Siehe Seite 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aber auch nur bei Standardeinstellung in Bezug auf Beiträge pro SeiteK!CK ASS schrieb:
Siehe Seite 69.
Hab hier einfach mal die Liste zitiert.dhe schrieb:
Es geisterte mal eine ausländische Liste rum, die habe ich in eine Reihenfolge gebracht, mit Hinweisen abgeglichen und erweitert um die Lücken zu raten.
Mit dem, was weder Fragezeichen noch eine () hat, bin ich mir sicher. Was eine Klammer hat oder Fragezeichen ist gut geraten. Zum Beispiel ist Jahr 100 angekündigt. Der letzte Band muss 80 sein. Band 23 ist Niemandsland 1, Band 26 Officer Down. Was werden 24 und 25 enthalten? Laut Ankündigung ist Tod in der Familie enthalten. Jeder stirbt für sich allein ist 15. Dann wäre das 13/14 und vom Umfang ein Band.
Die Liste mit der VÖ-Reihenfolge musst du hier leider selbst suchen. Die chronologische habe ich griffbereit
1 Jahr 0
2 Jahr 0
3 Jahr 1/ Date with an Angel
4 Beute
5 Haunted Knight
6 Dark Victory 1
7 Dark Victory 2
8 The Man who laughs und Killing Joke
(9)
10 Neal Adams 1
11 Neal Adams 2
12 Neal Adams 3
(13)
(14) Tod in der Familie
15 Jeder stirbt für sich allein
16 Knightfall 1
17 Knightfall 2
18 Knightfall 3
19 Knightfall 4
20 Das Beben 1
21 Das Beben 2
22 Das Beben 3
23 Niemandsland 1
(24) Niemandsland 2
(25) Niemandsland 3?
Premium 1
26 Officer Down
27 ?Gates of Gotham
28 Joker
(29) Death of the Maidens ?
(30) Face to Face?
31 Detective (Dini)
(32) Batmans Sohn?
33 Death and the City
34 The Resurrection of Ras al Guhl 1
35 The Resurrection of Ras al Guhl 2
(36) Morrison?
37 Privat Casebook
38 Hurt of Hush
39 RIP
40 Batman und Robin (Morrison)
41 Batman und Robin (Morrison)
(42)
43 Batman und die Zeit
44 Die Rückkehr von Bruce Wayne
45 Batman und Robin (Morrison): Robin Must die
(46) Batman Incorporated 11?
(47) Batman Incorporated 12?
48 Goldene Dämmerung
50 Black Mirror 1
51 Black Mirror 2
(52) UK: Gates of Gotham
53 Die Stadt der Eulen
54 Die Nacht der Eulen
55 Gesichter des Todes
(56)
57 Geboren, um zu töten
58 Batman und Robin Pearl
59 Knight Terrors
60 Cycle of Violence
61 Tod der Familie 1
62 Tod der Familie 2
63 Emporer Penguin
64 Batman Inc 21
65 Batman Inc 22
66 Batman und Robin: Requiem für Robin
67 Batman Gaveyard Shift
(68)
(69)
(70)
(71)
72 Batman und Robin: This Must burn
73 Batman and Robin The Hunt für Robin
74 Batman und Robin: Robin Rises
75 Endspiel
76 Superschwer
77 Bloom
(78)
79 Der dunkle Ritter kehrt zurück
(80) Jahr 100
CBF schrieb:
Hab hier einfach mal die Liste zitiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von majorcrampas ()
erledigt - wobei mein Eintrag auf Seite 1 vielleicht noch zu weit unten istmajorcrampas schrieb:
Oder einfach mal einen der Beitragenden von Seite 1 darum bitten, das in seinen Post reinzukopieren. Mathew ist ja z.B. sicher aktiv genug, die Sache mal in seinen Seite-1-Beitrag einzufügen. Dann kann man immer drauf verweisen oder diejenigen, die immer noch ständig fragen, sind dann engültig am Ar***.
+1electrified schrieb:
Scrollen ist komplett inakzeptabel.
du verstehst das Dilemma...electrified schrieb:
Scrollen ist komplett inakzeptabel.
War bei mir identisch.dhe schrieb:
Vielleicht für einige Interessant:
Ich hab seit ziemlich genau einem Jahr ein Abo und bis Band vier schon lange komplett. Am 3. Januar habe ich mein Abo auf Premium geupgradet. Angeblich war alles ok. Nur eben, dass Band 5 nicht kam und andere den schon hatten. Da ich den gerne vor dem Urlaub schon haben wollte, rief ich an und die sagten, mein Abo sei nicht aktiv.
Nun gab es aber eine Mail. Also wer nix bekommt, sollte mal anrufen.
Tesh schrieb:
Ich für meinen Teil bin komplett raus und werde einen Admin bitten meinen Account zu löschen.
Wenn die Dir sagen sie liefern, sollten sie schon Wort halten.Tesh schrieb:
Ich habe damals nur bis Band 3 erhalten, dann kam auch die Mail mit der Robin Figur und ich dachte alles ist gut. Vor zwei Wochen hab ich dann telefonisch erfahren das mein Abo nicht aktiv ist und es aktiviert wird. Es sollte dann auch gleich Band 4 versendet werden.
Nun ja was soll ich sagen, ich hab immernoch nur die ersten drei Bände... Ich glaub hier läuft zur Zeit einiges schief.
Die schicken nicht jedes Band einzeln. Die Bände für den Monat kommen zusammen, werden also zusammen verschickt. So wurde es mir am Telefon gesagt. Heißt bei dir (so wie bei mir) werden Band 4 und 5 zusammen eintreffen. Ich geh mal davon aus, dass das im Laufe der nächsten Woche sein wird. Erst mal warten und nicht verrückt machen. Und dann schauen wie es sich die nächsten Male verhält. Sollte dir das alles zu lange dauern kannst du ja immer noch das Abo beenden und die Bände wo anders beziehen.Tesh schrieb:
Ich habe damals nur bis Band 3 erhalten, dann kam auch die Mail mit der Robin Figur und ich dachte alles ist gut. Vor zwei Wochen hab ich dann telefonisch erfahren das mein Abo nicht aktiv ist und es aktiviert wird. Es sollte dann auch gleich Band 4 versendet werden.
Nun ja was soll ich sagen, ich hab immernoch nur die ersten drei Bände... Ich glaub hier läuft zur Zeit einiges schief.
4 Besucher