CM! schrieb:
Du hast das gleich in deine Signatur gegebenTom schrieb:
Ich mag die Idee![]()
![]()
![]()
![]()
Da helfe ich dir sofort
Nachtrag:
@God_W. natürlich du auch![]()
![]()
![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
CM! schrieb:
Du hast das gleich in deine Signatur gegebenTom schrieb:
Ich mag die Idee![]()
![]()
![]()
![]()
Da helfe ich dir sofort
Nachtrag:
@God_W. natürlich du auch![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
+1God_W. schrieb:
Wobei man die zwei Zeilen unten in weiß vermutlich besser lesen könnte.
Ja das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es mir gleich für meine Sig (meine allererste Sig hier im Forum) geklaut habe. Ich hoffe das ist okCM! schrieb:
Du hast das gleich in deine Signatur gegebenTom schrieb:
Ich mag die Idee![]()
![]()
![]()
![]()
Da helfe ich dir sofort
Nachtrag:
@God_W. natürlich du auch![]()
![]()
![]()
Sicher ist das OKTom schrieb:
Ja das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es mir gleich für meine Sig (meine allererste Sig hier im Forum) geklaut habe. Ich hoffe das ist ok
Das man die Schrift nicht soooooooooo gut lesen kann ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt halt auch an der Größe, aber größere Sig Bilder gehen glaub ich nicht. Ich hab mir schon überlegt noch was passendes extra drunter zu schreiben, damit die Paninis auch auf jeden Fall kapieren, was wir wollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Ja, ich fand "Der Nebel" auch hammer. Richtige Psychostudie teilweise und das ultraheftige Ende. Da hab ich bei Erscheinen mal ein Interview mit Stephen King gesehen, der sich geärgert hat, dass er nicht selbst auf die Idee gekommen ist, der Schluss in der Kurzgeschichte ist nämlich wohl ganz anders (steht noch ungelesen hier im Regal) und wurde vom Drehbuchautoren speziell für die Filmfassung erdacht. Ich hab da die alte Sonderedition auf DVD, da gibt's eine Extra-Disc mit einer Schwarz/Weiß-Variante des Films, wollte Darabont nämlich eigentlich lieber in S/W drehen, aber das Studio war dagegen. Hat echt was und erzeugt dann stellenweise die Stimmung von alten Monsterstreifen. Ist auf der Blu-Ray glaub ich auch mit drauf?Tom schrieb:
@God_W. Danke für die Rezi, obwohl ich sie eigentlich ja gar nicht mag.
Besser gesagt ich mag es nicht, gleich wieder 6 neue Comics auf meiner Wunschliste zu heben, Aber viellecht hab ich ja Glück und der letzte Band ist gaaaaanz schlecht![]()
Ich mag viele King-Verfilmungen darunter Thinner, The Mangler, Carrie (das original mir Sissy Spacek) und einige andere, die Miniserie 11.22.63 mag ich auch sehr, aber mein Lieblingsfilm nach einer King-Vorlage ist Der Nebel (The Mist) (2007)
Ich finde die Grundidee (Monster kommen wohl durch ein aus Versehen geschaffenes Dimensionsportal auf die Erde und räumen so richtig auf) einfach genial und ich mag die apokalyptische Stimmung und ganz besonders den Schluss. Mich schockt bei Filmen so leicht nichts mehr, aber als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, musste ich da wirklich schlucken.
Böse, gaaaaaaaaaanz, gaaaaaaanz böse... aber genial![]()
Shining dagegen mag ich nicht besonders. Sicher ein sehr guter Film, mit wunderschönen Bildern, von einem genialen Regisseur und mit einem tollen Jack Nicholson, aber für mich will er als Horrorfilm nicht richtig funktionieren. Mir ist er irgendwie zu sehr Mainstream und zu glatt.
Na toll, ich habs ja schon irgendwie kommen sehenGod_W. schrieb:
Ja, ich fand "Der Nebel" auch hammer. Richtige Psychostudie teilweise und das ultraheftige Ende. Da hab ich bei Erscheinen mal ein Interview mit Stephen King gesehen, der sich geärgert hat, dass er nicht selbst auf die Idee gekommen ist, der Schluss in der Kurzgeschichte ist nämlich wohl ganz anders (steht noch ungelesen hier im Regal) und wurde vom Drehbuchautoren speziell für die Filmfassung erdacht. Ich hab da die alte Sonderedition auf DVD, da gibt's eine Extra-Disc mit einer Schwarz/Weiß-Variante des Films, wollte Darabont nämlich eigentlich lieber in S/W drehen, aber das Studio war dagegen. Hat echt was und erzeugt dann stellenweise die Stimmung von alten Monsterstreifen. Ist auf der Blu-Ray glaub ich auch mit drauf?
PS: Wünsch Dir schonmal viel Spaß mit den The Stand Comics.:D
Tut mir leid, zumindest in eine so kurze Bestenliste kommt er nicht.excelsior1166 schrieb:
Auch kein Shining???
MacLeod schrieb:
Friedhof der Kuscheltiere
Der Nebel hieß der Film. Stimmt, The Fog ist von Carpenter.God_W. schrieb:
@Marvel Boy Ich fand Tommyknockers gar nicht so schlecht wie viele sagen, aber gut, jedem seins. The Fog hat nix mit King zu tun, oder meintest Du The Mist? Alles neblig und Thomas Jane im Supermarkt?
Den habe ich bei den Flops auch vergessen. Das überlange Werk gab es damals Komplett auf einer VHS später hat man das dann auf zwei geteilt.God_W. schrieb:
Golden Years
15 Besucher