...und die Bände 3-5 harren schon Deiner...

excelsior 
...meine Zeit, mein Raubtier...

...meine Zeit, mein Raubtier...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich empfehle dir AUF DER SUCHE NACH PETER PAN (CROSS CULT VERLAG)God_W. schrieb:
Und kennt jemand weitere Comics/Mangas/Graphic Novels, die in den Bergen spielen, oder auch nur entfernt was mit der Schweiz zu tun haben?
Wow, tolle Empfehlung! DANKE!Daredevil 333 schrieb:
Ich empfehle dir AUF DER SUCHE NACH PETER PAN (CROSS CULT VERLAG)God_W. schrieb:
Und kennt jemand weitere Comics/Mangas/Graphic Novels, die in den Bergen spielen, oder auch nur entfernt was mit der Schweiz zu tun haben?
![]()
![]()
Wobei ich gerade sehe, dass die CC-Ausgabe nen ganzen Schwung mehr Seiten hat. Indiz für Vollständigkeit plus Bonusmaterial. Wurde von den Jungs eigentlich noch nie großartig enttäuscht so veröffentlichungstechnisch. Werd also die Augen mal nach der Cross Cult Variante offen halten.Daredevil 333 schrieb:
Kenne leider nur die Crosscultausgabe und die finde ich topp!!!!
Aber vielleicht weiss ja jemand anders Bescheid!?!?!
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Bei Sam & Twitch sind wir zu 100% einer Meinung.Daredevil 333 schrieb:
Klar der Erste, denn im Zweiten bin ich hängengeblieben!!!God_W. schrieb:
Hat Euch der erste oder der zweite Band von Baltimore besser gefallen?
![]()
Werde es aber sicher noch mal versuchen
Zu Sam and Twitch
Für mich sind Sam and Twitch DIE Konstante in den Spawn Heften. Sie garantieren immer wieder Spannung und ungemein witzige und dann wieder tiefgründige Kommunikationen. Ohne die Beiden wäre Spawn nicht Spawn!!!slab schrieb:
Sam & Twitch sieht echt gut aus.
![]()
![]()
Den Feuer und Stein Vierteiler hab ich schon vor einiger Zeit gelesen. Ich fand den damals auch sehr gut.God_W. schrieb:
ACTIONKINO am Freitagabend (Nr. 15)
Titel: Feuer und Stein – 1 von 4: Prometheus
....
Mit der Alien-Fanbrille würde ich sogar fast noch einen Punkt mehr geben, weil der Ton der Filme so gut getroffen wurde. Noch mehr Alien- oder Predator-Fans hier, die den Vierteiler schon gesichtet haben?
VG, God_W.
Habe da etwas die Übersicht verloren und weiss nicht mehr welche ich gelesen habe und welche nicht!?!? Dieser hier muss ich aber auf jeden Fall besorgen, glaub ich. Sieht klasse aus! Ein Freund von mir kannte HR Giger noch persönlich ;-))) Bin selber extremer Alien Fan!God_W. schrieb:
Noch mehr Alien- oder Predator-Fans hier, die den Vierteiler schon gesichtet haben?
Leben und Tod hab ich damals auch direkt nach Erscheinen verschlungen. War auch sehr gut, habe ich aber als nicht ganz so stark in Erinnerung wie Feuer und Stein. Werde ich demnächst mal genauer eruieren...MacLeod schrieb:
Den Feuer und Stein Vierteiler hab ich schon vor einiger Zeit gelesen. Ich fand den damals auch sehr gut.Aktuell wartet noch die Fortsetzung Leben und Tod (ebenfalls vier Teile) darauf gelesen zu werden ...God_W. schrieb:
ACTIONKINO am Freitagabend (Nr. 15)
Titel: Feuer und Stein – 1 von 4: Prometheus
....
Mit der Alien-Fanbrille würde ich sogar fast noch einen Punkt mehr geben, weil der Ton der Filme so gut getroffen wurde. Noch mehr Alien- oder Predator-Fans hier, die den Vierteiler schon gesichtet haben?
VG, God_W.
Ist echt empfehlenswert die Reihe. Man muss sich allerdings bei jedem Trade auf einen Zeichnerwechsel einstellen, was mitunter ganz schön harte Brüche verursacht. Bringt aber auch viel Abwechslung. Das alte Thema: Kein Licht ohne Schatten...Daredevil 333 schrieb:
Habe da etwas die Übersicht verloren und weiss nicht mehr welche ich gelesen habe und welche nicht!?!? Dieser hier muss ich aber auf jeden Fall besorgen, glaub ich. Sieht klasse aus! Ein Freund von mir kannte HR Giger noch persönlich ;-))) Bin selber extremer Alien Fan!God_W. schrieb:
Noch mehr Alien- oder Predator-Fans hier, die den Vierteiler schon gesichtet haben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()
Von der Atmosphäre her definitiv der Erste. Von der Action her ist es der Zweite.God_W. schrieb:
ACTIONKINO am Freitagabend (Nr. 16)
...Hatte ich eigentlich schon mal gefragt welcher der vier Alien-Klassiker Euer Favorit ist? Klar, die haben alle was, aber mit welchem verbindet Ihr persönlich am meisten, oder das intensivste Filmerlebnis?
VG, God_W.
MacLeod schrieb:
Von der Atmosphäre her definitiv der Erste. Von der Action her ist es der Zweite.
Ich bin da immer zwiegespalten. Also auf jeden Fall finde ich die ersten beiden besser als 3+4, das macht also schon mal zwei Gruppen. Innerhalb dieser Gruppen bin ich mit mir immer ein bisschen uneins. Je nach Stimmung, Gemütslage und Tagesform gefällt mir da mal der Eine, mal der Andere besser.excelsior1166 schrieb:
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier...
Äähhh, Sorry?slab schrieb:
Danke für deine Reviews, jetzt muss ich noch Feuer und Stein auf meine Wunschliste setzen![]()
8 Besucher