Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kal-L ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kal-L ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Andererseits kann das halt auch abstumpfen, wenn's ständig zu übermäßig heftig zu geht. War hier aber halt echt mal ne heftige Nummer, weil Spawn zwar schon immer recht brutal ist, aber meist auf so eine überspitze, "witzige" Art und oft auch eher gegen abgedrehte Gegner. Hier bleibt's komplett zwischenmenschlich und das bringt eine ganz spezielle Härte rein.Kloetenmann schrieb:
Also das Fazit im ersten Post hat mir schon Bock gemachtsowas bekommt man glaube ich viel zu selten.
Da kannste dich auf was freun!!!!!!!!! Die sind alle gut bis sehr gut!!God_W. schrieb:
Ich hab ja erst die ersten beiden Universum-Bände gelesen, da hab ich noch ne Masse Material vor mir.
Den habe ich damals zusammen mit Danny Miki in Erlangen getroffen...! Echt coole Typen! Wir haben ein paar sehr ausgefallene Fotos zusammen gemachtGod_W. schrieb:
Zeichner: Dwayne Turner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daredevil 333 ()
HIGod_W. schrieb:
Moores Swamp Thing spielt einfach in der obersten Liga. Wer ist anderer Meinung und warum? Wünscht sich noch jemand eine Neuausgabe, möglichst in Premium oder Deluxe-Hardcover-Bänden? Vielleicht sogar einen Omnibus, oder ein „Absolutes“ Swamp Thing?
Ja das haben sie , allerdings nicht alles vom Moore Run.Daredevil 333 schrieb:
HIJetzt bin ich verunsichert. Wusste nicht, dass Panini die alten Geschichten auch veröffentlicht hat (oder bin ich blau und habe die in meinen Kisten!?!?!? Muss ich doch glatt mal nachsehn!! Und ja, ich wünsche mir die Geschichten in bestmöglichsten Form ;-))) Einfach traumhaft!!! Und dann der MOORE RUN!! WOW!!!
Von Swampy würde ich mir doch glatt ne Statue kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Frau dazu
![]()
![]()
![]()
![]()
Also die ganz alten Sachen von Wein und Wrightson hab ich nur von Carlsen, ich glaub da gibt's nix von Panini? (Korrigiert mich gerne). Nach den beiden Carlsen-Bänden ist dann aber eine große Lücke bis zum Moore Run, der wohl eigentlich aus 6 Paperbacks bestehen würde, wovon nur die ersten 4 bei Panini erschienen sind und der vierte, wie hier schon erwähnt, nur in ziemlich kleiner Auflage.Tom schrieb:
Ja das haben sie , allerdings nicht alles vom Moore Run.Daredevil 333 schrieb:
HIJetzt bin ich verunsichert. Wusste nicht, dass Panini die alten Geschichten auch veröffentlicht hat (oder bin ich blau und habe die in meinen Kisten!?!?!? Muss ich doch glatt mal nachsehn!! Und ja, ich wünsche mir die Geschichten in bestmöglichsten Form ;-))) Einfach traumhaft!!! Und dann der MOORE RUN!! WOW!!!
Von Swampy würde ich mir doch glatt ne Statue kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Frau dazu
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei Panini sind vier Bände des Moore-Runs erschienen, bei DC sind es 6. Ich glaube ingesamt fehlen satte 14 Hefte. (51-64 oder so)
Ein Nachdruck von Panini wäre mehr als wünschenswert, weil die deutschen Ausgaben alle schon lange vergriffen sind und Band 4 "Offenbarung" eh nur in einer 1000er Auflage erschienen ist.
Also bitte bringt endlich die deutsche Swamp Thing Deluxe Ausgabe, natürlich in HC !!! Es muss auch nicht nur der Moore Run drin sein, packt am besten alles rein was es vom Sumpf Ding gibt![]()
@Daredevil 333 Psssst, wenn du mal eine schöne Swamp Thing Statue siehst, gib mir bitte Bescheid. Ich mag sowas eigentlich nicht, aber beim Swampie würde ich eine Ausnahme machen und auch einen Platz suchen wo sie meine Frau nicht stört
Du hast das gleich in deine Signatur gegebenTom schrieb:
Ich mag die Idee![]()
9 Besucher