Da bin ich auch gespannt, der liegt sein ein paar Tagen hier und von 300 war ich ja ebenfalls schwer begeistert:Kal-L schrieb:
Also Frank Miller kann zeichnen, oder sagen wir lieber konnte. Seine neusten Werke sind aus meiner Sicht nur noch grausam verzerrte Versionen vergleicht man sie mit Sin City oder Daredevil. Bin mal gespannt ob du nach Xerxes noch sein Artwork gut findest.
Frank Millers 300
Wobei mir im direkten Vergleich Sin City 1 sogar noch einen Nuance besser gefallen hat. DK1 hab ich dank der Batman Collection auch schon hier und Sin City 2 und 7 ebenfalls. Kann also in nächster Zeit noch Einiges von Miller sichten.
Das klingt gut. Die nächsten Freitage werde ich (zwar nicht immer) aber zumindest öfter mal einen Sin City Band besprechen, vielleicht bekommst Du da ja Lust wieder weiter zu lesen.Marvel Boy schrieb:
Von Sin City habe ich nicht alles gelesen. Warum? Keine Ahnung, keine Zeit, kein Geld.![]()
Was ich davon gelesen habe war genial. Ich liebe seinen Daredevil. Was ich nicht mag, frag mich mal nachdem ich was neues gelesen habe vieleicht. Bis jetzt fällt mir nichts negatives ein.

Von den Werken, die er nur geschrieben hat war ich bislang nicht restlos überzeugt. Seine Variante von Robocop 2 fand ich lediglich durchschnittlich: Frank Millers RoboCop, dafür hab ich das Cross-Over mit dem Terminator extrem abgefeiert: RoboCop versus The Terminator.
Hard Boiled steht noch auf meiner Liste, will ich irgendwann vielleicht auch mal lesen. Kann das jemand empfehlen, oder davon abraten?
@Tom: Da decken sich unsere Meinungen mal wieder sehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von God_W. ()