Ich sag nur Marshall Bravestarr und Galaxy Rangers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Stimmt! Westworld war spitze! Da sollte ich vielleicht mal einen Blick in die Serie werfen...Marvel Boy schrieb:
Stimmt, aber an den Film kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
Westworld würde da wohl auch irgendwie reinpassen, genialer Film.
Irgendwie haben mir die Galaxy Rangers nie so gut gefallen, keine Ahnung warum. Aber Bravestarr hab ich geliebt und mir vor ein Paar Jahren auch den Pilotfilm und alle Staffeln auf DVD besorgt und auch wirklich komplett durchgeguckt. macht immer noch Spaß! Werd ich in 2-3 Jahren mit meiner kleinen Tochter auch nochmal guckenLordKain1977 schrieb:
Ich sag nur Marshall Bravestarr und Galaxy Rangers![]()
Hab die Rangers, genau wie Bravestarr, auch als Komplettbox hier zuhause stehen. Alleine beim Intro Song komme ich immer ins schwärmenGod_W. schrieb:
Irgendwie haben mir die Galaxy Rangers nie so gut gefallen, keine Ahnung warum. Aber Bravestarr hab ich geliebt und mir vor ein Paar Jahren auch den Pilotfilm und alle Staffeln auf DVD besorgt und auch wirklich komplett durchgeguckt. macht immer noch Spaß! Werd ich in 2-3 Jahren mit meiner kleinen Tochter auch nochmal gucken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Musste ich jetzt erstmal GoogelnCrackajack Jackson schrieb:
Es müsste auf jeden Fall ein Planet sein, der von Mike Allred gezeichnet wurde.
Bubi schrieb:
@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
Ja, die schöne Scheibenwelt. Die hat was und auch da ist es schade, dass der Schöpfer uns nix neues mehr präsentieren kann...Tom schrieb:
Also ich würde auf Arrakis schon gerne mal vorbeischauen. Hat zwar landschaftlich sicher nicht soooo viel zu bieten, aber die Sandwürmer fand ich im Film und im Buch klasse![]()
Oder mal die Ringwelt anschauen, das wäre sicher auch reizvoll und wenn einem langweilig ist, wäre bestimmt ein Abstecher zur Scheibenwelt nicht verkehrtKugeln kann doch jeder
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
8 Besucher