Forumsneueinsteiger und Wiederauferstandene! :wave:
      Da hast du völlig recht, mir ist es nur vorher nicht so aufgefallen aber so lange bin ich ja auch noch nicht dabei :nnn:

    • Habe kein Abo abgeschlossen, da ich ja so manchen angekündigten Band schon im Regal stehen habe. Und da mir das Rückenbild nicht so wichtig ist, hole ich mir die Ausgben, die mich ansprechen und ich noch nicht anderweitig habe, am Bahnhofskiosk.

      Die Abo-Geschenke sind schon verlockend. Wenn mal dieser Band mit den Covers bei den Abonnenten raus ist, hoffe ich mal, dass nicht jeder den behalten will und ihn eventuell hier oder bei ebay anbietet. Für einen fairen Preis würde ich ihn nehmen, wer ihn also loswerden will, gerne per PN :thumbup:
    • Vielleicht für einige Interessant:

      Ich hab seit ziemlich genau einem Jahr ein Abo und bis Band vier schon lange komplett. Am 3. Januar habe ich mein Abo auf Premium geupgradet. Angeblich war alles ok. Nur eben, dass Band 5 nicht kam und andere den schon hatten. Da ich den gerne vor dem Urlaub schon haben wollte, rief ich an und die sagten, mein Abo sei nicht aktiv.

      Nun gab es aber eine Mail. Also wer nix bekommt, sollte mal anrufen.
      Glossar

      • Bände: Mehrzahl von Band im Sinne von Buch
      • Bänder: Schnürsenkel
      • Bender: Figur aus Futurama
      • Bendis: Comicautor
      Vorsicht: Als Band kann auch eine Musikgruppe oder ein einzelner Schnürsenkel bezeichnet werden.
    • Abonnent der ersten Stunden......bisher 3 Bände bekommen.......Mail bekommen aufgrund einer der ersten Abonnenten Robin Figur bla bla, muss mich weiter um Nix kümmern.....Band 4 für umsonst und so weiter.....bis Ende Februar halte ich die Füße still.
      "Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!" - Brick Top
    • electrified schrieb:

      Wie ist denn aktuell der Stand, haben denn die meisten/alle schon Band 5? Ich habe vor fast 6 Wochen meine bisher einzige Lieferung bekommen (2+3), und fange langsam an mich zu wundern, warum noch keine zweite gekommen ist. :S
      Ich hab Anfang Januar die ersten drei Bände mit den Kunstdrucken bekommen. Den Code für die Robin Figur usw. kannte ich nicht. Egal, ich warte erstmal bis etwa eine Woche nach Kiosk-Release von Band 5, wenn ich dann noch keine zweite Lieferung habe hake ich mal nach, vorher bin ich entspannt und schmökere weiter in meiner Batman Anthologie. Finde ich einen echt guten Einstieg in die Welt des dunklen Ritters. Muss ich nächste Woche mal was zu schreiben, wenn ich durch bin.
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

      :guitar: Just my 2 Cents :kette:
    • Hab jetzt den ganzen Thread gelesen und kann die völlig berechtigten Beschwerden und Verwunderungen über das Geschäftsgebahren seitens Eaglemoss nachvollziehen.
      Hab bei der GNC lange bis in den dreistelligen Bereich durchgehalten, aber irgendwann hatte ich die Faxen dick. Denn die kriegten auch nach Jahren weder eine unversehrte, noch zuverlässige Belieferung gebacken. Zudem gab es ja lange diverse Probleme mit dem scheinbar nicht vorhandenen Lektorat, so dass ich mich dann tatsächlich dem ganzen Mist komplett entledigte, nachdem ich die ersten vor Fehler nur so strotzenden Bände gelesen hatte.
      Da Panini im Boot ist, werde ich es jetzt nochmal erneut mit Eaglemoss versuchen. Ich bin zudem durch eigene Erfahrungen und dem Thread hier wieder bestens vorgewarnt und versuche mal entspannter an die Sache ranzugehen.

      Was mir auch bei dieser Collection mal wieder auffällt, dass immer ein und derselbe wiederholt Neulinge abbügelt, so dass die verschreckt das Weite suchen. Unfassbar dieses mehr als anmaßende Gebahren und das hier seitens Forumsleitung immer noch nichts dagegen unternommen wurde.
    • JokerofDarkness schrieb:

      Hab jetzt den ganzen Thread gelesen und kann die völlig berechtigten Beschwerden und Verwunderungen über das Geschäftsgebahren seitens Eaglemoss nachvollziehen.
      Hab bei der GNC lange bis in den dreistelligen Bereich durchgehalten, aber irgendwann hatte ich die Faxen dick. Denn die kriegten auch nach Jahren weder eine unversehrte, noch zuverlässige Belieferung gebacken. Zudem gab es ja lange diverse Probleme mit dem scheinbar nicht vorhandenen Lektorat, so dass ich mich dann tatsächlich dem ganzen Mist komplett entledigte, nachdem ich die ersten vor Fehler nur so strotzenden Bände gelesen hatte.
      Da Panini im Boot ist, werde ich es jetzt nochmal erneut mit Eaglemoss versuchen. Ich bin zudem durch eigene Erfahrungen und dem Thread hier wieder bestens vorgewarnt und versuche mal entspannter an die Sache ranzugehen.

      Was mir auch bei dieser Collection mal wieder auffällt, dass immer ein und derselbe wiederholt Neulinge abbügelt, so dass die verschreckt das Weite suchen. Unfassbar dieses mehr als anmaßende Gebahren und das hier seitens Forumsleitung immer noch nichts dagegen unternommen wurde.
      Das Leben ist, wie ein Hurrikan - und das kann man durchaus auch auf die Sammlung beziehen.

      Schön, dass du auch wieder an Bord bist.

      Hast du bei der BC schon Probleme gehabt, oder war das eine Art Pre-Bashing?
      Glossar

      • Bände: Mehrzahl von Band im Sinne von Buch
      • Bänder: Schnürsenkel
      • Bender: Figur aus Futurama
      • Bendis: Comicautor
      Vorsicht: Als Band kann auch eine Musikgruppe oder ein einzelner Schnürsenkel bezeichnet werden.
    • Greywolf89 schrieb:

      Ich habe mal nachgefragt.
      Am 26.02.19 soll versendet werden und kann dann bis zu einer Woche dauern bis es ankommt.
      Da bin ich mal gespannt :P

      Hab letztens spontan noch arkham asylum gekauft... Ka ob das eh noch in der collection auftaucht aber hatte Bock drauf xD
      Das klingt ja ungefähr so, wie ich es mir gedacht habe. :thx: für die Info!
      Arkham Asylum bin ich auch noch am überlegen, ich glaub nämlich nicht, dass es in der Collection kommt. Es gibt ja schon einige Doppel-VÖs zur DC Graphic Novel Collection und angeblich sollen das aber ja nicht mehr als 4 oder 5 werden. Bei der DC Collection gabs Arkham Asylum ja damals im Doppelpack mit Der Mann, der lachte, bei der Batman Collection kommt Der Mann, der lachte voraussichtlich im Set mit The Killing Joke. Deshalb tippe ich mal, dass Arkham Asylum nicht kommt und liebäugele mit der Deluxe Ausgabe von Panini.
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch in meinem Rezi-Thread :!:

      :guitar: Just my 2 Cents :kette: