Die Panini-Bar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das", ist doch klar.
-
Unbreakable Cosmo schrieb:
Leute, "Artwork" welchen Artikel nehmt ihr dazu? Ich glaube ich muss sterben, wenn von Sinnen noch einmal "die Artwork" sagt.
Bubi schrieb:
@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Mein Wildstorm Leserun -
-
-
Kennt sich wer mit Lego Minifiguren aus, hab ein paar doppelte und weiß nicht was ich dafür nehmen kann. Eine Preisliste scheint es nicht zu geben, zumindest finde ich keine bei Google.Magickarten gesucht, schreibt mir wenn ihr was loswerden wollt.
-
-
Bei bricklink findest du gute preisübersichten.
Und ja, lade mal hier hoch.
lg TaskJones schrieb:
Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.
-
Letztes Mal als ich ich in der Panini Bar war und es nix zu trinken hatte, wars ja ganz schlimm, vor allem als ich danach die Bar verlassen habe. Was für ein Bild habe ich da angetroffen vor der Beiz! MANNOMANN! So was...!!!
-
Ist das links etwa der Joker?Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78!
-
Ja.
-
Kal-L schrieb:
Ist das links etwa der Joker?
Ne, das ist Jack Napier mit Schminke
Übrigens heute in der Panini Bar...!
Ich frage mich, was das mit dem ALIEN CHESTBURSTER ergibt????
Ausserdem frage ich mich, wer von beiden eitler ist, Thor oder Spidey??
Könnte mal jemand Tony erklären, dass es in der Panini-Bar nicht erlaubt ist, auf Stühle zu stehen??? Wenn der durchstartet sind die Stühle Asche!
Das heisst doch klar, dass das nach einer Fortsetzung verlangt, oder!?!?!
Immer wieder cool ein paar Superhelden in der Bar zu treffen!!!
Auf ein nächstes Mal...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher